Aktuelles

Vorstellung

A

Arza Umarov

Guest
Was geht Leute mein name ist Faruk bin 18 Jahre alt und habe ca. vor 2 Monaten angefangen One Piece zu gucken (bin bei der Folge 130) ich finde die Serie richtig geil also hab ich nach One piece rpgs gesucht und siehe da ich hab eins gefunden! Ich hab schon ganz gute erfahrung mit Roleplay vorallem wo ich noch ein kleiner junge war. Die Forenregeln hab ich mir schon durchgelesen den Rollenspielregelwerk muss ich mir noch durchlesen aber ich hab ja zeit ;). Mein Charakter kann ich mir schon ganz gut vorstellen mal gucken. Ich hab ein ziemlich besonderes Hobby, ich versuche münzen/scheine verschiedener Länder zu sammeln hab schon welche aus Polen, Türkei, Kroatien usw. Freu mich schon euch kennenzulernen Freunde.
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ja, auch von mir herzlich willkommen und natürlich viel Spaß^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also Ahoi,

am besten mach dich erstmal genauer mit den Regeln bekannt und such dir eine passende Crew ^^ Der Kapitän ist immer eine gute Anlaufstelle für Fragen, so wie der Discord Channel und die Abteilungsleiter ^^
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hallo, willkommen bei uns. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, ein Charakter ist schnell geschrieben, ein Charakter, der Jahre bleibt, wahrscheinlich nicht so sehr. Momentan sind die Spielmechaniken (also die ganzen Techniksachen wie Attribute, etc.) nicht aktiv, da wir halt das Spielsystem etwas umbauen gerade, es ist leider ein langer Prozess, aber bis dahin reichen Ideen, Konzepte und die Muße zum Schreiben.


Also Ahoi,

am besten mach dich erstmal genauer mit den Regeln bekannt und such dir eine passende Crew ^^ Der Kapitän ist immer eine gute Anlaufstelle für Fragen, so wie der Discord Channel und die Abteilungsleiter ^^
Leider sind wir auf einen Spielleiter runter, meine Vieligkeit. Aber ja, bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben, bin leider selten auf Discord, da mein momentaner Zeitplan das schwer macht. Unterhaltungen kommen aber zuverlässig an!

*Übertragung beendet*
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann auch ein herzlich willkommen an Bord.

Es wurde bis hierhin alles wichtige gesagt.

Gruß Brody
 
Oben