Aktuelles

Teilnehmende Personen

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
ich werde nun vorraussichtlich zum Treffen kommen. Mika du kannst gern schon am Donnerstag anreisen und den Platz da schon einmal säubern :D
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Also, nur um das nochmal sicher zu sagen: Ich komme auch (in Begleitung mit meinem Dad). Höchstwahrscheinlich werden wir Freitag Abend, so zwischen 9 und 10 Uhr eintreffen.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich plane mein Eintreffen für Freitag ca. 16:00 irgendwer muss ja schon Grillzeug aufgebaut haben damit ihr was zu essen habt wenn ihr aufschlagt xD
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich werde Freitag Abend kommen. Um wie viel Uhr genau, muss ich noch sehen. Ich werde mich sonst via Handy melden. Allerdings muss ich Samstag Abend wieder die Biege machen, da wir keinen Hundesitter mehr ab dieser Zeit haben. ^^
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich kann leider wegen einer Chorprobe und einem Philharmoniekonzert nicht kommen ._.
Dennoch wünsche ich euch aber viel Spass.
LG
 
N

Nox

Guest
So ich werde wahrscheinlich auch kommen, sofern ich eine Transportmöglichkeit habe.
Wir sehen uns dann eventuell Freitag^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wenn ich nachher in der Stadt noch ein neues Zelt kriege (hätte mein altes mal eher prüfen sollen :D), dann werde ich wahrscheinlich gegen 18:00 ein treffen wenn mich die bahn nicht verarscht
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar und ich werden dann (zumindest laut Zugfahrplan) in etwa gegen 19 Uhr am entsprechenden Bahnhof sein ^^ Dann bis heute Abend
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Laborversuch ist vorbei, die Würste sind abgeholt und verladen, jetzt wird nur noch fertig gepackt, bissle Mucke gebrannt und ab geht die wilde fahrt ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin am bahnhof dortmund und komme gegen 17:50 an. Da ich nicht weiß wo der platz ist wären infos oder so gut. Danke und bis später Rei
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kannst du PNs senden? Dann schreib' mir mal deine Handynummer, ich ruf' dich dann gleich mal an sobald ich den ersten Gast aufgegabelt hab..
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Pn geht nicht aber kann die nummer auch wieder löschen ~hier stand mal eine handnummer :p~
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich habe gerade versucht, die Fotos/Videos auf meinen Lappi zu ziehen und hoch zu laden, aber leider schmiert mir jeeeedes verdammte Mal der Explorer ab, wenn ich auf den Datenträger zugreifen will (nicht nur am Lappi, auch bei den anderen beiden PCs hier). Heute habe ich da echt keine Nerven mehr für und muss das leider verschieben, bis ich die Tage mal etwas Zeit dafür habe ~~

Es war übrigens trotz des bescheuerten Wetters, das natürlich ausgerechnet am Abfahrtstag erst richtig geil wurde, ein schönes WE :3 Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ruhig bleiben und Schock bekämpfen!
Die Bilder eilen ja nich, komm erstmal zur Ruhe, außerdem müssen wir glaub alle bissle Schlaf nachholen ^^

wenn du bissle erholter bist geht's sicher auch einfacher :)
 
Oben