Aktuelles

Tierisch teurer Vogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
267
Alter
29
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So langsam sollte der Vogel mal die Füße vom Boden kriegen :D

Attribute Steigerung

Stärke: 3-4 (150P)= 600 P
Schnelligkeit: 5- 8 (75P)= 1950 P
Kampfgeschick: 4-7 (75P)= 1650 P
Fernkampfgeschick: 1-2 (300P)= 300 P
Widerstand: 2-4 (150P)= 1350 P
Willenskraft: 4-7 (75P) = 2175 P

Kampfklasse:
Teufelsgauner: 1-3 (200+500+700) = 1400 P

1 Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2 Das Geschick beim Ausweichen von Angriffen nimmt spürbar zu.
3 Sowohl die Intuition als auch die Fähigkeit, Fallen und versteckte Objekte zu entdecken, nimmt zu.


Teufelsfrucht: 1-3 (200+500+700) = 1400 P
Stufe 1: Nun, da du die Teufelsfrucht gegessen hast, bist du in der Lage, dich in eine Eule zu verwandeln. Auf dieser Stufe probiert man sich erstmals an seinen neuen Fähigkeiten. Die Verwandlung in eine Eule geschieht innerhalb einiger Sekunden und die Sinne des Anwenders verbessern sich schon jetzt automatisch. Die Augen sind schärfer und sehen auf Distanz immer noch deutlich gestochener als sonst. Auch das Gehör hat sich Zusehend gesteigert. Gespräche von Personen, die einige Meter entfernt sind, kann der Nutzer nun verstehen, als säße er direkt daneben. Durch etwas Übung sind auch kleinere Flugstrecken machbar, jedoch sollte man darauf achten nicht sofort bei dem ungünstigsten Wetter los zu flattern, da man auf dieser Stufe noch keine große Erfahrung im Fliegen hat.

Stufe 2: Nach ein wenig Übung, gehen die Verwandlungen in Mensch, Tier oder Hybrid schon weitaus schneller und sicherer von der Hand. Das Gespür für den animalischen Teil ist viel feiner geworden und die neuen Sinne sind viel einfacher zu handhaben. Mäßige Flugstrecken sind nun in der Tier-Form möglich und ein aufkommender Wind wirft einen nicht sofort aus der Bahn. Beim Landen ist die Balance mit den neuen Klauen schon recht schnell gefunden und man ist mit dessen Umgang schon geübter. Die Hybrid-Form wird nun sicherer und man beginnt die Krallen, als Waffen zu gebrauchen aber man ist noch nicht imstande zu fliegen. Auch ist es nun möglich in der Mensch oder Hybrid-Form den Kopf um 180° zu drehen, da man auf dieser Stufe seine Halswirbel verändern kann. Flug-,und Ausweichmanöver auf engem Raum sind ab jetzt in der Tiergestalt ein leichtes und mit den Klauen ist man nun in der Lage ohne Schwierigkeiten Gegenstände zu greifen oder zu bewegen.

Stufe 3: Nun ist der Nutzer bereit, als Kämpfer in seiner Hybrid-Form an den Start zu gehen. Die Verwandlung gelingt nun schneller als zuvor. In dieser Gestalt ist der Nutzer nun auch im Stande, zu fliegen um dann von oben anzugreifen. Den Augen entgeht kaum etwas und mit den Ohren hört er jedes noch so kleine Geräusch im Umfeld. Im Flug verursachen die Flügel kaum noch ein Geräusch. Die Krallen sind nicht mehr nur eine Standhilfe, sondern äußerst kräftige Waffen, mit denen der Nutzer seinen Gegnern körperlich ganz schön zusetzen kann. Ohne Probleme kann er nun einzelne Vorzüge der Schneeeule für seine Zwecke gebrauchen. So machen einem kalte Temperaturen keine Probleme mehr, da man ein dichtes Federkleid besitzt.

Gesamtkosten: 12.025 P
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.218
*Tier-Übersetzer aktiviert*

In Zukunft versuche vielleicht lieber die Ergebnisse wahrzusagen, hier ist einiges schiefgelaufen. ^^' Für die Zukunft zähle ich mal auf:

1.) Attributssteigerungen sind aktueller Punktwert x Steigerungsstufe

2.) Du startest auf Stufe 1 deiner Kampfklasse (in dem Fall Teufelsgauner) und steigerst sie nach der linken Reihe der Tabelle, da du mit jeder Kampfklasse auch sofort die nächste Teufelsfruchtstufe bekommst. Du bezahlst das Ganze auch nur einmal.
3.) OK, wegen Nachfrage im Chat wurde deine eine Steigerung bei Fernkampfgeschick verbessert.

Von deinen aufgeführten 12.025 hast du nur 6.300 gebraucht.


*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben