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Tyraels göttliche Techniken

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Tyrael

Guest
Reißerisches Unheil

Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Nithalak

Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt man die unglaublichen Eigenschaften seiner Waffe, um seine Angriffe zu verstärken oder anderes. Dafür eignet man sich die Fähigkeit an, die Oberfläche der erschaffenen Materialien zu verändern. Es entstehen kleine Widerhaken, die man mit dem Auge nicht erkennen kann. Je nach Stoff kann dieser dadurch extrem "klebrig" werden. Natürlich nur auf Grund physikalischer Eigenschaften. Diese winzigen Haken sind so konstruiert, dass sie sich spannen, wenn man auch die entsprechenden Flächen anspannt. Zumindest wenn man das will. Dann hat man nämlich die Möglichkeit, die klebende Wirkung aufzuheben. Man kann sie aber auch ohne diese Eigenschaft erschaffen. Die Wirkung kann nun in verschiedenen Art und Weisen genutzt werden. Zum einen kann man sich an Wände haften, aber auch an Feinde. Besonders menschliche Haut ist dafür sehr gut und so kann es für einen Feind schmerzhaft enden, wenn er sich durch Gewalt von dieser Verbindung trennen will. Oder Schläge reißen Haut mit, auch wenn sie den Gegner nur streifen.

Dämonische Krallen

Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Nithalak

Beschreibung: Spricht der Anwender dieser Technik von dämonischen Krallen, so bezieht er sich auf die Veränderungen seiner Waffe und der durch sie erschaffenen Stoffe. Man erschafft daraus Krallen in allen möglichen Formen und Farben, je nach dem, was man damit machen will und auf welcher Stufe man sich befindet. Auf der ersten Stufe kann man seine Finger nur mit einer dünnen Schicht überziehen. Deswegen bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder sammelt man die Substanz an den Fingern und formt daraus Krallen an den Fingerkuppen, diese können dann lang und dünn oder kurz und dick sein. Auch das Material ist entscheidend, zum Beispiel brechen Glaskrallen sehr leicht und bleiben im Körper des Opfers stecken oder verletzen ihn mit den umher fliegenden Splittern. Die mögliche Schärfe hängt davon ab, woraus die Krallen bestehen. Diamant und schwarzer Stahl würden natürlich sehr mächtige Krallen hervorbringen, Sandstein hingegen nicht. Die zweite Möglichkeit ist, dass man das erste Fingerglied mit einer oder mehreren Krallen versieht, sodass bei einem Schlag tiefe und schwere Schnittverletzungen entstehen.


Schwingen des Dämons

Typ: Bewegung
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Nithalak

Beschreibung: Bei dieser Technik sagt der Name eigentlich alles. Man benutzt seine Fähigkeiten, indem man sich flügelartige Gebilde wachsen lässt. Diese können aus allen Materialien bestehen, doch zum Flug sind natürlich nur eine Handvoll geeignet. Mit Steinflügeln lässt sich schließlich nicht fliegen. Mit den Stufen können die Flügel dann noch größer werden, jedoch ist es fraglich, ob so manche Größen sinnvoll sind. Auf höheren Stufen kann man die Flügel auch mit dünnen Schichten, zum Beispiel Diamant, beschichten, um sie vor normalen Angriffen zu schützen. Doch der Flug ist natürlich sehr anstrengend und beansprucht die Armmuskeln bis aufs Äußerste. Die Flugdauer erechnet sich, indem mann seine Stärke mit der Stufe multipliziert in Minuten. Will man noch einen zusätzlichen Menschen tragen, so halbiert dieser die mögliche Flugdauer. Eine maximale Zeit von einer Stunde kann man dabei jedoch nicht überschreiten, weil es dann einfach zu anstrengend wird. Und fliegt man wirklich eine ganze Stunde am Stück, muss man sich danach erst etwas erholen, bevor man wieder in die Lüfte steigt.

Gleitende Glieder

Typ: Bewegung
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Nithalak

Beschreibung: Die gleitenden Glieder stellen eine Veränderung des Körpers da, indem man die Kräfte seiner Waffe nutzt. Man verändert seinen Körper so, dass man sich möglichst gut im Wasser bewegen kann. Das heißt man lässt sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen, mit denen man schneller schwimmen kann.

Öffne dich!

Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Nithalak

Beschreibung: Diese Technik gewährt einem Zugang zu allen Arten von Türen, sofern sie ein Schloss oder einen Riegel haben. Man formt ganz einfach einen Schlüssel, der genau in das Schloss passt. Dafür kann man seinen Finger auch gegen die Öffnung drücken und einen Stoff hineinwachsen lassen. Doch im Kampf bringt diese Technik eigentlich nichts.
 
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Archangel

Guest
Die Techniken gehen eigentlich alle so in Ordnung wie sie sind,
einzige Ausnahme sind die Schwingen des Dämons.
Dabei finde ich dass du die Formel zu Berechnung der maximalen Flugzeit so gestallten solltest dass man alleine nicht ewig in der Luft bleiben kann, was ja nach deiner Rechnung schonmal eine Stunde und länger werden kann. Am liebsten wäre mir ein fester Maximalwert der sich dann durch die Anzahl der Passagiere(zzgl. Anwender) teilt.
Im übrigen nochmal bitte die Rechtschreibung prüfen, Word könnte hier an eingen Stellen schon weiterhelfen.

mfg Archangel

P.S.
Öffne dich! Gefällt mir besonders gut, erinnert mich zwar an die Sache mit Mister Three und dem Seesteinkäfig, aber schon allein die tatsache dass du ne Technik erfindest die nur im RPG und nicht im Kampf Anwendung findet gefällt mir.
 
T

Tyrael

Guest
Also, habe eine Stunde nun als Maximalwert angegeben und darauf folgt dann erst mal eine Rast, wenn man wirklich eine Stunde lang geflogen ist. Und Stärke 10 ist ja auch schon ein Wert, bei dem man Säulen durch die Gegend schleudert und es dauert eine Weilem bis man diesen Wert erreicht. Dann werde ich sicherlich schon auf der Grandline sein :p

Rechtschreibung habe ich noch einiges gefunden, aber seine eigenen Fehler findet man bekanntlich als letztens. Vielleicht findest du ja auch noch was ;)
 
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Archangel

Guest
Gut, reicht mir schon. Und die paar Rechtschreibfehler die ich gesehen habe haste auch ausgebessert ^^

Angenommen
 

Yamashita

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Ahoi Tyrael,

das Unheil, die Krallen und der Schlüssel sind soweit in Ordnung. Was die anderen beiden betrifft:

1.) Schwingen: Aus was für einem Material planst du die Flügel zu erschaffen?

2.) Flossen: Auf Stufe 1 Schwimmhäute ist klar, aber was genau stellst du dir auf den höheren Stufen für Flossen vor? Ich hätte vor allem gern einen direkten Bezug auf die einzelnen Waffenstufen.
 
T

Tyrael

Guest
1.) Hmm, zum Beispiel Leder oder ein anderes Material. Glas wäre auch ganz witzig, nur dann eben innen hohl, damit es leicht genug ist.

2.) Habe die Flossen nun auf Schwimmhäute reduziert, schließlich kann man mit den Flügeln später auch ordentlich schwimmen.
 
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