Aktuelles

Unbestimmte Abwesenheit

A

Aemilius

Guest
Leider hat sich gestern meine Grafikkarte sozusagen verabschiedet, ich bin gerade mit einem LiveSystem drinne und auch da treten ständig Fehler auf.
Also sagen wir es so Windows geht nemmer auch nach neuinstall net, Linux auch nemmer :(
Also ich werde wohl meinen Laptop einschicken müssen und da ich nicht genau weiß wie lange das dauert melde ich mich mal ab.
Allerdings werde ich ab und an während meiner Pause auf der Arbeit vllt on kommen können.
Was das für Auswirkungen hat, ich werde wohl erstmal meine Arbeit in der Technikabteilung liegen lassen und ob ich mit Rei (mist nu isses raus) posten kann ist auch noch offen.
Werde mich dafür einsetzen, dass es schnell geht!
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Grafikkarte, Windows UND Linux streiken? Das ist übel >.<

Mach dir um die Technikabteilung mal keine Sorgen, wir werden da schon Ordnung halten bis bei dir wieder alles läuft. Bis dahin viel Glück, auf dass sich die Streikfront möglichst bald auflösen möge! ^^

LG
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das ja echt Mist... Kenn selbst die Sorge um die gute Technik und das sie einem einfach mal so im Stich lässt.

Naja, wollen wir mal hoffen, dass die Reperatur nicht so lnge dauert und auch nicht zu teuer für dich wird.

PS: Das du Rei bist war mir schon seit ein paar Tagen bekannt. Inzwischen kenn ich fast alle Chars hinter den Bearbeitern. (Mir fehlt glaub ich nur Haru...) :p
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Schade Aemilius bzw Rei. Ich hoffe, dass du blad wieder kommst^^
 
S

Seth

Guest
Keine Panik, in der Abteilung sorgen wir schon für (un)ordnung^^. Viel glück mit deinem Laptop auf das du bald wieder da bist.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Dann viel Glück mit deinem Laptop und hoffen wir mal, dass der support nicht so lange da braucht.
 
A

Aemilius

Guest
So ich danke euch allen, doch habe ich mehr oder minder frohe Kunde, denn ich habe den Fehler lokalisiert, die GPU ist leicht (sehr) verformt und daher wohl geschmolzen. Damit weiß ich schon mal wodran es liegt, aber es gibt noch bessere Kunde, wodran ich gestern nicht gedacht habe. Ich werde meinen alten Rechner wieder Desktop tauglich machen und dann bin ich wieder da.
 
A

Aemilius

Guest
So gute Neuigkeiten ich hab einfach in meinen alten PC wieder ne Graka reingehaun und *schwupps* da kann ich ihn wieder zum Desktop PC nutzen =) .

Also Abwesenheit nach etwa 30h beendet =)
 
Oben