Aktuelles

Waffe: Hime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jashin

Guest
Hime

Typ: Sense
Materialien: Sense und Griff aus gehärtetem Stahl
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 500.000 Berry
Vorrausetzungen: Waffenmeister können sie Kopieren, Erfahrene Waffenmeister können verbesserte Versionen herstellen.

Beschreibung: Hime ist eine eigenwillige Waffe. Kira bekam die riesige Sense von dem alten Waffenmeister in ihrem Heimatdorf geschenkt. Die Sense hat vor Kira keinen Käufer gefunden, da niemand außer ihr die Waffe führen konnte ohne sich zu verletzen. Der Waffenmeister entschied Kira die Waffe zu schenken, da sie die einzige war die sie handhaben konnte. Der alte Mann gab Hime den Namen "Prinzessin", da sie eine wie er sagt "eigenwillige Waffe" ist. Denn er selbst sagte, dass diese Waffe nicht von Kira erwählt wurde, sondern Hime hätte Kira auserwählt. Man kann sich glücklich schätzen, diese Waffe zu tragen ohne den Kopf zu verlieren.

 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Auch von hier ein Angenommen!

*Übertragung beendet*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben