Aktuelles

Teufelsfrucht Vorschlag[Doku-doku Frucht] Gift Frucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Guest
Würde gerne den Vorschlag dieser frucht unterbringen. Da ich die in meiner Charabeschreibung einfüge.


Doku-doku no Mi (Gift Frucht)

Typ:
Paramecia
Gegessen von: Leon Harm
Attributssteigerung:

Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung: Der Verwender dieser Frucht hat Gift in seinen Adern, das er entweder in Form von Gas,Spucke oder durch Körperkontakt aussondern kann. Außerdem ist man auch in der Lage das Gift in eine Feste Form zu bringen. Die Stärke und Wirkung der Gifte unterscheiden sich je nach Stufe.

Stufe 1:
Man ist in der Lage das Gift auszuondern. Die Aussonderung ist unkontrolliert. Das Gift an sich hat dabei nur eine leicht Lähmende Wirkung.


Stufe 2:
Man kann das Gift schon etwas besser kontrollieren, leider ist es aber immer noch ungenau. Das Gift besitzt ein stärkere Lähmende Wirkung, die das Ziel an einiegen Körperstellen sogar unbeweglich machen kann.


Stufe 3:
Man kann das Gift nun sogar auf sein Ziel steuern. Das Gift kann ganze Gliedmaßen ausser Kraft setzen.

Stufe 4:
Man ist in der Lage das Gift frei zu bewegen und sogar in eine Feste Form zu bringen, wie z.b es zu einem Schwert/Stab/Dolch verwandeln. Das Gift hat die selbe Wirkung wie Stufe 3.


Stufe 5:
Das Gift kann nun den ganzen Körper lähmen und es kann sogar zum Herzstilstand führen.


Stufe 6:
Man ist in der Lage das Gift perfekt zu kontrollieren und es in jegliche Feste Form verwandeln. Das Gift hat nun eine Nervenzerstörende Wirkung die Lähmt und bei einer besonders hohen Dosis zum Tod führt.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Hallo Leon,

leider muss ich dir sagen, dass die Frucht in dieser Form

Abgelehnt

ist. Die "Doku-Doku no Mi" ist, wie man im Manga sieht, sehr kompliziert und auch sehr mächtig, entsprechend sollte sie nicht mit so einer recht dürftigen Ausarbeitung abgespeist werden. Noch dazu scheint es so, als hättest du dir die TF-Regeln nicht genau durchgelesen, hier steht nämlich folgendes:
Kriterien zum Einordnen von Teufelsfrüchten:

Sollten ein oder mehrere dieser Kriterien bei einer Teufelsfrucht zutreffen, dann ist diese nicht mehr bei der Charaktererschaffung einfügbar, sondern kann nur noch innerhalb des Rollenspiels gefunden werden.

  • Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
  • Dinosaurier oder Fabeltier Zoan Früchte
Auf die "Doku-Doku no Mi" treffen sowohl der erste, als auch der zweite Punkt zu, ergo könntest du die Frucht sowieso nicht von Anfang an auswählen.

Mein Vorschlag: Suche dir eine andere Frucht aus, bei der du dir sicher sein kannst, dass sie auch wirklich von Anfang an verfügbar ist (frage deswegen vielleicht einen der Technikbearbeiter, wenn du dir unsicher bist), lies dir sämtliche wichtige Regeln durch und nimm dir für deine nächste Ausarbeitung genügend Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben