Aktuelles

Waffe: Fingerkrallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vex

Guest
Fingerkrallen

Typ: Krallen
Materialien: gehärteter Stahl
Härte: 3
Schärfe: 4
Seltenheit: selten
Preis: 30.000 Berry für 10 Stück
Vorrausetzungen: fortgeschrittene Waffenmeister können sie kopieren; Geschicklichkeit 4

Beschreibung:
Mit Fingerkrallen kämpft es sich eigentlich genauso wie mit gewöhnlichen Kampfkrallen, nur das sie, wie der Name schon sagt, an den Fingern befestigt werden. Der Vorteil der Fingerkrallen ist jedoch das sie auch hervorragend als Werkzeuge benutzt werden können. Außerdem behindern sie den Träger nur minimal, da sie alle einzeln bewegt werden können. Da sie aber auch sehr scharf sind, besteht immer die Gefahr, sich selbst damit zu verletzen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wenn du sowas zum Klettern nutzt, wirst du dir dabei ziemlich schnell die Finger brechen, denn deine Finger halten sicherlich nicht in dem Winkel, in dem sie gehalten werden müssen, um diese Klauen zum kletter ein zu setzen, das Gewicht deines Körpers aus. Und da die Klauen steckenbleiben werden, wenn du nach unten sackst, gibt das weichere nach und das sind deine Fingerknochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben