Aktuelles

Update für den Sarazenen Stil

S

Skar Hudson

Guest
Der Kampf mit zwei Waffen
oder auch"Sarazenen Stil"genannt

Kampfart: Kampf mit zwei Einhandwaffen (keine Schusswaffen)
Waffenart: zwei Einhandwaffen (keine Schusswaffen)

Beschreibung:
Jeder gute Pirat kann mit einem Säbel, Schwert, etc. umgehen, schwieriger ist dagegen dann schon der Kampf mit zweien. Aber das harte Training und die viele Arbeit lohnen sich, denn wenn man erstmal geschafft hat, diesen Stil zu Meistern, kann man sich problemlos gegen eine Vielzahl von Gegner gleichzeitig stellen und sich mit einer Waffe verteidigen und mit der anderen Waffe gleichzeitig angreifen.


Kämpfer Stufe 1: Anfänger
Ergänzende Beschreibung:
Der Kampf mit zwei Waffen funktioniert zwar aber ist auch sehr anstrengend, da man sich auf zu viele Sachen konzentrieren muss, auch kann es passieren, dass man mitten im Kampf, aufgrund seiner Unerfahrenheit, mal eine Waffen zu locker hält und diese dann bei dem nächsten schlag verliert.


Kämpfer Stufe 2: Lehrling

Ergänzende Beschreibung:
Durch etwas Übung verbessert sich die Technik und man gewöhnt sich langsam an der zweiten Waffe. Die Chance die passive Waffe beim nächsten Schlag zu verlieren, verringert sich ein wenig. Doch man ist immer noch zu unerfahren und stellt sich noch sehr ungeschickt an.


Kämpfer Stufe 3: Fortgeschritten
Erfordert:
Stärke: 3

Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 4

Ergänzende Beschreibung:
Um müde zu werden bedarf es schon eines sehr langen Kampfes oder eines unmenschlich starken Gegners, auch ist die Wahrscheinlichkeit eine seiner Waffen zu verlieren sehr gering, da man sich zu schnell bewegt. Man hat sich an der zweiten Waffe in der passiven Hand gewöhnt und erkennt diese als ganz normale Waffe an. So das der Kampf mit beiden, kein Problem mehr darstellen sollte. Die Schläge sind präzise und haben einen haben einen harten Schlag in sich. Allerdings taucht immer noch das Problem aus, das wenn man einen gegnerischen Angriff blockt. Das man die zweite Waffe in der passiven Hand, durch den Angriff des Kontrahenten verliert. Je nachdem wie kraftvoll dieser zuschlägt. Doch dies passiert allerdings sehr selten.


Kämpfer Stufe 4: Experte

Erfordert:
Stärke: 4
Ergänzende Beschreibung:
Die Kraft in den Armen hat sich erhöht und man kann nun noch härter und kräftiger zuschlagen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit seine Waffen beim Kampf zu verlieren, nur noch minimal und sehr unwahrscheinlich. Die Schläge treffen ab sofort immer ihr Ziel, ohne dabei unnütz Energie oder Kraft beim Schlag zu verschwenden. Die Zweitwaffe hat man nun fest im Griff, so das kein einfacher Kämpfer, in der Lage dazu wäre die zweite Waffe aus den Händen wegzuschlagen. Es sei denn man kämpft mit einen Krieger, der eine schwere Waffe mit sich trägt und einen kraftvollen Schlag macht. Dann kann es gut möglich sein, das die Waffe aus der Hand fliegt. Und der Besitzer der Waffe, gleich hinterher.


