Aktuelles

Techniken für den Blind Fury Stil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vex

Guest
Techniken für den Blind Fury Stil


Earthbound Twister

Typ:
Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Blind Fury Stil Stufe 2

Beschreibung:
Beim Earthbound Twister dreht sich der Anwender mit ausgestreckten Armen sehr schnell um die eigene Achse. Dabei sind die Hände so ausgerichtet, dass bei der einen die Handinnenfläche und bei der anderen der Handrücken zum Gegner zeigt. Somit wird der Anwender quasi zu einer lebenden Kreissäge.
Ein großer Nachteil der Technik ist, dass dem Anwender danach schnell schwindelig wird und er das Gleichgewicht verlieren kann.


Detached Twister

Typ:
Kampf
Klassen Stufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Blind Fury Stil Stufe 4

Beschreibung:
Der Detached Twister funktioniert im Prinzip genauso wie der Earthbound, nur hebt der Anwender hierbei im wahrsten Sinne des Wortes ab. Er stößt sich von einer Wand oder ähnlichem ab und führt den Twister nun in der Luft aus. Besonders daran ist, dass er hierbei eine leichte Schräglage hat. Dies hat man sich ungefähr wie die Drehung der Erde im Weltall vorzustellen, deren Achse etwa um 23° gekippt ist. Dies kann beim Detached Twister jedoch je nach Situation variieren. Nachteile sind die Gleichen wie beim drehen auf dem Boden.


Drill Claw

Typ:
Kampf
Klassen Stufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Blind Fury Stil Stufe 5

Beschreibung:
Bei der Drill Claw springt der Anwender in einer Schraube mit nach vorne ausgestreckten Armen auf den Gegner zu. Die Hände müssen dabei, je nach Krallenart, ausgestreckt oder angewinkelt werden. Die ganze Technik erinnert ein wenig an einen Bohrer.
Auch hier der Nachteil des leichten Schwindelgefühls nach der Technik.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Alles kein Problem, von mir Angenommen sorry das es keiner bis jetzt angesehen hat
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Da gebe ich auch mein Angenommen.

Viel Spaß noch damit, sobald du es gelernt hast.

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben