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Momoko Cueto
Guest
Gallows Tree
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 3 | Tsuchigumo-ryuu | Kumo no Su
Beschreibung:Ähnlich der Aufhängung die man für eine Marionette verwendet, funktioniert diese Technik. Über einen Umlenkpunkt oberhalb der Zielperson spannt man einen oder gegenenenfalles auch mehrere Drähte zum Opfer und dort in einer Schlaufe um, vorzugsweise den Kopf- und Halsbereich, oder auch andere Extremitäten. Im folgenden wird besagtes, umschlungenes Körperteil dann mit einem Ruck am Draht empor gerissen, so dass der Gegner im Idealfall wie aufgehängt endet. An Armen, Beinen etc. führt dies meist zu Abschnürungen und leichten Quetschungen, maximal zu ausgekugelten Gelenken, im Halsbereich angewendet kann es jedoch im Härtefall schlimmer ausgehen.
String Clipper
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Tsuchigumo-ryuu
Beschreibung: Die Wirkungsweise der Technik ist einfach beschrieben. Durch das Umwickeln von einem Zielobjekt, wofür es allerdings, besonders bei beweglichen Zielen, etwas Übung im Umgang mit dem Drähten bedarf, sowie anschliessendes zuziehen der entstandenen Schlaufe wird das Ziel stark abgeklemmt oder, je nachdem was das Ziel ist, durchtrennt.
Zombie Dance
Typ: Kampf
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzung: Stärke 5 | Tsuchigumo-ryuu
Beschreibung: Die Meisterung des Puppenspiels mit den Drähten des Stils dient als Grundlage für diese Technik. Der Anwender bedient sich dabei der Körper der vor zu findenden Bewusstlosen, Leichen oder sonstwie Wehrlosen und benutzt diese mit einigen Drähten pro Körper wie Marionetten, welche natürlich mit der üblichen Marionettenkunst über einen Umlenkpunkt mittels der Drähte kontrolliert werden, wenn der Anwender sich nicht über den Opfern befindet.
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 3 | Tsuchigumo-ryuu | Kumo no Su
Beschreibung:Ähnlich der Aufhängung die man für eine Marionette verwendet, funktioniert diese Technik. Über einen Umlenkpunkt oberhalb der Zielperson spannt man einen oder gegenenenfalles auch mehrere Drähte zum Opfer und dort in einer Schlaufe um, vorzugsweise den Kopf- und Halsbereich, oder auch andere Extremitäten. Im folgenden wird besagtes, umschlungenes Körperteil dann mit einem Ruck am Draht empor gerissen, so dass der Gegner im Idealfall wie aufgehängt endet. An Armen, Beinen etc. führt dies meist zu Abschnürungen und leichten Quetschungen, maximal zu ausgekugelten Gelenken, im Halsbereich angewendet kann es jedoch im Härtefall schlimmer ausgehen.
String Clipper
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Tsuchigumo-ryuu
Beschreibung: Die Wirkungsweise der Technik ist einfach beschrieben. Durch das Umwickeln von einem Zielobjekt, wofür es allerdings, besonders bei beweglichen Zielen, etwas Übung im Umgang mit dem Drähten bedarf, sowie anschliessendes zuziehen der entstandenen Schlaufe wird das Ziel stark abgeklemmt oder, je nachdem was das Ziel ist, durchtrennt.
Zombie Dance
Typ: Kampf
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzung: Stärke 5 | Tsuchigumo-ryuu
Beschreibung: Die Meisterung des Puppenspiels mit den Drähten des Stils dient als Grundlage für diese Technik. Der Anwender bedient sich dabei der Körper der vor zu findenden Bewusstlosen, Leichen oder sonstwie Wehrlosen und benutzt diese mit einigen Drähten pro Körper wie Marionetten, welche natürlich mit der üblichen Marionettenkunst über einen Umlenkpunkt mittels der Drähte kontrolliert werden, wenn der Anwender sich nicht über den Opfern befindet.
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