Aktuelles

True Colour Swordstyle

P

PhoenixofIce

Guest
True Colour Swordstyle

Kampfart: Kampf mit Waffen
Waffenart: Schwert/Katana/2 Schwerter
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: Privat/Bedingt (Kobayashi Koga)

Beschreibung: Wie schon der Schwertstil sagt geht es hier um die Gesinnung des Anwenders. Wenn der Anwender ein reinmütiges Herz hat , sprich seine Gesinnung Gut ist, konzentríert sich dieser Schwertstil auf das Ausnocken des Gegners und nicht töten oder schwer verwunden. Ist die Gesinnung aber Böse , sprich ein skrupelloser Killer oder voller Zorn erfüllt. Konzentriert sich der Anwender auf Fatale Stellen des Gegners um ihn mit jeden Mitteln zu Boden zu bringen bzw. zu töten , hängt vom Anwender ab wie tief er gesunken ist .

Dieser Schwertstil wurde seid Generationen insgeheime weitergeleitet und ist auf dem East Blue nur als Legende zu finden. Viele hatten sich gefragt: Was ist Gut und was ist Böse? Ein alter Schwertmeister setzte sich damit auseinander und meditierte daraufhin. Viele Jahre vergingen und der alte Mann spürte seinen Tod voraneilen. Er ließ darum eine nachricht an seinen kleinen Bruder zukommen, der seine Lehren und Weisheiten im Sinne deren Familie fortsetzen solle. Nun hatte der kleine Bruder eine Erleuchtung und versuchte ein Selbstexperiment. Er lernte den Weg des Schwertes kennen und ging den Rechtschaffenen Weg zuerst ( = Gut) , denn den Falschen Weg ,so wie viele es nannten war einfach zu bestreiten,jedoch schwerer rauszukommen. Dieser jedoch schaffte es beide Wege zu gehen und beide zu Verlassen. Die jahre vergingen wieder und er wollte das seine Erfahrung der nächsten Generation weiterhelfen werden , jedoch hatte dieser keine Kinder und war der letzte seiner Familie. Er schrieb alles genau auf und Verrätselte seine Lehren , damit auch nur ein WÜRDIGER Nachfolger in seine Fußstapfen tritt. Jahrhunderte vergingen bis eine 12 Jährige die dokumente fand und sehr interessiert war. Sie übte alles insgeheim aus und als sie mit 20 Meister in diesem styl war verbrannte sie alle Dokumente und beschloß das Sie es nur für sie Zutraubaren und Wollenden zukünftigen Schülern beibringen würde und sie In der Philosophie dieser Schwertrichtung unterrichten werde. Dies fand alles 200 jahre vor der Gründung der Strohut-Piraten statt.

Kobayashi Koga ist zurzeit der einzigste der diesn Kampfstil von seinem sensei kennt und wird es diejenigen lehren für die er es geeignet findet.

Stufen:

Stufe 1:
Stärke:2
Kampfgeschick:2
Wille:2
Gesinnung Gut: Basiert auf rückseitenhieb an jeder beliebiege stelle des gegnerischen Körpers um ihn nur Kampfunfähig zu machen. Nachteil ist das beim Abblocken von Hieben die Klinge schneller kaputt geht
Gesinnung Böse: Basiert auf volle Power Hiebe mit der scharfen seite der Klinge um den Gegner um jeden Preis zu verletzen bzw. töten
Form:
Die Standard-Form mann stellt sich vor dem gegner hin und deutet sein schwert auf ihn. Es ist eher eine defensive Haltung da der komplette styl schwer erlenbar ist muss man sich damit zufrieden geben und im richtigen Momen zurückschlagen

Stufe 2:
Stärke:3
Kampfgeschick:3
Schnelligkeit:3
Wille:3
Gesinnung Gut: Die Rückseite der klinge wird nun nurnoch bei angriff verwendet das abwehren wird mit der scharfen Seite benutzt.
Gesinnung Böse: Es werden nun auch schmutzige mittel benutz um den Gegner Auszuschalten, sprich er benutzt das was da ist bsp. Sand in die augen werfen
Form:
Nun kommt bei beiden etwas Form, dass was einen styl eigentlich ausmacht. Anstatt das man die Klinge auf den Gegner anrichtet hält man die Klinge hinter seinem rücken. So kann der Gegner nicht erkennen von wo sein angriff kommen sollte es sei den er beobachtet ihn genau . Tipp: achtet auf die schultern XD
Normale Gegner ,Piratenrekruten, Marineoffizier sind nun eine Kleinigkeit wenn sie im 180 ° radius vor dem anwender stehen falss man umzingelt wird hat man eben schlechte karten hey nicht jede from ist perfekt

Stufe 3:
Stärke:4
Kampfgeschick:6
Schnelligkeit:5
Gesinnung Gut: Der Gegner wird stets mit Respekt behandelt und die scharfe seite der Klinge wird nun auch zum angriff verwendet jedoch konzentration auf leichte verletzungen bzw. dem gegner die Energie/Ausdauer zum Kampf verringern
Gesinnung Böse:
Eigene Verletzungen werden in Kauf genommen um die Wut und den Zorn des Anwenders zu erhöhen um noch Rücksichtsloser zu Handeln wie davor, sprich wenn man den gegner vernichten kann ist es egal das der Anwender in ein Schwert reinläuft solange man den Feind durch dieses Handeln noch schwerer verletzt wie sich selber.
Form:
Die Balancierte Form: auch genannt Der betrunkene mit dem Schwert.
Man fängt das taumeln an und spielt betrunken , menschen die drunken fist können sind hier klar im vorteil wenn sie diesen stand lernen möchten. Die gegner können nun schwerer vorraussehen von wo die attacken kommen . Manche generationen vorher haben nur Diese form angewendet da diese anscheinen die unberechenbarste ist oder weil sie die anderen formen nicht erreicht haben aufgrund von schwierigkeit
Der Anwender hat gelernt nun auch Gegner die hinter ihm stehen Anzugreifen/Abzuwehren.
Nun sind die normalen Gegner wenn sie hinter einem stehen auch kein Problem

Stufe 4:
Stärke: 5
Kampfgeschick:7
Schnelligkeit:6
Fernkampfgeschick:3
Gesinnung Gut: Versucht Unschuldige um jeden Preis zu schützen , auch wenn es heißt man nimmt eine Verletzung in Kauf
Gesinnung Böse: Dem Anwender ist es egal wer ihm alles im Weg steht zwischen Ihm und seinem Feind.
Form:
Verbindet man die bisjetzigen formen kommt man zu dieser : Die Tanzende Klinge
In dieser form berührt das schwert den boden mit der spitze und die scharfe seite ist auf den gegner gerichtet.Das Schwert ist nun an einem kleinen dünnen aber sehr stabilen Faden verbunden. Es wird nun auch auf den Feind geworfen und kann durch diesen Faden auch geschleudert bzw. gewirbelt werden um projektile kleiner und einfacher art zu parieren. Doch das ist nicht alles diese Fäden verbindet man in seine hand am besten vor dem Kampf oder kurz nachdem der kampf schon begonnen hat und der gegner mit den anderen Formen bisjetzt nicht zu besiegen war . Man kann den gegner hier leicht täuschen in dem man so tut als würde man sein schwert fallen lassen und es aber dan plötzlich zum gegner tritt, was der gegner ja nicht wissen kan ist das das schwert mit euch verbunden ist deswegen wird er mit einem rechtzeitigen abblocken seiner attacke nicht rechnen

Stufe 5:
Kampfgeschick: 8
Schnelligkeit:7
Wille: 5
Erfahrungspreis: 500
Gesinnung Gut: Der Anwender versucht die Sache vernünftig zu Klären und versucht so wenig Gewalt wie nur möglich anzuwenden.
Gesinnung Böse: Der Anwender gewinnt an Blutrausch und will alles und jenen töten nach dem Motto: "wenn es blutet kann man es auch töten"
Form: Die Fatale-Klinge
Der Anwender hat gelernt schwache aber sehr präzise hiebe auf Nerven und Muskeln zu zielen. Ab hier entwickelt jeder Benutzer seinen eigenen stil wie er kämpfen möchte , die verschiedenen formen die er bisjetzt gelernt hat kann er während dem Kampf sofort wechseln ohne Probleme. Da er schon fast ein Meister der True Colour Swordstyles ist hat er schon viel Erfahrungen in Kämpfen gesammelt und weiß ungefähr woe die Nerven und Muskeln der Gegner sind um sie somit schneller Außergefecht setzen oder ihm Fatale Wunden zufügen die ihn nichtmehr Kämpfen lassen. Beispiel der Feind wird getroffen am rechten arm , ist aber nur ein kratzer. Nach einiger Zeit spürt er das der Arm taub wird und sich nach einer Zeit nichtmehr bewegen kann.

