Aktuelles

Update der Forensoftware heute um 18 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Es ist endlich soweit: Das Forum wird auf die neue Version geupdatet und um 18 Uhr geht es los. Wie lange das dauern wird, kann ich noch nicht sagen, aber es wird sicherlich einige Stunden lang dauern. Das Forum wird in dieser Zeit im Wartungsmodus sein.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
So der gröbste Teil ist fertig. Nun muss ich nur noch zig Sachen vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Danach kommt auch noch ne news, wenn alles fertig ist, aber damit ihr schon mal posten könnt, habe ich das Forum wieder angeschaltet.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Sehr gute Arbeit Kasumi ;D

Hast dir nen Päuschen verdient ^^

Scheint so als müsste ich mich erstmal daran gewöhnen aber sieht gut aus :D
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Very nice...auch wenn ich erst mal ziemlich blöd geguckt habe^^
mal sehen ob ich mich zurechtfinde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben