Aktuelles

Tier: Gewitterbläuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jiro Muan

Guest
Gewitterbläuling

Typ: Tier
Fundort: In der Nähe von kleinen Gewittern
Größe: 0,01m
Seltenheit: Häufig (East Blue), sehr selten (North Blue; West Blue; South Blue)
Preis: Ist nichts wert

Beschreibung: Der Gewitterbläuling ist ein kleines blaues Käferinsekt, welches oft ein Vorbote eines kleinen Gewitters ist. In großen Gewittern ist er nicht überlebensfähig. Er besitzt an der Vorderseite einen Saugrüssel mit welchem er gerne Tiere oder Menschen aussaugt. Er liebt den Geruch von Salz und beißt deshalb oft Menschen, die kurz zuvor schweißtreibende Arbeit gemacht haben.
Der Käfer ist nicht sehr beliebt, da er häufig ein Krankheitsüberträger ist. Die Krankheit, welche er überträgt hängt mit den zuvor ausgesaugten Opfern zusammen. Waren diese nicht Krank kann er auch keine Krankheit übertragen. Dies ist von der Natur zur natürlichen auslese vorgesehen und nervt nun die Menschen ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
vielleicht noch erwähnen welche Blues, da ja Tiere sehr Blue spezifich sein können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben