Waffe: Hikaze

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Twice, 5. Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Twice

    Twice Guest

    Hikaze
    Besitzer: Twice


    Typ: Katana
    Materialien: hergestellt aus gehärtetermStahl und Kirschbaumholz
    Härte: 6
    Schärfe: 5
    Seltenheit: Einzelanfertigung

    Preis: 950.000 Berry
    Vorrausetzungen:
    fortgeschrittene Waffenmeister können sie kopieren


    Beschreibung:
    Es handelt sich hierbei um ein Katana das für die Familie Labun angefertigt wurde.
    Ursprünglich wurde zu diesem Katana noch ein passendes Wakisashi angefertigt, welches jedoch im Laufe der Jahre verloren ging. Sein Leben lang behielt das Familienoberhaupt das Geheimnis um dieses Schwert für sich. Erst am Totenbett teilte er den Familienangehörigen den Namen des Schwertes mit.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2009
  2. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Seh ich kein Problem, also von mir aus Angenommen, wenn Nico nichts dagegen hat.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Waffe Stachelhandschuhe 22. Feb. 2014
Angenommene Techniken Dantes Waffen 25. Dez. 2013
Angenommene Techniken Waffe: Dante's Albtraum 7. März 2013
Angenommene Techniken Nadelwerfer - neue Kampfwaffe 29. Jan. 2013
Angenommene Techniken Waffe Anderthalbhänder Lost Hope 6. Dez. 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.