Aktuelles

Waffe: Adler Schwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skar Hudson

Guest
Eagle Sword [Adler Schwert]
Besitzer: reserviert für: Skar Hudson

Typ: Schwert
Materialien: mehrfach gehärterter Stahl, Gold beschichtete Legierung
Härte: 8
Schärfe: 9
Seltenheit: Legendär, eines der 21 Königschwerter
Preis: 8.000.000 - 10.000.000 Berry
Vorrausetzungen: nicht kopierbar | Kampfgeschick 7 um es richtig einzusetzen

Beschreibung: Eine anmutige und schöne Waffe, die die eines König würdig erscheint. Adler sind nicht nur prächtige und noble Wesen, sondern auch bekannt für ihre Kraft und Präzision. Wenn sie sich ein Ziel setzen, bleiben sie auch konzentriert dabei und schlagen rasch zu. Genauso wie ein Hieb mit den Schwert. Ein schneller und präziser Schlag, für den Gegner kaum eine Chance diesen zu kontern oder gar auszuweichen. Manche behaupten sogar, das Schwirren in der Luft, ähnelt den Geschrei eines Adlers.

Die Klinge ist ca. 80 cm lang und leicht nach oben gekrümmt. Somit entsteht ein geringer Luftwiderstand und man kann schnell zuschlagen. Das Heft, zusammen mit den Knauf, haben eine Länge von ca. 20 cm. Somit besitzt das Schwert eine Gesamtlänge von ca. 100 cm. Kein großes und starkes Schwert, aber das wird mit dessen Flinkheit und Präzision ausgeglichen. Das Heft des Schwertes ist mit einen schwarzen Stahl überzogen und so geformt, das es perfekt in der Hand des Besitzers liegt. Anstatt einer üblichen Parierstange, besitzt diese Waffe eine Adlerklaue, verbunden mit den eingravierten Adlerkopf auf der Klinge. (siehe Bild unten)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Reserviert bis irgendwo auf der Grandline und bitte find es nicht zu einfach, ich hoffe das ist dir klar. Sonst habe ich nix dazu zu sagen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann gebe ich dem erstmal mein Angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben