Aktuelles

Tori-Tori no Mi: Modell Rabe

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Tori-Tori no Mi: Modell Rabe (S)

Typ: Zoan
Modell: Rabe

Beschreibung: Es gibt so viele Möglichkeiten Teufelsfrüchte zu erhalten: Glück, Können, Geschenke, Dummheit... Nicht jeder freut sich darüber, so auch nicht unser neuer Nutzer Dante, der durch jugendliche Unvernunft seine Kräfte bekam.
Als Tori-Tori no Mi: Modell Rabe Nutzer ist Dante ein Rabenmensch. Das bedeutet, er kann sich in einen Raben, eine Hybrid-Form zwischen Raben und Menschen sowie zurück in einen normalen Menschen verwandeln, sofern man bei Dante eben von normal reden kann. Rein theoretisch könnte der Mann mit diesen Kräften sogar fliegen. Rein theoretisch.
Dantes Tierform ist insofern besonders, dass er sich nicht in einen besonderen Raben, sondern in eine Art Monsterrabe verwandelt, als welcher er die Größe eines Menschen hat. Nach Dantes Maßstäben natürlich, denn Dante misst 2,15 Meter. Das entspricht auch seiner Körpergröße als Rabe. Dantes Schwanzfedern in dieser Gestalt sind keilförmig und 75 cm lang. Entsprechend seiner Körpergröße besitzt Dante eine gewaltige Flügelspannweite von satten 4,65 Metern mit entsprechend großen Federn. Überhaupt ist in dieser Gestalt Dantes Körper mit schwarzen, schimmernden Federn überzogen, die je nach Lichteinfall metallisch grün oder blau-violett glänzen können. Die Federn am Kopf besitzen bei korrektem Lichteinfall jedoch einen leichten Rotschimmer, woher auch immer der kommen mag. Der Schnabel hingegen bleibt bei jedem Licht schwarz. Leider kann die eindeutige Schönheit seiner glänzenden Federn nicht darüber hinweg täuschen, dass Dante immer noch nach Alkohol und Nikotin stinkt. Dantes Augenfarbe bleibt gleich. Er hat in dieser Form natürlich auch entsprechende Rabenfüße und Krallen. Mit einer Länge von 5 cm sind diese Krallen als Waffen durchaus geeignet.
Auch eine Hybrid-Form steht Dante nun zur Verfügung. Dabei wächst der sowieso schon große Dante scheinbar nochmal viele Zentimeter, dies ist allerdings eine Illusion, hervorgerufen durch die neue Erscheinung. Er wird nur 5 cm höher, wegen seiner veränderten Füße.
In Dantes Hybridform kann man nicht genau sagen, ob der Mann mehr von einem Raben oder mehr von einem Menschen hat. Fakt ist, dass nun schwarze Federn seinen Körper bedecken, die metallisch grün schimmern, sollten sie im richtigen Licht sein. Seine Haare sind in dieser Form noch vorhanden und bedecken fast sein gesamtes Gesicht, haben jedoch ihre Farbe geändert. Waren sie vorher noch weiß und wirkten, als hätte Dante sie gebleicht, so sind sie nun schwarz wie sein Gefieder.
Dante besitzt in dieser Form keine Arme mehr, sondern gewaltige, schwarze Flügel, die in Sachen Spannweite sogar seine Tierform schlagen. Die Flügelspannweite beträgt in dieser Gestalt 4,95 Meter, diese erweiterte Spannweite ist auch nötig um den Hybrid-Körper in der Luft zu halten. Ansonsten ähneln sie den Rabenflügeln aus Dantes Tierform sehr stark.
Auch Dantes Füße und Unterschenkel haben sich denen eines Raben angepasst. Sie sehen seinen Händen und Unterarmen nun sehr ähnlich, sind aber im Gegensatz zu diesen perfekt rabenartig.
Auch Schwanzfedern hat Dante in dieser Form, welche unter seinem Mantel hervorsprießen. Interessanterweise sind sie mit 1,23 Metern Länge verhältnismäßig übergroß. Dass Dante trotzdem in der Hybrid-Form fliegen kann deutet darauf hin, dass obwohl die Schwanzfedern zu lang erscheinen, genau die richtige Länge haben um das Fliegen des einzigartigen Körpers physikalisch logisch zu machen.
Was jedoch besonders heraus sticht ist Dantes Schnabel, welcher wahrlich Übergröße hat. Er ist enorm lang und die Spitze stark gebogen. Sperrt Dante seinen Schnabel zum Maximum auf könnte er problemlos den ganzen Arm eines ausgewachsenen Mannes verspeisen. Offenbar versuchte die Teufelsfrucht Dantes Gesichtszüge auf seinen Schnabel zu übertragen, da vom alten Kopf wenig übrig geblieben ist. Das Ergebnis ist ein riesiger Schnabel der, außer der grauen Farbe, nur noch wenig mit einem Rabenschnabel gemein hat. In dem Monsterschnabel befindet sich eine lange, violette Zunge, die man überhaupt keiner Tierart mehr zuordnen kann. Dies ist allerdings Dantes Vorteil, da er dank dieser Zunge in der Hybrid-Form immer noch so sprechen kann wie als Mensch, obwohl er keine Lippen mehr hat. Dantes Hybridform sieht diesem Bild in diversen Punkten sehr ähnlich.
Schön und gut, doch jeder aufmerksame Leser wird sich nun berechtigt fragen, was einem denn diese Verwandlungsformen bringen. Nun, zuallererst gestatten einem die Formen zu fliegen, wenngleich es in der Hybrid-Form wesentlich komplizierter ist als in der Tierform. Zudem haben Raben scharfe Krallen und Schnäbel, welche sich hervorragend als Waffe eignen und dank der Größe auch dick genug sind um in Sachen Härte mit gewöhnlichen Schwertern mitzuhalten.
Der größte Vorteil sind jedoch die enormen Sinne eines Vogels. Und Raben besitzen ausgesprochen gute Sinne, vor allem der Sehsinn ist enorm im Vergleich zu früher. Dante wird nie ein Fernglas brauchen. Als Hybrid oder als Rabe steigert sich das Reaktionsvermögen, da Vögel eine höhere Bildverarbeitung haben. Auch das Gehör wird besser, wenngleich Dante in keiner der beiden Formen noch Ohrmuscheln hat. Und auch Raben haben wie alle Vögel zwei Gleichgewichtsorgane, wodurch sich auch der Gleichgewichtssinn des Anwenders verbessert.



Stufe 1:
Gratulation, du hast eine Teufelsfrucht vom Zoan-Typus verspeist. Nur bringt es dir noch nicht wirklich viel. Schließlich hast du jetzt zwei neue Körper, die Verwandlung dauert noch einige Sekunden, und keiner kann einfach so in einem neuen Körper perfekt agieren. Jeder fängt klein an. An dieser Stelle möchte ich dir gleich abraten, in der Hybrid-Form einen Flugversuch zu unternehmen. Nach einem unbeholfenen Sprung wirst du nur auf den Schnabel fallen. In der Hybridform fliegen ist locker dreimal schwerer als in der Tierform. Gut, in dieser kannst du auf dieser Stufe zwar bereits fliegen, aber nicht sonderlich weit und es sieht echt dämlich aus. Erstmal brauchst du Anlauf, was kein echter Rabe nötig hat und wenn du endlich in der Luft bist, dann scheint es, als hätte man dir in die Flügel geschossen, so wie du durch die Luft trudelst und panisch mit den Schwingen schlägst. Allzu lang wirst du dich damit nicht in der Luft halten können und ich würde dir empfehlen nicht zu hoch zu fliegen. Schließlich stürzt du schon bei kleineren Turbulenzen ab. Also bleib lieber noch auf dem Boden. Überhaupt hauen dich die neuen Sinne ja bereits aus den Socken, vor allem in der Tierform. Ich hoffe für dich, dass du nicht vorhast in einer dieser Formen zu kämpfen, bevor du nicht besser im Umgang mit deinen Kräften geworden bist. Und denk gar nicht daran jemanden mitzunehmen. Du kannst dich ja kaum selber in der Luft halten.

Stufe 2:
Du bist meinem Rat gefolgt und hast nicht deinen gefiederten Kopf verloren. Gut, das ist mehr als ich erwartet hatte. Inzwischen hast du dich sicher an deine Sinne gewöhnt, zumindest an die in der Hybrid-Form. Die Sinne der Tierform sind immer noch auf einem zu hohen Level, als dass du die Form voll ausnutzen kannst. Immerhin hast du begriffen, dass es solche Dinge wie Aufwind und Luftströmungen gibt und bist auch in der Lage diese teilweise zu nutzen, anstatt Energie mit nutzlosem Flattern zu verschwenden. Aber allzu lange würde ich dir immer noch nicht empfehlen zu fliegen, immerhin sind inzwischen größere Höhen machbar. Auch in der Hybridform hast du nun etwas mehr Verständnis fürs fliegen, wenngleich an echtes Fliegen nicht zu denken ist. Aber du kannst größere Sprünge mittels deiner Flügel erreichen. Auch Kämpfen in diesen Formen ist nun endlich machbar. Ob es klug ist ist eine andere Frage. Und nein, es ist immer noch nicht empfehlenswert einen Menschen mitzunehmen, aber in deinen Klauen kannst du wenigstens leichtere Sachen transportieren.