Stufe 6:
Stärke:6
Kampfgeschick: 10
Schnelligkeit: 10
Wille:8
Erfahrungspreis: 1000
Gesinnung Gut: Der Anwender hat will den Gegner nur noch entwaffnen , falls dies trotzdem angreifen wird er nur ohnmächtig/ auser Gefecht gesetzt
Gesinnung Böse: Tot für alles und jenen bzw. schwer verwundet
Form: Heaven or Hell
Der Anwender hat gelernt Haki in sein schwert zu fügen und kann es auch als aura benutzen umd schwache gegner sofot K.O zu machen. Da der Anwender nun seinen eigenen stil mit mehr Erfahrung führt und er ein gewisses mass an schnelligkeit und Disziplin hat , kann er sowohl seine schnelligkeit des hiebes in eine art Stoß umwandeln oder sein Haki in das Schwert aufladen und dann eine sichtbare jedoch wuchtigeren stoß ausführen.
Je nachdem was der Anwender repräsentiert so wird auch der Stoß aussehen, sprich: ist der Anwender in Hass so wird der Stoß Schwarz bzw. Der gegner spürt diesen Hass als eine art aura und kann schlechter reagiern .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fact Sphere

Guest
Fakt: Das alles ist viel zu kurz. Wer ist Kobayashi Koga? Wo finden wir ihn? Was muss man tun um den Schwertstil von ihm zu erlernen? Wie sieht die Grundstellung aus? Wie genau kämpft man? Das Gut/Böse-Schema ist zwar ganz interessant, trotzdem rät die Fact Sphere dir, noch einmal die akzeptierten Stile sehr genau anzusehen und ihr Niveau anzustreben, wenn du diesen Stil umgesetzt haben willst.
 
P

PhoenixofIce

Guest
ist mir im endefekkt nacher auch eingefallen ... bewerbung ist fast fertig mit ihm ... wollt halt schonmal sein stil machen
hmmm..... ja oke ... aber sehen wir es doch mal so ... jetzt hab ich ein gerüst und das wird jetzt erstmal geschliffen XD
Fakt: Das alles ist viel zu kurz. Wer ist Kobayashi Koga? Wo finden wir ihn? Was muss man tun um den Schwertstil von ihm zu erlernen? Wie sieht die Grundstellung aus? Wie genau kämpft man? Das Gut/Böse-Schema ist zwar ganz interessant, trotzdem rät die Fact Sphere dir, noch einmal die akzeptierten Stile sehr genau anzusehen und ihr Niveau anzustreben, wenn du diesen Stil umgesetzt haben willst.
 
P

PhoenixofIce

Guest
So nun einige veränderungen bzw. Infos hinzugefügt ...
nun bin ich für gute als auch schlechte Kritik bereit ...
auch für vorschläge diesen stils
je mehr ideen oder mehr Köpfe desto besser wird dieser stil also nur zu
 
F

Fact Sphere

Guest
Das sieht doch schon besser aus. Kompliment. Trotzdem solltest du noch einmal über die Rechtschreibung, vorallem die Groß- und Kleinschreibung, gehen bevor die Fact Sphere sich das genauer ansieht. Auch die eckigen Klammern bei den einzelnen Punkten können heraus. Zudem wäre eine noch umfangreichere Geschichte des Stils schön, inklusive des Hintergrundes etc. So etwas macht sich immer gut und lässt den Stil bedeutend lebendiger erscheinen.

Fakt: Wasser gefriert bei genau 0°C. Festgelegt wurde dieser "Gefrierpunkt" genannte Temperaturstandart, um ein für alle mal festzustellen, ab wann man Eiscreme produzieren kann.
 
P

PhoenixofIce

Guest
hmm...
passt es jetzt villeicht?
oder hackt da noch was?
 
F

Fact Sphere

Guest
Nur zur Info: Die Fact Sphere wartet immer noch auf die per privater Kommunikation versprochene Bearbeitung. Sollte diese nicht binnen einer Woche erfolgen wird dieser Thread gelöscht.

Fakt: Ein Zahlensystem zur Basis 2 wird "binär" genannt. Zurückzuführen ist dies auf die Vorliebe des deutschen Erfinders dieses Systems zur Biene, der damit ein männliches Pendant schaffen wollte. Wieso er dafür ein Zahlensystem wählte, ist unbekannt.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, User ein Monat lang inaktiv, also abgelehnt.

*übertragung beendet*
 
Oben