Aktuelles

Techniken für die Doru-Doru no Mi

K

Kassia Sasoi

Guest
Wachskokon:
Typ: Defensiv
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi


Beschreibung: Hierbei klammert sich der Teufelsmensch am Gegner fest und lässt Wachs über seinen ganzen Körper fließen. Erst wird nur eine dünnere Schicht über den Körper verteilt, die nach Aushärtung das Bewegen und somit die Gegenwehr erschwert. Danach wird dann eine viel dickere Schicht Wachs auf das Hilflose Opfer aufgetragen, welche schon einem Kokon gleicht. Wenn diese Dicke Schicht gehärtet ist, ist es dem Opfer nahezu unmöglich sich noch zu Bewegen. Der ganze Vorgang braucht in etwa eine Minute und bis der Anwender die Stufe 6 gemeistert hat, kann nicht mal er den Kokon auf die schnelle wieder öffnen. Große Hitze lässt das Wachs schmelzen, neben einem offenen Feuer gelegen wäre der Gefangene nach zehn Minuten wieder frei.



Wachsfesseln:
Typ: Defensiv
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung:Doru-Doru no Mi, Geschicklichkeit 2

Beschreibung: Hierbei werden entweder die Arme oder die Beine des Feindes in einen dicken Wachsblock eingeschlossen, welcher einem großen Amboss gleicht und ca. 100 Kg wiegt. Der Block kann nicht geöffnet werden und wenn der Gefangene sich befreien will, ist er auf große Hitze angewiesen. Reine Muskelkraft des Anwenders reicht nihct aus, um die Fesseln zu zerstören.




Wachsklinge:
Typ: Unterstützend
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi, Geschicklichkeit 5


Beschreibung: Der Teufelsmensch formt aus Wachs eine Klingenwaffe, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, es können Schwerter sein, Dolche, Klauen, Hellebaden oder auch Speere wenn er will auch Wurfsterne, Pfeile etc. Die Härte entspricht der aktuellen Stufe und die Schärfe ist ½ x die Geschicklichkeit des Teufelsmenschen (ab 0,5 wird aufgerundet) (Heißt, auf Stufe 3 mit 5 Geschick ist hat das Schwert die Werte 3/3 und maximal sind 5/6 möglich). Die Waffen können problemlos weitergegeben werden. Große Hitze macht die Waffen weich und unbrauchbar.



Der Tod aus dem Wachssee:
Typ: Offensiv
Klassen Stufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi, Geschicklichkeit 8, Kampfgeschick 5


Beschreibung: Um den Gegner herum schießen Wachsspeere aus dem Boden, die den Feind durchbohren. Die Wachsspeere haben dieselben Werte, wie jene, die durch Wachsklinge erschaffen werden können. Der Teufelsmensch alleine bestimmt wie weit die Speere wachsen und wo sie Treffen. Eine Abwehr ist schwer, da die Speere alle zur selben Zeit aus dem Boden schießen.



Wachskönigreich:
Typ: Unterstützend
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi, Geschicklichkeit 10


Beschreibung: Diese Technik läutet den ultimativen Showdown ein. Nahezu pausenlos fließt das Wachs in Strömen aus dem Anwender und überflutet das ganze Gebiet und auch in der Luft fliegen kleine Wachs kugeln, die auf ihren Einsatz warten, Der Teufelsmensch selber schließt sich in einer dicken Wachskugel ein, welche jedoch Sichtschlitze und Auslaufstellen für den Wach hat und wird von vier mit Stacheln gespickten Säulen in die Höhe gehoben, außer Reichweite von Nahkampfangriffen und die Stacheln machen die Säulen beinahe unerklimmbar ohne dass man sich dabei ernsthafte Verletzungen zuzieht. Das Sichtfenster bewegt sich frei in der Kugel, so dass er Teufelsmensch immer genau das sieht, was er grade sehen will. Aus seiner Kugel heraus kann er nun sämtliche Wachssee Techniken anwenden, sowie diverse Ultimative Techniken seiner Teufelsfrucht.



Die Ultimativen Wachstechniken


Klingenwachshagel:
Typ: Offensiv
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi, Geschicklichkeit 10


Beschreibung: Die umher fliegenden Wachskugeln sammeln sich an einem Punkt, bevorzugt über einem Gegner, und formen klingen, welche dann zu Boden rasen. Gegne, die unter diesem Hagel stehen, müssen mit schweren bis tödlichen Schnittverletzungen rechnen, je nachdem, wie stark sie vom Hagel befallen sind. Sobald die Kugeln in den Wachssee eintauchen, verflüssigen sie sich wieder uns schweben danach erneut durch die Luft.



Lebende Wachsklinge:
Typ: Offensiv
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi, Geschicklichkeit 10


Beschreibung: Aus dem Wachssee taucht eine Klinge auf, die einer überdimensionalen Haifischflosse gleicht. Sie kann sich im Wachssee frei nach willen den Teufelsmenschen bewegen und wird dazu genutzt, Feinde zu jagen und aus dem Hinterhalt anzugreifen. Die klinge hat die Werte 5/6 und erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h.




Grabstein:
Typ: Offensiv
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Doru-Doru no Mi


Beschreibung: Eine gewaltige Menge Wachs wird in die Luft gehoben und dort zu einem großen Stein geformt, welcher mit voller Wucht auf den Gegner fallen gelassen wird um ihm einfach zu erschlagen oder unter Wachs ertrinken zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ok... Du machst dir das ganze ziemlich kompliziert... anscheinend willst du deine Xp unbedingt loswerden...
Beim Wachskokon frage ich mich wie man da jemals wieder rauskommen soll ohne hitze... Bei den Fesseln sehe ich da weniger das Problem, da man die mit genug Kraft ja mit sich rumschleppen kann, aber 100kg ist ganz schön happich.
So dann finde ich das einiges hiervon nicht als Extra technik bewertet werden muss: Wachswand, Wachskampfstab, Wachsmobiliar, Wachssee und alles was dazu gehört. Dies solltest du eigentlich auch allein mit der Frucht können.
Die Wachsklingentechnik finde ich in Ordnung jedoch überlege ich noch ob sie so wie sie grad ist ok ist.

Ps: 400Xp für ein bisschen Wachs was du auf den Boden klatschst ... Meine Fresse du willst es echt unbedingt loswerden *fg*
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Wachswand, Wachskampfstab, Wachsmobiliar, Wachssee, Griff des Wachssees und auf ewig im Wachssee gefangen habe ich rausgenommen.


Zitat:
Beim Wachskokon frage ich mich wie man da jemals wieder rauskommen soll ohne hitze...

Gar nicht, das ist ja grade Sinn der Sache, ab Stufe 6 kann ich en Kokon aber jederzeit wieder öffnen


Na ja, ich dachte halt man braucht so Techniken, daher habe ich lieber erst mal welche gemacht, wegmachen ist leicher als dazuerfinden^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Grabstein < ist denk ich auch nicht so schwer, dass es auf Stufe 6 gesetzt werden muss... Das könntest du in kleinerer größe auch auf Stufe 1 schon! :D

Bei dem Kokon würde ich dann doch vorschlagen, dass man sich mit ner menge Kraft rauskloppen kann...

Mehr fällt mir grad nicht ein, vllt will ja Nico nochmal meckern.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Grabstein geht aus dem Grunde nicht vorher, weil ich vorher das Wachs nicht durch die Luft fliegen lassen kann.

Wachskokon wird so oder so eher eine Technik gegen NPCs sein, weil es ja wie gesagt eine Minute dauert, bis der Kokon fertig ist, vorher kann man nochausbrechen, danach ist es aber Hart und man ist gefangen, ich denke eine Minute Zeit ist doch wohl genug.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
ICh schreib hier mal noch was, weil es irgendwie so verlassen wirkt.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Für Wachskönigreich sollten die XP kosten noch um 100 angehoben werden, da die Technik doch recht kompliziert ist, ansonsten sehe ich nichts mehr, was zu bemängeln wäre
 
N

Nico Chevalier

Guest
berichtigst du bitte noch die Absätze und Leerstellen dann ist alles ok hier
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Zusätzlich zu Nicos Punkten noch bei der letzten Technik Beschreibung: richtig einfärben.

*Übertragung beendet*
 
Oben