Waffe: Avenger

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Rin Ivasaki, 27. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rin Ivasaki

    Rin Ivasaki Guest

    Avenger

    Typ: Pistole
    Materialien: Die Waffe ist aus Eiche, die Beschläge aus Stahl.
    Härte: 3
    Munitionstyp: normale Bleikugel, 4mm Durchmesser
    Magazinsgröße: 1
    Seltenheit: Alltagswaffe
    Preis: 10.000 Berry
    Vorrausetzungen: Waffenmeister Talente können sie kopieren

    Beschreibung:
    Bei dieser Pistole handelt es sich um ein altes Model, das für die Massenproduktion optimiert worden war. Die Beschläge zieren keine kunstvollen Verzierungen und auch das Holz der Waffe ist einfache Esche, das mit Lenzöl behandelt und versiegelt worden war. Durch diese Eigenschaften wiegt die Waffe mehr, als eine vergleichbare handgearbeitete Pistole und ihre Führung erfordert einiges an Gewöhnung. Rin hat diese Pistole von ihrem Bruder erhalten und sie hat ihm den Namen „Avenger“ gegeben, nachdem sie ihren Rachefeldzug beendet hatte. Dieser Name ist auch mit einfacher Schrift in das helle Holz der Waffe geschnitzt. Obwohl jegliche Verzierung in dieser Fehlt ist sie fein gearbeitet und lässt vermuten, dass die Künstlerin viele Stunden an dieser gesessen hatte.

    [​IMG]
     
  2. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Hab nichts auszusetzen. Von mir Angenommen, wenn Nico nichts aus zu setzen hat.
     
  3. Angenommen
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Waffe Stachelhandschuhe 22. Feb. 2014
Angenommene Techniken Dantes Waffen 25. Dez. 2013
Angenommene Techniken Waffe: Dante's Albtraum 7. März 2013
Angenommene Techniken Nadelwerfer - neue Kampfwaffe 29. Jan. 2013
Angenommene Techniken Waffe Anderthalbhänder Lost Hope 6. Dez. 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.