Aktuelles

Verschwörungstheorien

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Er ist der Wächter Unicorn's…

Und trinkt am Ende Tee neben dem One Piece, wenn Luffy es endlich an sich bringen will. Dann sagt er noch sowas wie "Kaum zu fassen, dass Leute ihr Leben lang Zeit damit verschwenden danach zu suchen… Ich hätte es mir jeden tag nehmen können!" …Nha, Pandaman ist selbst viel zu sehr damit beschäftigt, zu flüchten und nicht von seinem Schuldeneintreiber gefasst zu werden.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß nicht, irgendwie scheint es mir für Oda auch wieder zu offensichtlich, der Kerl hat es in den letzten 10 Jahren geschafft, dass ich ihm bei nichts mehr über den Weg traue ^^ Also, bei der Sache mit Dragon und der Sturmsache...ich wollt nur mal nachfragen aus dem einfachen Grund, dass es ja gut hätte sein können, dass irgendwann mal irgendwo so eine Info aufgetaucht ist. Hab mich das wieder gefragt, weil ich gerade die OP-Folgen in Logue Town gucke.

Mit Sabo...joa, da bin ich mir auch zu 80% sicher, dass er noch lebt. Eigentlich fahre ich mit OP bei so genannten "toten" Chars immer die Schiene, dass einwandfrei eine Leiche am Boden liegen muss, die man auch definitiv sieht und wo man anschließend sieht, wie da wer beerdigt wird. Totgeglaubte leben bei Oda ja bekanntlich immer noch am längsten ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Hmmm, Blanche und Scar haben bei mir irgendwie die Frage aufgeworfen, wer denn der neue Flottenadmiral wird, damit hätten wir auf jeden Fall mal ein neues Thema hier. Ich habe bisher immer geglaubt, AoKiji sei zum Flottenadmiral geworden und Smoker wäre dann der neue Admiral geworden, das hätte auf jeden Fall in das Logia-Schema der höchsten Kriegsmacht gepasst, und war auch so die einfachste Erklärung.
Scars Post bei ,,Aktuelles Manga-Chapter" hat mir die Theorie jedoch kaputtgemacht, und inzwischen denke ich nicht mehr, dass Smoker als Admiral infrage kommt. Wenn ich den Manga richtig gelesen habe, dann hatte er ja mit den Regeln der Marine, der Sache mit der Beförderung ein Problem, und außerdem hat er sich ja in die nächste Marinebasis in der neuen Welt verstzen lassen. Was für mich nun am wahrscheinlichsten wäre, ist das irgendso ein Konteradmiral zum Flottenadmiral geworden ist, und nur deshalb noch nicht erwähnt wurde weil er die Beförderung abgelehnt hat.
Was meint ihr?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
In einer Sache hast du Unrecht, Flex: Smoker hatte Tashigi deutlich klar gemacht, dass sie und er höhere Ränge brauchen um die Strohhüte fangen zu können, die auf die Neue Welt zielen. Da ist es m.E. nicht ganz unwahrscheinlich, dass er sich dem ganzen Apparat doch ein wenig mehr angepasst hat. Auch Aokiji und Kizaru sind alles andere als konventionell und dennoch Admiräle. Ich schätze mal, dass sein Stolz im Bezug auf Luffy Smoker wichtiger sein KÖNNTE als seine Abneigung gegenüber dem Apparat der Marine, sodass er in den sauren Apfel beißt und ein wenig verträglicher wird. Und bei seinen Fähigkeiten ist eine Position zumindest als VIzeadmiral nicht auszuschließen, wenn er sich gut benimmt und zwei Jahre Zeit hatte vielleicht sogar zum Admiral. Man wird sehen.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was für mich nun am wahrscheinlichsten wäre, ist das irgendso ein Konteradmiral zum Flottenadmiral geworden ist, und nur deshalb noch nicht erwähnt wurde weil er die Beförderung abgelehnt hat.
Das raff ich nicht o.o Konteradmiral wird Flottenadmiral, aber doch nicht, weil er den Posten verweigert (wieso sollte er?) und deshalb ist dazu noch nichts gesagt worden? o_O Also ist nach deiner Theorie der Posten des Flottenadmirals im Moment nicht vergeben?
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nebenbei, neuste Animefolge geguckt, jetzt bin ich zu 99% sicher, dass Sabo noch lebt.
 
Oben