Waffe: Hime

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Jashin, 18. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jashin

    Jashin Guest

    Hime

    Typ: Sense
    Materialien: Sense und Griff aus gehärtetem Stahl
    Härte: 6
    Schärfe: 5
    Seltenheit: Einzelanfertigung
    Preis: 500.000 Berry
    Vorrausetzungen: Waffenmeister können sie Kopieren, Erfahrene Waffenmeister können verbesserte Versionen herstellen.

    Beschreibung: Hime ist eine eigenwillige Waffe. Kira bekam die riesige Sense von dem alten Waffenmeister in ihrem Heimatdorf geschenkt. Die Sense hat vor Kira keinen Käufer gefunden, da niemand außer ihr die Waffe führen konnte ohne sich zu verletzen. Der Waffenmeister entschied Kira die Waffe zu schenken, da sie die einzige war die sie handhaben konnte. Der alte Mann gab Hime den Namen "Prinzessin", da sie eine wie er sagt "eigenwillige Waffe" ist. Denn er selbst sagte, dass diese Waffe nicht von Kira erwählt wurde, sondern Hime hätte Kira auserwählt. Man kann sich glücklich schätzen, diese Waffe zu tragen ohne den Kopf zu verlieren.

    [​IMG]
     
  2. kein Problem damit Angenommen
     
  3. Puc

    Puc Spielleiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.852
    *Tier-Übersetzer aktiviert*

    Auch von hier ein Angenommen!

    *Übertragung beendet*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Waffe Stachelhandschuhe 22. Feb. 2014
Angenommene Techniken Dantes Waffen 25. Dez. 2013
Angenommene Techniken Waffe: Dante's Albtraum 7. März 2013
Angenommene Techniken Nadelwerfer - neue Kampfwaffe 29. Jan. 2013
Angenommene Techniken Waffe Anderthalbhänder Lost Hope 6. Dez. 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.