Aktuelles

Thema Bestätigungsmail

V

Vita

Guest
Besonders an alle, die dieser Tage neu zu dieser illustren Runde stoßen, gerichtet ist diese "News".

Wie man sicherlich gemerkt hat, hat der foreneigene Mailserver derzeit offenbar ein paar kleine Probleme, weswegen keine Mails versandt werden können. Darunter fallen auch die Mails zur Bestätigung eurer E-Mailadressen, weswegen die Freischaltung nicht durchgefüht werden kann.

Die Lösing des Problems ist dennoch denkbar einfach. Wer auf seine Bestätigungsmail wartet (und das entsprechend vergeblich) kann sich einfach vertrauensvoll an einen der Abteilungsleiter wenden, auf welchem Wege auf immer oder dem Chat einen Besuch abstatten. (Wie das geht, findet sich in diesem Thread.) Auch dort findet sich eigentlich fast immer einer der Abteilungsleiter, die euch mit der Aktivierung des Accounts weiterhelfen können.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich hab den emailserver zumindest so weit hinbekommen, dass er das zeug wieder verschickt. Nun brauch ich Urlaub. :confused:
 
Oben