Aktuelles

Teufelsfruchtfragen

H

Hinata

Guest
Ich hab ma ne Frage und zwar die Shuka Shuka no Mi (Pflanzenfrucht) könnte mann besser in Kategorien Stecken da ich eine Ähnliche machen wollte und zwar die Rosenrankenfrucht wo nicht diereckt am Körper sondern nur vom Boden aus herauswachsbar ist würde das für euch in Ordnung gehen? (oder halt Ähnliches)
 
A

Ayanami

Guest
Erstmal willkommen an Bord, da die Frucht in die Paramecia Kategorie fällt und es in dieser eigentlich keine Unterteilungen gibt, auch wenn sich bestimmte Früchte in dieser Kategorie schon ähneln, wird es wohl vorerst keine eigene Kategorie für die Pflanzen Früchte geben. Ähnlich verhält es sich in der Zoan Kategorie wo auch z.b Katze auch nur einen Oberbegriff darstellt und es diverse Unterkategorien gibt, diese aber keine eigene Area oder kein eigenes Topic bekamen. Daher wird es auch hier wohl keine eigene Kategorie geben, korrigiert mich aber wenn es doch anders sein wird.
 
H

Hinata

Guest
is zwar wirklich Schade weils schon krass ist die Komplette Flora zu Benutzen zu können man könnte ja dann so weit gehen das man die Pflanzen SO hart macht das man nichtmal mit einer Kanone durchkommt oder mit Drachenschwertern naja bleibt euch überlassen

Hmmm wie währs mit einer Puppe Puppe No Mi so aufgebaut wie Sasori in Naruto das man sich und andere Puppen steuern kann und selbst ein toter Gegenstand ist währe das in ordnung?
 
J

James Galahan

Guest
Also willst du soetwas wie Don Quichotte de Flamingo haben

Ningyō Ningyō no Mi

Marionettenfrucht wo man Leute wie Puppen steuern kann
 
H

Hinata

Guest
Nope eher sowas wie Lebensfäden an toten gegenständen (pur puppen die mein charakter selbst Basstelt) anbringt und sie somit steuert, weder an steinen stöcken lebewesen nur an puppen
mein Charakter muss nichtmal selbst einer sein (aber die fähigkeit passt nunmal eher zu einem Kind als zu allem anderen )*sniff*

Nope Pur an Puppen egal obs handpuppen oder ähnliches ist aber nicht an menschen oder anderen gegenstände sofern es TOTES holz ist kann mein chara es bewegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hinata

Guest
Oder ne CopyCopy Frucht mit der man sich dutzendfach vervielfältigen kann (natürlich stufenabhängig) / Heal Heal Frucht /Compressions frucht (luft komprimieren und wieder wegschiesen oder gegen jemanden schleudern als luftball und der wird dann weggeschleudert)

das kann ich stunden lang sowas erfinden XD
Entscheidet einer der mod/admins was annehmbar ist und was nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vex

Guest
Du bis ja ein ziemlicher Narutofan oder?^^
Funktioniert aber eigentlich ganz gut, verschiedene Jutsus in Teufelskräfte umzuwandeln. Nur muss man dabei aber vorsichtig sein.
Wirkt bei Naruto jemand ein Jutsu, verbraucht er Chakra und kann seine Techniken somit nicht ewig aufrecht erhalten. Soll heißen, dass nur sehr starke Ninja auch starke Jutsus ausführen können.
Isst bei One Piece aber jemand eine Teufelsfrucht, muss er lediglich ein wenig damit üben und kann seine Kraft dann unendlich lange benutzen. Kann sich nun jemand zum Beispiel vertausendfachen ist er quasi unbesiegbar, da man unglaubliches Glück haben muss, zwischen Tausend Doppelgängern den richtigen zu finden. Wo Naruto mit seinem Schattendoppelgänger-Jutsu ohne Chakra nicht sehr weit kommt, kann jemand mit so einer Teufelskraft im warsten Sinne des Wortes Berge versetzen...
 
H

Hinata

Guest
^^ das weis ich selber
ich hätte wen das als einziges angenommen wird so gemacht das man am anfang wen überhaupt 2 doppelgänger machen kann die aber sobalt sie in den Körper zurückgehen wie bei naruto die erschöpfung der anderen in das original überträgt aber auf das was sie gelernt haben oder gesehen gehört haben
und dann je Stufe dann immer 2-3 mehr

^^ wen einer der 3 stirbt können die 2 anderen zwar weiterleben gehen aber nach einiger zeit trotzdem alle in einen körper zurück und sind dann nur 1/3 verletzt also der stich / Blut ist dann noch sichtbar jedoch nicht so tief weil die anderen ja nicht verletzt sind falls du verstehst was ich meine

die heil heil no mi / Heilfrucht kann anfänglich auch nur sich selbst heilen und pro stufe jemand anderst jedoch anfänglich auch nur schwache verletzungen wie Schürfwunden Schnitte und kleine Brüche an fingern oder so
je Stufe mehr heilung ist ja dann kla

Compressionsfrucht macht dann je stufe einen gewissen Damage

und bei der Puppenfrucht kann sie anfänglich auch nur ihren körper selbst zu steuern
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hinata hatte mir gestern deswegen eine PM geschrieben, die ich ihr in voller Länge beantwortet habe.
Also das Thema wurde nicht von mir ignoriert, war nur am WE kaum am PC. Sofern noch Fragen dazu ausstehen, stellt sie bitte, egal wer sie noch hat.

*Übertragung beendet*
 
H

Hinata

Guest
*puc Plüsch*
ich hätte die Perfekte Teufelsfrucht für einen Charakter der zum einen Naiv und zum anderen einfach zu Bescheuert zum Kämpfen ist XD

Die Kawaii Frucht XDD
Man wird klein und Niedlich (und bleibts auch XD) und jeder der einem In die Augen kuckt verliert den drang zu töten / jemanden gewalt anzutun und will die kleine nur noch Plüschen(zudem wird mein charakter so nerfig gemacht das ihn jeder töten will auch beim körper einer 9 jährigen XD NEEE SCHERZ) XD

*Puc entplüsch*
 
B

Balgor Baal

Guest
Ich habe frage zur einer Frucht

faehigkeiten: sich teleportieren

etwas wie in dem film Jumper aber sehr abhaengig von willenskraft inteligenz und stufe

Soll ich da ausarbeiten oder eher nicht?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Eher nicht, da es bei einer solchen Fähigkeit immer schwer ist nicht ins PP zu verfallen, denn immerhin handelt es sich bei der Teleportation um eine direkte Beförderung von Punkt A nach B, dabei ist die Strecke meines Erachtens nicht mal das Wichtige, denn wenn ich mich einfach wegteleportiere wenn Waffen auf mich gerichtet sind und wenn es einfach nur hinter die Reihen der Schützen dann ist es doch ein enormer Vorteil.
 
V

Vex

Guest
Denke schon, dass man ne Teleportationsfrucht durchbringen könnte (vorausgesetzt natürlich man arbeitet sie vernünftig aus), aber du dürftest sie sicher nicht von Anfang an nehmen, da sie meiner Meinung nach unter die Kategorie "nahezu unbesiegbar" fällt.
 
B

Balgor Baal

Guest
Eher nicht, da es bei einer solchen Fähigkeit immer schwer ist nicht ins PP zu verfallen, denn immerhin handelt es sich bei der Teleportation um eine direkte Beförderung von Punkt A nach B, dabei ist die Strecke meines Erachtens nicht mal das Wichtige, denn wenn ich mich einfach wegteleportiere wenn Waffen auf mich gerichtet sind und wenn es einfach nur hinter die Reihen der Schützen dann ist es doch ein enormer Vorteil.
für teleportation muss man sich mindestens 1-2 sekunden konzentrieren(abhängig von der Stufe) und es is auch abhängig ob man nass ist oder nicht(ES HAT AUCH SCHWÄCHEN)
 
B

Balgor Baal

Guest
denke schon, dass man ne teleportationsfrucht durchbringen könnte (vorausgesetzt natürlich man arbeitet sie vernünftig aus), aber du dürftest sie sicher nicht von anfang an nehmen, da sie meiner meinung nach unter die kategorie "nahezu unbesiegbar" fällt.
ich will die nich so mchen das die nahezzu unbesiegbar wird dann is es kein spaß bei rolleplaying
 
B

Balgor Baal

Guest
Das TF ist schon vorbereitet und jetzt korrigiert Ryoon die Grammatik
 
V

Vex

Guest
Es geht nicht darum, dass du nicht "nahezu unbesiegbar" sein willst, sondern das es bei dieser Frucht fast unvermeidbar ist. Du könntest die Frucht natürlich so gestalten, dass du eine Zeit lang brauchst, um dich zu teleportieren. So dürftest du sie wahrscheinlich auch von Anfang an nehmen. Aber dann könntest du die Frucht maximal zum Reisen und nicht zum Kämpfen benutzen, da du zu langsam wärst. Also fallst du dich für diese Frucht entscheidest müsstest du in Kauf nehmen, dass du sie erst später im Spiel finden kannst...
 
B

Balgor Baal

Guest
Es geht nicht darum, dass du nicht "nahezu unbesiegbar" sein willst, sondern das es bei dieser Frucht fast unvermeidbar ist. Du könntest die Frucht natürlich so gestalten, dass du eine Zeit lang brauchst, um dich zu teleportieren. So dürftest du sie wahrscheinlich auch von Anfang an nehmen. Aber dann könntest du die Frucht maximal zum Reisen und nicht zum Kämpfen benutzen, da du zu langsam wärst. Also fallst du dich für diese Frucht entscheidest müsstest du in Kauf nehmen, dass du sie erst später im Spiel finden kannst...
von Anfang mus man sich sehr lange konzentrieren und zwischen zwei teleportationen muss man ein bisschen warten.

das problem ist das ich will keinen inbesiegbaren charakter dann ist es kein Spaß
 
A

Avaedos

Guest
Guten tag ich wollt hier anfangen und wollt aber eine teufelsfrucht über die derzeit nichts aktuelles bekannt ist...nehmig die teufelsfrucht von basil hawkins die voodoo frucht

alles was wir darrüber wissen ist das er anscheinend voodoo puppen herstellt die schaden der auf ihn geht auf andere übertragen werden und das er sich in ein naja vogelscheuchen artiges monster verwandeln kann nun wäre meine frage ob ich diese teufelskraft nachträglich erlangen kann (ohne dafür die frucht zu finden) Oder ich mir selber diese teufelsfrucht weiterausarbeite
 
Oben