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Ryoon, der Teufel
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Fledermaus-Wirbelklinge
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 5 | Koumori Koumori no Mi
Beschreibung: Beide Arme bzw. Flügel mit den Krallen werden ausgestreckt und der Anwender dreht sich schnell im Kreis und bewegt sich dabei vorwärts. Durch die schnelle Bewegung sieht der Anwender dabei fast wie ein kleiner Wirbelsturm aus. Wenn die Technik trifft, trägt das Opfer mehrere kleine bis mittlere Schnittwunden davon. Der Nachteil dieser Attacke liegt darin, dass man sie nicht so gut kontrollieren kann, je näher das Ziel jedoch steht, umso größer ist die Chance, dass man es trifft. Ansonsten ist es für den Gegner recht einfach dem Angriff auszuweichen.
Fledermaus-Gleitflug
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Schnelligkeit 6 | Koumori Koumori no Mi
Beschreibung: Der Anwender fliegt oder gleitet in der Luft, stets auf das Angriffsziel fixiert. Während des Fluges breitet er kurz vor dem Opfer seine Arme aus, um dieses mit den Krallen zu treffen. Das Opfer trägt nach einem erfolgreichen Angriff eine mittlere bis tiefe Schnittwunde davon. Wie groß diese ist, hängt davon ab, wie der Angriff getroffen hat.
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 5 | Koumori Koumori no Mi
Beschreibung: Beide Arme bzw. Flügel mit den Krallen werden ausgestreckt und der Anwender dreht sich schnell im Kreis und bewegt sich dabei vorwärts. Durch die schnelle Bewegung sieht der Anwender dabei fast wie ein kleiner Wirbelsturm aus. Wenn die Technik trifft, trägt das Opfer mehrere kleine bis mittlere Schnittwunden davon. Der Nachteil dieser Attacke liegt darin, dass man sie nicht so gut kontrollieren kann, je näher das Ziel jedoch steht, umso größer ist die Chance, dass man es trifft. Ansonsten ist es für den Gegner recht einfach dem Angriff auszuweichen.
Fledermaus-Gleitflug
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Schnelligkeit 6 | Koumori Koumori no Mi
Beschreibung: Der Anwender fliegt oder gleitet in der Luft, stets auf das Angriffsziel fixiert. Während des Fluges breitet er kurz vor dem Opfer seine Arme aus, um dieses mit den Krallen zu treffen. Das Opfer trägt nach einem erfolgreichen Angriff eine mittlere bis tiefe Schnittwunde davon. Wie groß diese ist, hängt davon ab, wie der Angriff getroffen hat.
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