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Überarbeitung der Kanga-Kanga no Mi

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Leonardo Morgan

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Kanga-Kanga no Mi (Käng-Käng Frucht)

Typ:
Zoan
Modell: Känguru
Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Beschreibung: Die Kanga-Kanga no Mi, Modell: Känguru erlaubt es dem, der sie isst, sich in ein Känguru oder in eine Mensch-Känguru-Hybridform zu verwandeln. Als Känguru hat man dessen normale Größe (rotes Riesenkänguru = ca. 2 m von Kopf bis Schwanzspitze). In der Hybridform behält man seine menschliche aufrechte Haltung, wird jedoch etwas größer und korpulenter. Besonders die Füße werden länger und es wächst ein 150-200 cm langer Schwanz. Arme und Schultern, sowie der Rücken bleiben die eines Menschen. Außerdem bekommt man Pelz, Beuteltasche, Ohren und Schnauze eines Kängurus, sowie Krallen an Händen und Füßen. Techniken, die mit der Kanga-Kanga no Mi, Modell: Känguru ausgeführt werden können, basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Kängurus.

Stufe 1:
Diese Stufe erreicht man unmittelbar nach dem Verzehr der Frucht. Man erhält die Fähigkeit, sich sowohl in die Tier- als auch in die Hybridgestalt zu verwandeln. Da man sich mit dieser Gestalt allerdings erst noch vertraut machen muss, kommen einem die langen Füße und der Schwanz zunächst noch in die Quere. Auch die Krallen können vorläufig noch nicht als Waffen verwendet werden.

Stufe 2:
Ab dieser Stufe hat sich der Teufelsfruchtnutzer an seine abnormen Gliedmaßen gewöhnt. Er stolpert nicht mehr darüber, bleibt nirgendwo mehr hängen und kann sogar schon den einen oder anderen Hieb oder Tritt damit austeilen. Die Sinne verfeinern sich und auch die Beuteltasche wirkt gleich nicht mehr so fremd, ist man erstmal hinter deren Vorteile gekommen.

Stufe 3:
Mit der dritten Stufe verbessert sich die Kontrolle von Beinen und Schwanz in der Hybridform. Es ist dem Anwender ab sofort möglich, für einige Zeit auf seinem Schwanz zu stehen. Dabei können Tritte und Schläge mehr oder minder fehlerfrei ausgeführt werden. Alle Bewegungen in den nicht-menschlichen Gestalten fallen nun bedeutend leichter und werden fließender, was zu einem +1-Bonus auf den Schnelligkeitswert führt.

Stufe 4:
Auf dieser Stufe werden die Schläge schneller. Selbst der Gebrauch von Handschuhen, Schlagringen oder Ähnlichem mindert deren Geschwindigkeit nicht. Auch die Krallen an Händen und Füßen sind inzwischen zu ernstzunehmenden Waffen geworden. Weiterhin nimmt die Sprungkraft enorm zu, sodass nun Höhen von 5 Metern und Distanzen von über 10 Metern, erreicht werden können.

Stufe 5:
Alle Eigenschaften und Fähigkeiten werden in der Hybridform noch einmal wesentlich verbessert. Körperkraft, Geschwindigkeit, Ausdauer, etc. steigen an. Die Sinne verschärfen sich ein wenig mehr und auch Sprünge über 10 Meter sind jetzt zu schaffen.

Stufe 6:
Der Anwender erreicht mit der letzten Stufe auch das volle Ausmaß seiner Teufelskräfte. Er hat nun auch in der Hybridgestalt die vollständige Kontrolle über seinen Körper. Das Wechseln zwischen den Formen, sowie sämtliche Bewegungen gehen fließend ineinander über. Schläge, Tritte und Schwanzhiebe verlaufen blitzartig. Beine und Schwanz kann der Teufelskämpfer benutzen, als wären sie angeboren. Auch das Stehen auf dem Schwanz fällt ihm nun beinahe leichter als auf den eigenen Füßen, sodass er, ohne das Gleichgewicht zu verlieren, lange Zeit in dieser Position bleiben kann, während er Schläge und Tritte ausführt. Damit erhält man auf dieser Stufe einen +1-Bonus auf den Stärkewert. Die Sprungkraft nimmt weiter zu. Ab sofort können auch Höhen von 10 Metern und Distanzen von 20 Metern mit Leichtigkeit überwunden werden.
 
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Leonardo Morgan

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eine kurze bearbeitung weil die regeln geändert wurden. diese sachen wurden angepasst:
attributssteigerung = schläger
schnelligkeitsbonus auf stufe 3
stärkebonus auf stufe 6
das wars auch schon. tschüss!
 
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