Aktuelles

Teufelskräfte für Erst- und Zweit-Charakter

K

Käpt'n Flint

Guest
Guten Tag allerseits.

Ich habe eine Regel-Frage bezüglich der Zweit-Charaktere, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, irgendwann einen weiteren Charakter zu beantragen.

Und zwar steht im letzten Absatz der Regeln, dass man nur mit einem der beiden Charaktere eine Teufelskraft haben darf. Mein Zweit-Charakter würde nämlich eine solche besitzen. Nun habe ich aber vor, im Laufe des Spiels auch Flint eine Teufelsfrucht zu verschaffen.
Meine Frage: Bezieht sich die Regel lediglich auf die Teufelsfrüchte zu Beginn oder gilt sie auch für das Finden von selbigen? Immerhin wird es innerhalb der Crews mit einer maximalen Anzahl von 4 Start-Teufelsfrüchten gehandelt, wobei man jedoch, ohne Beschränkung, während der Abenteuer noch weitere finden kann.

Ich hoffe, mein Problem ist klar geworden. Danke schonmal im Vorraus. Tschüss!

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua Flint
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Stimmt, es gilt nur für Startfrüchte, Flint kann durchaus später eine Teufelsfrucht finden, ohne dass ein evt. Zweitchara davon abgehalten werden kann, mit einer solchen zu starten.

*Übertragung beendet*
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Perfekt! Damit ist dann alles geklärt. Vielen Dank, Puc, für diese schnelle und erfreuliche Antwort!

Auf Wiedersehen!
 
Oben