Aktuelles

Waffe: Avenger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rin Ivasaki

Guest
Avenger

Typ: Pistole
Materialien: Die Waffe ist aus Eiche, die Beschläge aus Stahl.
Härte: 3
Munitionstyp: normale Bleikugel, 4mm Durchmesser
Magazinsgröße: 1
Seltenheit: Alltagswaffe
Preis: 10.000 Berry
Vorrausetzungen: Waffenmeister Talente können sie kopieren

Beschreibung:
Bei dieser Pistole handelt es sich um ein altes Model, das für die Massenproduktion optimiert worden war. Die Beschläge zieren keine kunstvollen Verzierungen und auch das Holz der Waffe ist einfache Esche, das mit Lenzöl behandelt und versiegelt worden war. Durch diese Eigenschaften wiegt die Waffe mehr, als eine vergleichbare handgearbeitete Pistole und ihre Führung erfordert einiges an Gewöhnung. Rin hat diese Pistole von ihrem Bruder erhalten und sie hat ihm den Namen „Avenger“ gegeben, nachdem sie ihren Rachefeldzug beendet hatte. Dieser Name ist auch mit einfacher Schrift in das helle Holz der Waffe geschnitzt. Obwohl jegliche Verzierung in dieser Fehlt ist sie fein gearbeitet und lässt vermuten, dass die Künstlerin viele Stunden an dieser gesessen hatte.

 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Hab nichts auszusetzen. Von mir Angenommen, wenn Nico nichts aus zu setzen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben