Aktuelles

Vierecksfeuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Vierecksfeuer

Typ: Schießen
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Geschwindigkeit 4, Fernkampfgeschick 4, Pistole

Beschreibung: Der Anwender feuert hierbei vier Schüsse direkt hintereinander ab, um auf den Kopf, den rechten Arm, den linken Arm und den Bauch des Gegner zu zielen. Dafür macht er eine schnelle Bewegung aus dem Handgelenk, um die Schüsse in ein Viereck zu lenken, sodass es schwierig für den Gegner wird, auszuweichen.
Das "Vierecksfeuer" ist die nach dem "Dreiecksfeuer" die zweiteinfachste Version dieser Serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Angenommen, wenn du noch schreibst welche Schusswaffe hierfür geeignet ist. Ah und Stufe 2 Würde ich lieber sehen, als 1
 
N

Nico Chevalier

Guest
ich hab noch mal nachgedacht und muss mein angenommen zurück ziehen, da keine pistole in one piece 4 schuss hat
 
N

Nico Chevalier

Guest
du kannst so ne technik ja mit mehreren pistolen machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben