Waffe: Daburu Naginata: Akogi

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Viktor Bloodeye, 27. Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Akogi

    Typ: Daburu Naginata (Doppelklingen Naginata)
    Materialien: Stahl
    Härte: 8
    Schärfe: 6
    Seltenheit: Einzelanfertigung
    Preis: 450.000.000 Berry
    Vorrausetzungen: Nicht kopierbar, Stärke 6 und Kampfgeschick 5 um sie zu benutzen.

    [​IMG]

    Beschreibung: Die Waffe misst insgesammt eine länge von 1,80 Metern wobei der, aus einer dicken und massiven Stahlstange bestehende, Griff 80 Zentimeter misst und beide Klingen je 50 Zentimeter Messen. Die Klinge wurde von einigen der größten Schmiedemeister der Grand Line für einen Hochrangigen Admiral der Marine Geschmiedet. Die Klingen bestehen aus mehrfach gefalteten Stahl (Damaszenerstahl), welches der Waffe eine gradezu unfassbare Härte verleit. Die Waffe wiegt insgesammt gute 15 KG und ist nur Zweihändig sicher zu führen.
    Die Waffe wurde nach der Haupteigenschaft ihres Besitzers benannt, Akogi, zu deutsch Grausamkeit, und Schnitt im laufe der Zeit durch das Fleisch unzähliger Piraten.
    Auf seinem Sterbebett vermachte der Admiral die Waffe seinem Sohn, in der Hoffnung, er würde in seine Fußstapfen treten, doch weiter als zu einem gewöhnlichen Soldaten schaffte dieser es nie. Er war kaum in der Lage, die Waffe zu führen und so kam es, wie es kommen musste. Während einer Mission im East Blue wurde er von einem Piraten Namens Chesster Erentor getötet, welcher die Waffe an sich nahm. Sie leistete ihm fortan über zehn Jahre treue Dienste, bis sie erneut ihren Besitzer wechselte, sie ging erneut zur Marine zurück, als die Crew von Chester in einen Hinterhalt geriet und allesamt getötet wurden. Die Waffe ist Momentan im East Blue unterwegs, wo sie von einem Offizier geführt wird um den Willen der Marine durchzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  2. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Whatever, Angenommen.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Waffe Stachelhandschuhe 22. Feb. 2014
Angenommene Techniken Dantes Waffen 25. Dez. 2013
Angenommene Techniken Waffe: Dante's Albtraum 7. März 2013
Angenommene Techniken Nadelwerfer - neue Kampfwaffe 29. Jan. 2013
Angenommene Techniken Waffe Anderthalbhänder Lost Hope 6. Dez. 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.