Stufe 3:
Gut, gut. Fliegen kannst du jetzt. Deine Erfahrung und Übung zahlt sich aus, dass du in Sachen Flugkünsten auf dem Level eines normalen Raben bist und das ist eine großartige Leistung. Auch in der Hybridform kannst du nun fliegen, was beeindruckend ist. Auch deine neuen und starken Sinne bereiten dir kaum noch Schwierigkeiten, auf den Blues wirst du dich problemlos orientieren können und deinem Blick zu entwischen dürfte sich als kompliziert erweisen. Inzwischen brauchst du zum Fliegen keinen Anlauf mehr und kannst nur durch kräftiges Abstoßen vom Boden bereits abheben. Kämpfen ist in der Hybrid-Form auch endlich eine richtig gute Idee, da du deinen Körper inzwischen richtig gut kennst. Ich würde dir empfehlen mal anzufangen, mit den Flügeln zu kämpfen zu üben. Es kann sicher nützlich sein. Vor allem weil deine Mischform jetzt endlich auch Arme hat, die Flügel sprießen dir ab jetzt aus dem Rücken. Gut, die Unterarme und Hände erinnern stark an Rabenkrallen und du hast nur noch vier Finger, aber hey, Arme!
Inzwischen kannst du alles, was du tragen kannst, in die Lüfte entführen, Nakama auf dem Rücken, den Rest in den Krallen. Aber pass auf, wen du dir als Passagier aussuchst.

Stufe 4:
So, es ist Zeit die biologischen Grenzen eines Raben zu sprengen. Abheben und Fliegen ist inzwischen so einfach für dich, dass du aus dem Stand dich in dem Himmel begeben kannst und majestätisch durch die Lüfte gleitest. Deine Flugkunst ist inzwischen so beeindruckend, dass du dir ruhig gefährliche Dinge wie einen Sturzflug zutrauen darfst. Dein Können im Fliegen ist sogar ausgereift genug um im Flug selbst schnelleren Angriffen zu entgehen und sowohl in der Hybrid-, als auch in der Tierform kannst du fliegend kämpfen. Deine Sinne hast du inzwischen aufs Maximum ausgereizt, was dich zu einem wesentlich gefährlicheren Vogel macht, als es ein echter Rabe je sein könnte.

Stufe 5:
Inzwischen ist deine Flugkunst auf einem unfassbar hohem Level. Sinkflug? Gleitflug? Für dich sind solche Dinger kein Thema mehr. Problemlos widerstehst du sogar Stürmen und Unwettern, die gewöhnliche Vögel in ihre Nester sperren. Es ist dir sogar möglich knapp über den Boden zu fliegen, ohne, dass du dumme Dinge anstellst, wie mit einem Flügel hängen bleiben oder ähnliches. Die Beherrschung deiner Teufelsfrucht ist beeindruckend, du hast sogar einen Weg gefunden, deine Flügel in der Hybrid-Form als Waffe zu benutzen und es stehen dir nun neue Mischformen offen. Deine Gegner können mir nur Leid tun.

Stufe 6:
Respekt, du bist der absolute Meister der Lüfte. Du könntest einem ganzen Sperrfeuer entgehen und dabei noch die Landschaft genießen. Deine Flugkünste sind so ausgezeichnet, dass du nahezu ewig in der Luft bleiben kannst und dich dort sogar etwas mehr zuhause fühlst als auf dem Erdboden. Auf dem Höhepunkt der Teufelskräfte der Rabenfrucht verleiht dir deine Teufelskraft zudem +1 auf Schnelligkeit. Deine Hybridform ist inzwischen soweit ausgereizt, dass du deine Kampffertigkeiten im Gegensatz zu deiner Mensch-Form weit übersteigst und die Verwandlung gelingt dir innerhalb eines Lidschlags. Du bist endlich ein perfekter Rabenmensch.




Mini-Rabe

Typ:
Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 450
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi: Modell Rabe
Beschreibung: Dante ist ein Rabe in Übergröße, aber mit dieser Technik kann er ein normalgroßer Rabe werden. Der Vorteil? Er ist schwerer zu treffen, schwerer auszumachen und wird leichter übersehen. Eine tolle Spionagetechnik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Da der Spieler sich zur selben Zeit im Chat befand wie ich, habe ich ihm dort gleich gesagt, was er ändern soll. Hier eine Zusammenfassung:

Kleinere Formulierungsfehler wie "dauert bereits einige Sekunden" statt dem schöneren "dauert noch einige Sekunden"

Kürzung des Textes über die Hybridform.

Änderung, das Arme bis Stufe 3 zu Flügeln werden und ab Stufe 3 aus dem Rücken wachsen können.

Bessere Formulierung von Stufe 3, dass ersichtlich ist, das hier das Fliegen in der Hybridform möglich wird.

Möglichkeit von Mischformen in Stufe 5 ist einzufügen.

Generell Groß- und Kleinschreibung überprüfen.


Melde dich bitte hier, wenn du mit all dem fertig bist Gunji, dann kann es weitergehen. :)
MfG, Kamina
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Sir, melde gehorsamst, dass ich die Punkte bearbeitet habe, die sie ansprachen.

Hussa!
 

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Gut, da nichts mehr finden kann, was mich stört, hier mein "Angenommen".

MfG, Kamina
 
M

Mina

Guest
Ahoi Gun-Man!

Ich bin noch einmal für dich über den Text rüber gegangen und habe die letzten Fehler ausgemerzt und ansonsten gibt es nichts mehr, was mir noch ins Auge springen würde, von daher: Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen, Technikpolizistin Mina *salutiert*
 
Oben