Vierecksfeuer

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Techniken" wurde erstellt von Hyage Yoko, 4. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Vierecksfeuer

    Typ: Schießen
    Klassen Stufe: 2
    Benötigte Erfahrungspunkte: 200
    Voraussetzung: Geschwindigkeit 4, Fernkampfgeschick 4, Pistole

    Beschreibung: Der Anwender feuert hierbei vier Schüsse direkt hintereinander ab, um auf den Kopf, den rechten Arm, den linken Arm und den Bauch des Gegner zu zielen. Dafür macht er eine schnelle Bewegung aus dem Handgelenk, um die Schüsse in ein Viereck zu lenken, sodass es schwierig für den Gegner wird, auszuweichen.
    Das "Vierecksfeuer" ist die nach dem "Dreiecksfeuer" die zweiteinfachste Version dieser Serie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. Angenommen, wenn du noch schreibst welche Schusswaffe hierfür geeignet ist. Ah und Stufe 2 Würde ich lieber sehen, als 1
     
  3. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Erledigt.

    lg
    Yoko
     
  4. ich hab noch mal nachgedacht und muss mein angenommen zurück ziehen, da keine pistole in one piece 4 schuss hat
     
  5. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    o_O wieso das nicht?^^

    hä? kapier ich jetzt nicht...
     
  6. du kannst so ne technik ja mit mehreren pistolen machen
     
  7. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Bitte löschen, mach was neues.

    lg
    Yoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.