Kämpfer Stufe 5: Meister
Erfordert:
Schnelligkeit: 6
Kampfgeschick: 6

Ergänzende Beschreibung:
Die Begriffe Daneben oder Geblockt verlieren hier beinahe ihre Bedeutung, da man zu schnell und zu präzise vorgeht. Durch seine gewonnene Erfahrung, weiß man wo man zuschlagen muss und erkennt schnell die Schwachstelle in der Verteidigung des Gegners. Auch ist einem klar wie viel Schwung und aus welchen Winkel man zuschlagen muss um den gegen schnell zu entwaffnen oder gleich zu besiegen. Kraft wird bei dieser Stufe nur noch benötigt um durch beispielsweise eine dicke Rüstung, Schild oder dergleichen zu kommen, da sie Waffe des Gegners kein echtes Hindernis mehr ist. Selbst große, muskelbepackte Krieger mit schweren Waffen lassen sich mit Leichtigkeit bekämpfen. Man kann ihren harten und kraftvollen Schlägen, sehr schnell ausweichen und sogar blocken und kontern. Außerdem ist man jetzt in der Lage, schwache Energie Wellen mit einen einfachen Schwerthieb zu schleudern. Doch diese sind klein und nicht gerade kraftvoll.


Kämpfer Stufe 6: Legende

Erfordert:
Stärke: 5
Schnelligkeit: 8
Kampfgeschick: 8
Ergänzende Beschreibung:
Man ist nun Ein mit seinen Waffen. Und verspürt eine enge Gebundenheit. Eine Waffe ist das Herz, und die andere die Seele. Nun ist man in der Lage sich so schnell zu bewegen und so schnell zu zuschlagen, das kaum einer es schafft diese Schläge zu kontern geschweige denn auszuweichen. Schemenhaft bewegt man sich fort und teilt kräftig aus. Ohne dadurch einen Kratzer ab zu bekommen. Denn man entdeckt schon den leisesten Angriff und kann diesen ohne Problem abwehren und kontern. Und das mit zwei Waffen gleichzeitig. Die Energie Wellen die durch die Schläge entstehen sind nun sehr groß und besitzen eine hohe Schlagkraft die den Gegner einen großen Schaden verursachen können oder ihn auch nach hinten schleudern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skar Hudson

Guest
Da der Stil schon veraltet ist und ich darauf hingewiesen wurde.
Hab ich mich dran gesetzt um den Stil zu aktualisieren.
 
N

Nico Chevalier

Guest
du musst nicht umbedingt auf jeder stufe vorrausetzungen dran binden schon gar nicht so viele und hohe, ich würde das mal etwas senken
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Da der Stil ja nun 6 Stufen umfasst, sollte die erste Stufe auch für Kämpfer Stufe 1 zugänglich sein, also pro Stufe Kämpfer eine Stufe Stil.

*Übertragung beendet*
 
S

Skar Hudson

Guest
Attribute verringert und gesenkt.
Und Stufen passend geändert.
 
Y

Yuuka

Guest
Bitte nicht drängeln... :/ Es hätte sich früher oder später schon jemand drum gekümmert.

Also ich finds so in Ordnung, wenn jemand was dagegen hat, kann er ja noch meckern. Angenommen von mir.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich habe da noch eine Frage an dich: Ist das nicht etwas schlapp? Bei einem Stil, wo man sich konzentriert, mit zwei Waffen zu kämpfen und erst ab Stufe 5 trifft man vernünftig mit beiden? Andere Stile nehmen schon Zweitwaffen rein, die sich nicht so auf das elementare Kämpfen mit zwei Waffen verlegen.
Meinetwegen kannst du den Stil vielleicht ein wenig aufbauschen, musst du aber nicht.

Also sage Bescheid wenn es so bleiben soll.


*Übertragung beendet*
 
S

Skar Hudson

Guest
also wenn ich den Stil schon ein wenig aufpuschen darf....
dann tue ich das natürlich! :biggrin:
Ich habs ein wenig verändert und verstärkt.
Anstatt auf Stufe 5 richtig zuzuschlagen....
hab ich das auf Stufe 3 gesenkt!
Da schon normale Kämpfer Stufe 4....
2 Waffen schwingen dürfen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann ist der Stil von mir angenommen. Doch du brauchst noch ein weiteres, weil du den noch etwas aufgebauscht hast, doch bestimmt wird dir bald jemand eins nehmen, sofern für diese Person auch alles in Ordnung ist.

*Übertragung beendet*
 
Oben