Aktuelles

Toge Toge no Mi (Stachelfrucht)

A

Ariana

Guest
Toge-Toge no Mi (Stachelfrucht) (S)

Typ: Paramecia

Beschreibung: Mit dieser Frucht ist der Anwender in der Lage, seinen Körper oder einzelne Körperteile umzuformen und in Stacheln zu verwandeln. Er ist ebenfalls fähig, eine Rückverwandlung zu vollführen. Hat sich der Nutzer verwandelt, so besitzen die Stacheln keine Nervenenden und dementsprechen kann er mit ihnen nichts fühlen. Wenn es jedoch so sein sollte, dass die Stacheln verletzt werden, so wird der Körper des Teufelfruchtsnutzers nach der Rückverwandlung verletzt. Je nach Schnelligkeit und Können dauert es unterschiedlich lange, bis der Verwandlungsprozess zu Ende ist. Der Verwandlungsprozess überhaupt verläuft eher unauffällig ohne das der Anwender anfängt zu leuchten. Die sich verwandelnde Haut sieht in der Metamorphose aus wie formlose Knete und wird anschließend zu den erwarteten Stacheln. Nach und nach erkennt man die verschiedenen Dornen. Bei der Verwandlung wird die Kleidung über der Haut mitverwandelt, sodass die Stacheln an den Bereichen wo Kleidung war, deren Farbe annimmt. Dasselbe passiert an den Stellen, wo die Haut offen liegt, dort haben die Stacheln nach der Verwandlung nur die Hautfarbe.

Stufe 1:
Als würde man ins kalte Wasser springen, muss man nun sich mit der neuen Kraft auseinander setzen. Da die Hände der simpelste Teil sind, beginnt man damit. Das ist das Einfachste, was man als Unerfahrener lernen kann und durch ein gute Ausdauer kann man als kleinen Erfolg die Fingerspitzen verwandeln. Noch sind die Fingerspitzen etwas stumpf und nicht sehr spitz, doch beim wiederholten Male bessert es sich. Der Prozess dauert höchstens zwanzig Sekunden. Mit diesen spitzen Fingerspitzen kann man derzeit nur Holz leicht durchlöchern. Wenn man den Angriff an einer Person anwendet, kann man die Haut damit leicht zerschneiden, jedoch keine Gelenke zertrennen. In dieser Phase kann man momentan nur zehn Stacheln verwandeln und 15 % des Körpers in Stacheln formen.

Stufe 2:
Nun ist man mit den Händen so weit, dass man sie sehr spitz und hart verwandeln kann. Die Stacheln sind noch etwas unstabil, doch der Anfang ist geschafft. Da man jetzt die einzelnen Finger in Stacheln verwandelt kann, will man die ganzen Hände bzw. Arme in einem einzigen Stachel verwandeln. Endlich hat man die Arme zu Stacheln verwandeln können! Momentan kann man leichtes Metall oder Eisen nur leicht verbeulen. Die Verwandlung dauert maximal fünfzehn Sekunden. Nun kann man das doppelte Volumen, also 30 % des Körpers verwandeln.

Stufe 3:
Da man aktuell die Arme und Hände gut kontrollieren kann, will man sich an die Füße wagen. Am Anfang ist man ein hoffnungsoser Fall, doch wenn man willensstark ist und weiter macht, wird man schnell eines besseren belehrt. Die Stacheln sind nun spitz und stabil bei der Wandlung. Die Deformierung beim Angriff ist nun schwerer und man kann sogar normales Titan beschädigen. Gegenwärtig ist die Treffsicherheit immens gestiegen. Bei zehn Sekunden kann man die Füße verwandeln und 45 % der Statur deformieren.

Stufe 4:

Da man nun die Füße und Hände gut beherrscht, möchte man die Haare verwandeln können. Aller Anfang ist schwer, doch bei den Haaren erfordert es mehr Konzentration und Wille. Der Prozess dauert nur sieben Sekunden. Die Stacheln sind schon so scharf, dass man andere ohne Probleme verletzten kann und harte Materialien (z.B. Metalle) kann man verbeulen. Jetzt kann man das dreifache Volumen verwandeln und 65 % des Körerbaus verwandeln.

Stufe 5:

Nun ist man so weit, dass man fast ganze Bereiche des Körpers verwandeln lassen kann, doch da man bei der Stachelfrucht einen gewisse Erhöhung der Muskeln bekommen kann, muss man die Hände zu dünnen Stacheln verwandeln, fast wie Nadeln, um sich diese dann in die Oberarme oder in die Beine zu spritzen. Dadurch erhöht man den Muskelzuwachs und die Stärke wächst um ein Vielfaches. In dieser Stufe hat man seine Kraft schon fast peferktioniert und man kann die Wandlung in maximal vier Sekunden abschließen. Die Stacheln sind momentan messerscharf und kann sogar Beton oder Stahl zerschneiden. Derzeit kann man mehr als 85 Prozent des Leibes und somit alle vier Gelenke formen.

Stufe 6:
Aktuell ist man ein guter Teufelsfruchtnutzer, doch um die ganze Stärke der Frucht nutzen zu können, muss man den ganzen Körper verwandeln lassen können. Erst nach mehreren Tagen Training ist es einem ansatzweise Möglich den ganzen Körper zu einem Stachel zu formen. Wenn man dies nach Tagen perkeftioniert hat, kann man sogar die Stacheln bis zu 4 Meter lang machen. Das Verwandeln des Körpers dauert nur noch zwei Sekunden. Hinzu kommt, dass man sogar die Arme zu dicken keulenartigen Arme motieren kann, sodass noch kleine Stacheln zu sehen sind. Momentan kann man das vierfache Volumen verwandeln und damit vierzig Stacheln am ganzen Körper formen.

White Finger


Typ: Offensiv
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Toge Toge no Mi; Schnelligkeit 3

Beschreibung: Die Anwenderin verwandelt ihre Hände in Spitzen und verwendet sie in einer stechenden Schnellfeuertalsperre. Die Schnellfeuertalsperre erklärt sich
dadurch, dass man mit den Händen nach dem Gegner greift und immer wieder zusticht. Die Schnelligkeit spielt hier eine große Rolle. Je höher man in einer Stufe ist, desto gefährlicher wird dieser Angriff. Dieser Angriff ist nur im Nahkampf geeignet.
Der Körper befindet sich in einer stabilen Situation, da man nur die Finger (bzw. Hand) zu Stacheln verwandelt hat und der Rest des Körpers ist daher nicht gefährdet.

Double Peaks

Typ: Offensiv
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Toge Toge no Mi; Schnelligkeit 3; Stärke 2

Beschreibung: Die Anwenderin lässt alle Finger zu langen Stacheln werden und sticht damit nach dem Gegner. Diese Attake ist noch gefährlicher als der Stinger Finger, da die Stacheln vom Double Stinger dicker und kräftiger sind. Mit der Beschleunigung wird der Angriff tödlicher, als er es schon ist. Die Eigenschaften des Körpers sind in einer soliden Position, da man die Arme zu zwei dicke Stacheln verwandelt. Man muss vorsichtig damit umgehen, doch wenn man die Attake gut beherrscht, kann man durch diese zwei Stacheln sogar dicke Mauern zutrümmern. Wenn man diese Form mehr als eine Stunde gebraucht hat, kann man ermüdend und etwas kraftlos sein.

Stingerdance

Typ: Offensiv
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Toge Toge no Mi; Schnelligkeit 4; Stärke 3

Beschreibung: Die Anwenderin lässt viele große Stacheln unter ihren Füßen wachsen, um so auf den Gegner nieder zu treten. Die länge der Stacheln kann man so verlängern, um gut Stehen zu können. Der Anwender braucht darin auf jeden Fall viel Training, um diesen Angriff ohne runter zu fallen zu Meistern. Die Länge der Stacheln können bis zu zwei Meter unter den Füßen wachsen.

Spire Bullet

Typ: Offensiv
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Toge Toge no Mi; Schnelligkeit 3; Stärke 3; Willenskraft: 4

Beschreibung: Ähnlich in der Natur zum Igel als stechendes Tier, werden ihre Haare zu vielen langen Stacheln, womit sie ihren Gegner aufspießen kann. Ungefähr 900 Haare werden für dieses Manöver gebraucht und die Breite der Haare beträgt ungefähr drei Zentimeter.

Toge-Toge-Doping

Typ: Offensiv
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Toge Toge no Mi; Schnelligkeit 4; Stärke 4

Beschreibung: Sie lässt aus ihren Fingern Stacheln(wie Nadeln) wachsen und sticht sich damit selbst in die Oberarme oder Beine. Dadurch bekommt sie einen gewaltigen Muskelzuwachs, die sich in Stacheln verwandeln. Die Stärke verdoppelt sich, die man momentan für den Angriff zur Verfügung hat. Die Dauer dieser Technik kann bis bis zu vierzig Minuten andauern, wenn man jedoch geschwächt ist oder verletzt kann sie nur maximal zwanzig Minuten ihre Stärke beibehalten. Wenn der Körper diese Technik einmal in einem Tag verwendet hat, ist dies kein Problem, doch diese Technik kann man nur zwei Mal an einem Tag verwenden, da der Körper dies nicht lange aushalten kann.

Prickle Blackjack

Typ: Offensiv
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Toge Toge no Mi; Schnelligkeit 4; Stärke 6

Beschreibung: Hierbei wendet sie zuerst Toge-Toge-Doping an, dadurch bekommt sie riesige Muskeln. Diese spannt sie dann an und an ihren Unterarmen bilden sie große Stacheln, die einer Stachel-besetzten-Keule sehr ähnlich sind. Nun kann sie mit ihren Keulenarmen auf den Gegner einschlagen. Damit konnte sie eine dicke Säule ohne Probleme zertrümmern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fact Sphere

Guest
Umgeändert wurde es ja schon, da kann die Fact Sphere die Kritik also lassen.

Die Beschreibung der Stufen ist in der photorezeptorischen Einheit der Fact Sphere noch etwas minimal. So könnte man beispielsweise angeben was der Anwender mit den Stacheln alles vermag, wie spitz sie genau sind, eventuell unter Vergleich mit real existierenden Stacheln und dergleichen mehr. Lass deine Phantasie ein wenig spielen. Wenn die Fact Sphere damit zufrieden ist, geht es zu den Techniken.

Fakt: Das menschliche Gehirn besteht zu 70% aus Wasser. Die anderen 30% sind überwiegend Zeitungspapier.
 
A

Ariana

Guest
Ich habs beabreitet und hoffe, dass es nun euren Anforderungen enspricht.
 
F

Fact Sphere

Guest
So weit so gut. Die Fact Sphere ist zufrieden. Lediglich die überflüssigen Absätze stören etwas. Kommen wir nun zu den Techniken.

Stinger Finger: Was ist eine "Schnellfeuertalsperre"? Das Wörterbuch der Fact Sphere (Apperture Science Patent #209) kennt diesen Begriff nicht. Allgemein könnte diese Beschreibung etwas mehr vertragen, so zum Beispiel ob die Technik mit steigender Fruchtstufe gefährlicher wird und wie es sich auf die motorischen Eigenheiten des Anwenders auswirkt. Schließlich sind Stacheln als Hände nicht alltäglich und gerade für Anfänger wohl schwer zu handhaben.

Double Stinger: Hier gilt dasselbe wie für Stinger Finger.

Sewing Stinger: Hier fragt sich die Fact Sphere vor allem, ob es nicht enorm schwer ist, so zu laufen. Penetrieren die Stacheln auch den Boden und wenn nicht, wie hält die Anwenderin ihre Balance?

Seach Urchin Stinger: Hier ist eigentlich alles in Ordnung, auch wenn die Fact Sphere zumindest eine ungefähre Anzahl an Stacheln hätte. Immerhin hat der menschliche Kopf rund 10.000 Haare, das wäre doch etwas viel.

Toge-Toge Doping: Was genau bewirkt dieser Zuwachs an Muskelmasse? Mehr Stärke? Geht dies dann zu Lasten eines anderen Attributes? Wieso wächst überhaupt die Muskelmasse? Zwar kennt die Fact Sphere die Technik bereits aus dem Anime, allerdings wäre eine Erklärung nicht schlecht. Die Fact Sphere rät zu Akupunktur mittels Teufelskraft oder dem Verwandeln von Muskelmasse in Spitzen, was deren Potenzial erhöht.

Stinger Flail: Geht so weit eigentlich klar.

Fakt: Die Niagarafälle befinden sich sowohl in Kanada als auch in den USA. Dies ist durch ein gescheitertes Experiment der Portal Gun möglich, welches Apperture Science verheimlicht. ERROR 70. PERMISSION DENIED.
 
F

Fact Sphere

Guest
Gut gut. Jetzt noch die überflüssigen Absätze heraus, noch einmal über die Rechtschreibung und ein paar kleinere Schönheitsfehler ausbürsten (Fakt: Der Igel ist kein Insekt, sondern ein Reptil), danach geht die Fact Sphere noch einmal drüber und das war's dann auch schon.

Nachtrag: Ein paar Voraussetzungen täten deinen Techniken vielleicht auch ganz gut. Das wollte die Fact Sphere schon vorher anmerken, aber anscheinend hat sie einen Bug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ariana

Guest
Okay, ich habe die Voraussetzteungen gesetzt und hoffe, dass sie akzeptabel sind.
 
F

Fact Sphere

Guest
So weit so gut. Allerdings ist "Toge Toge Doping" immer noch etwas diffus. Wie lange hält der Effekt vor? Für einen Angriff? Zwei? Fünf Minuten?
 
A

Ariana

Guest
Ich hoffe vierzieg Minuten sind in Ordnung?
Daher hab ich nur zwei Mal am Tag gemacht, wegen der langen Zeitspanne.
 
F

Fact Sphere

Guest
Die Fact Sphere hat noch ein paar Formulierungen geändert dass sie leichter lesbar sind und ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert (wenn auch wohl nicht alle). Am besten gehst du vor dem zweiten Betrachter noch einmal gründlich(!) darüber und merzt alles aus, notfalls auch mit Hilfe einer anderen Person. Da dies aber lediglich Schönheitsfehler sind die du mühelos selbst ausbessern kannst und solltest gibt die Fact Sphere somit ihr Angenommen.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Ariana,

Hier passt auch einiges noch nicht, zuerst bitte ich dich die ganzen Absätze rauszunehmen, es muss nicht nach jedem Satz ein Absatz stehen, das stört den Lesefluss.
Ein kurzes Wort zu den Techniken: Versuche dort eigene zu kreieren und orientiere dich nicht an denen aus dem Anime.

1.Dann zu der Frucht allgemeine, mir fehlt dort beispielsweise der Verwandlungsprozess an sich, wie geht der vonstatten, ein großes Licht und die Stacheln sind da oder verflüssigt sich der Bereich wo die Stacheln gebildet werden und formt sich um, oder wie geht der Prozess vonstatten.

2. Wie hoch ist das Volumen, was du verwandeln kannst. Können die Stacheln nur so groß werden, wie das Volumen, dass du verwendest oder größer? Mein Vorschlag Stufe 1: Keine Volumensteigerung, Stufe 2: das doppelte, Stufe 4, das 3fache, Stufe 6 das 4fache.

Bei diesen Punkten kannst du dich an der Shari-Shari oder Kogu Koug orientieren.
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?14-Teufelsfr%FCchte-%28Paramecia%29&p=53#post53
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?14-Teufelsfr%FCchte-%28Paramecia%29&p=4970#post4970

3.Dann gefällt mir die Beschreibung der Stufen nicht. Du schreibst immer durch viel Training kann das und das auf dieser Stufe erreicht werden. Das gehört so nicht in die Stufenbeschreibung. Dort gehört das rein, was du auf dieser Stufe kannst. Orientieren kannst du dich da auch an den oben genannten Früchten.

4. Punkte die in den Stufen gesteigert werden können wären: Volumen was verwandelt werden kann und dass du später beispielsweise, wenn du nur die Hand verwandelst einen Stachel produzieren kannst, der das doppelte des ursprünglichen Volumens hat. Bei der Härte der Stacheln kannst du dich an der Kogu-Kogu orientieren. In der Beschreibung der Frucht steht eine gute Formulierung, die du übernehmeen kannst. Ein weiterer Punkt wäre, was du alles verwandeln kannst und wie viel Prozent des Körpers du verwandeln kannst.

Das wärs ersteinmal, wie auch bei deiner BW, lass dir Zeit, lies sie dir besser dreimal als zweimal vor, lies dir Früchte wie Shari-Shari, Kogu-Kogu, wobei dort etwas wenig steht, Bane-Bane oder vielleicht auch Kata-Kata durch, damit du auf Ideen kommst, was du alles noch verändern kannst.

Gruß Shou
 
A

Ariana

Guest
Ich habe nun die Stufen etwas erweitert und werde noch daran arbeiten, da ich nicht ganz damit zufrieden bin (Ich habe eigentlich alle Punkte bearbeitet).
Die Techniken habe ich umbenannt, da sie mir etwas zu komisch klangen, jedoch würde ich die Attaken an sich noch lassen, wenn das in Ordnung wäre.
Ich habe da noch eine Frage. Ist es angemessen, wie ich die Anforderungen gestellt habe? Habe das Gefühl, als würde da noch was fehlen. ^^
 
A

Ariana

Guest
Nun bin ich zufrieden und hoffe, dass es diesmal keine große Fehler gibt. :)
(meine Frage wurde noch nicht beantwortet :x)

PS: Ideen habe ich dazu getan, sprich von den betäubten Gelenken, solange man die Form noch beibehält (keinen Nerv den man spürt) ^^

PSS: Ich warte immernoch... :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Ariana,

Sry, habe den Thread irgendwie übersehen, zumindestens deinenzweiten Post, daher kommt erst jetzt die Bewertung.

1.
Die Stacheln gehen nur im Körper vom Anwender aus, nicht außerhalb.
Was willst du damit aussagen?

2.
Die Stacheln bestehen aus dem Körper des Anwenders und haben keine Nerven in der Endverwandlung.
Besser du schreibst so etwas wie, Hat sich der Nutzer verwandelt, so besitzen die Stacheln keine Nervenenden und dementsprechen kann er mit ihnen nichts fühlen.

3.
verläuft ohne großes Aufsehen.
Aufsehen in diesem Zusammenhang hört sich nicht gut an, bitte umschreiben

4.
Die verwandelnde Haut sieht wie eine Eigenschaft von Knete aus und verflüssigt sich zu kleinen spitzen Bergen.
Auch das gefällt mir nicht, es hört sich einfach sch***** an, bitte anders schreiben, wenn du Problem mit solchen Formulierungen hast, dann lies es dir selbst laut vor oder bitte eine Freundin, die darin besser ist dir zu helfen, denn solche unglücklichen Formulierungen findet man einige bei dir.

5.
Die Farbe entspricht immer der des Körpers vom Anwender und der Kleidung.
Gleichtzeitig?

Bei den Stufen kannst du das Zeitlimit ruhig verkürzen von 10s auf stufe 1 bis hin zu Sekundenbruchteilen auf stufe 6
Den Rest bei den Stufen machen wir, sobald mir die Beschreibung gefällt. Aber du solltest schonmal nahc solch unglücklichen Formulierungen wie bei 4 finden und sie versuchen auszumerzen.

Gruß Shou
 
A

Ariana

Guest
1. Das die Stacheln nur von ihrem Körper ausgehen, sonst nichts.
2. Umformuliert.
3. Bearbeitet.
4. Verändert.
5. Habe nun gleichzeitig stehen.

Ich werde deinen Rat befolgen und hoffe somit diese Fehler zu vermeiden. :x
Die Sekunde habe ich auch verkürzt.

Mfg
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

1. Dann solltest du es dahingehend umformulieren, denn momentan hört es sich so an, als ob die Stacheln innerhalb des Körpers vom Anwender aus, was wenig Sinn macht.

2.Schön abgeschrieben, aber eigentlich solltest du eine eigenen Formulierung finden, denn genau das fällt dir ja schwer, also solltest du daran arbeiten.

3. ohne großes Glänzen ist nicht wirklich besser. Vielleicht sowas wie: Der Prozess verläuft ohne das der Körper des Nutzers anfängt zu leuchten oder sowas.

4. Hier passt mir jetzt das Anschließend nicht, denn das setzt voraus, das vorher irgendwas passiert ist, was nicht der Fall ist. Weiterhin gefällt mir das mit den kleinen Stacheln die sich immer vermehren und so nicht, besser wäre beispielsweise sowas wie: wie Knete, wird erst formlos und verwandelt sich dann in die gewünschten Stachel.

5. Wie kann ein Stachel gleichzeitig die Farbe des Körpers und der Kleidung haben? Besser wäre hier du schreibst, dass sich ebenfalls die Kleidung über der Haut mitverwandelt, sodass der Stachel an Stellen wo vorher Kleidung war nun die Farbe der Kleidung hat und da wo Haut war Hautfarbe. Kannst auch gerne ein Beispiel einfügen, wenn du zum beispiel eine Hand verwandelst sieht das so und so aus, wenn du dabei einen Handschuh trägst so und so.

Gruß Shou
 
A

Ariana

Guest
N'abend,

1. Also ich weiß nicht .. wenn ich schreibe das die Stacheln nur außerhalb des Körpers sich formen könne, dass klingt der Satz so abgebrochen. =/
Daher hab ich ihn ganz entfernt.

2. Gomene, werde dies auf jeden Fall tun...

3. Hab es mal editiert. Denke das es jetzt gut ist.

4. Überarbeitet und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. ^^

5. Hab ich. :)

Mfg
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

1-4 gehen in Ordnung, 5 gefällt mir noch nicht, da solltest du es nochmal versuchen besser zu umschreiben

Zu den Stufen, da schreibst du oft, nach und nach schafft man es auf den Stufen die Füße zu verwandeln oder die Arme und so weiter. Das ist nicht der Sinn der Stufenbeschreibung. In den Stufenbeschreibung schreibst du aussschließlich, was du auf dieser Stufe kannst. Wenn du auf Stufe 3 also die Füße verwandeln willst, dann kannst du das auch sobald du Stufe 3 erreicht hast und musst dementsprechend nicht in der Stufenbeschreibung schreiben, dass du noch dafür trainieren musst. Das bitte ich dich zu ändern und achte auch dabei wie du formulierst, besser du liest es dir dreimal mehr durch als einmal zu wenig

Gruß Shou
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ariana

Guest
Guten Abend,

Zu 5. muss ich sagen, dass ich jetzt ganz umgestellt habe und nun ist es auch besser zu verstehen.
Bei den Stufen hab ich diese Sätze nun editiert und manche auch ganz entfernt. Hoffe, dass es jetzt gut ist. :)

Mfg
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

5. Naja geht so hab ich noch umgeschrieben, hört sich zwar immer noch nicht super an aber es geht.

Allerdings hast du meinen zweiten Auftrag noch nicht zur Gänze erfüllt.

1.
Da die Hände der simpelste Teil sind, beginnt man damit. Das ist das Einfachste, was man als Unerfahrener lernen kann und durch ein gute Ausdauer kann man als kleinen Erfolg die Fingerspitzen verwandeln.
Immer noch ein Prozess

2.
Da man jetzt die einzelnen Finger in Stacheln verwandelt kann, will man die ganzen Hände bzw. Arme in einem einzigen Stachel verwandeln. Endlich hat man die Arme zu Stacheln verwandeln können!
Umschreiben und diese beiden Sätze verknüpfen, denn irgendwie ist zwischen den beiden Sätzen ein Sprung drin, ich hoffe du weißt was ich meine.

3.
Am Anfang ist man ein hoffnungsoser Fall, doch wenn man willensstark ist und weiter macht, wird man schnell eines besseren belehrt.
Immer noch ein Prozess.

4.
Gegenwärtig ist die Treffsicherheit immens gestiegen.
Was hat das Steigern der Treffsicherheit mit der Teufelsfrucht zu tun?

5.
Erst nach mehreren Tagen Training ist es einem ansatzweise Möglich den ganzen Körper zu einem Stachel zu formen.
Auch hier ein Prozess

Dann habe ich noch einige Anmerkungen.
6. Du schreibst mehrmals, dass du mit den Stacheln etwas zerschneiden willst, wie ist das möglich?
7. Auf Stufe 5 schreibst du in der Beschreibung, dass du dich mit dem Stacheln dopen kannst. Erstens ist das wenn dann eine Technik, zweitens sollte auch die Fähigkeit zurückgestellt werden, da ich nicht sicher bin, ob diese TF solch eine Technik rechtfertigt, auch wenn sie im Anime gezeigt wurde.
8. Diese Prozentangaben machen alles einfach unnötig kompliziert und treffen auch nicht das, was ich damals meinte. Ich meinte nämlich, dass du auf Stufe 1 nur das eingesetzte Volumen zu Verwandlung benutzen kannst. Also wenn du die Hand in einen Stachel verwandelst, dann ist der Stachel nur so groß wie das Volumen der Hand vor der Verwandlung. Auf Stufe 3 kann er dann meinetwegen doppelt so groß sein und auf Stufe 5 oder 6 viermal so groß werden.

Das sind nur einige Punkte die immer noch nicht stimmen und nicht die einzigen. Eigentlich ist diese Frucht immer noch kurz davor abgelehnt zu werden, denn du schaffst es nur nach mehrmaligem Auffordern Sätze einigermaßen vernünftig zu formulieren und mein Job als Technikmitarbeiter ist es nicht dir Deutsch beizubringen, denn momentan hören sich einfach mindestens die Hälfte deiner Sätze nicht gut an. Daher erwarte ich in deinem nächsten Update eine DEUTLICHE STEIGERUNG, sonst werde ich sie erstmal ablehnen oder auf Eis legen bis Puc wiederkommt und seinen Senf dazugibt. Wenn du Problem beim Formulieren hast hol dir Hilfe von einer Freundin die gut in Deutsch ist, falls es dir an Ideen mangelt, wälz die anderen Parameciafrüchte, frag andere Mitglieder aus dem Forum ect.


In diesem Sinne lass dir Zeit, überarbeite die Frucht nocheinmal, setz dich hin und guck die anderen Früchte an. Vor Freitag brauchst du erst gar nicht ankommen mit deinem Update, nimm dir wirklich mal Zeit und bring die Frucht auf Vordermann.

Gruß Shou
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben