Aktuelles

Waffe: Hikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Twice

Guest
Hikaze
Besitzer: Twice


Typ: Katana
Materialien: hergestellt aus gehärtetermStahl und Kirschbaumholz
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung

Preis: 950.000 Berry
Vorrausetzungen:
fortgeschrittene Waffenmeister können sie kopieren


Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um ein Katana das für die Familie Labun angefertigt wurde.
Ursprünglich wurde zu diesem Katana noch ein passendes Wakisashi angefertigt, welches jedoch im Laufe der Jahre verloren ging. Sein Leben lang behielt das Familienoberhaupt das Geheimnis um dieses Schwert für sich. Erst am Totenbett teilte er den Familienangehörigen den Namen des Schwertes mit.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Seh ich kein Problem, also von mir aus Angenommen, wenn Nico nichts dagegen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben