Aktuelles

Technik: Heatballs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Terry Bogard

Guest
Heatballs

Typ:
Teufelskraft
Klassenstufe: Stufe 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Vorraussetzung: Atsu Atsu no Mi

Beschreibung:
Hierbei schleudert der Anwender mit seinen Händen Tennisball große Hitzebälle auf seinen Gegner, die der möglichen Maximalhitze seines Körpers entsprechen. Heatballs sind nur innerhalb einer Reichweite von 10 Metern zielgenau genug, bevor ihre Geschwindigkeit abnimmt und sie somit auf Grund ihrer Beschaffenheit unkontrolliert herum geweht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Mit der Idee an sich hab ich kein Problem. Mich würde interessieren wie groß diese Bälle sind. An sonsten würd ich gern, dass du mal über die Rechtschreibung schaust. Dann sehen wir weiter.
 
T

Terry Bogard

Guest
Hallo Amy,
danke für deinen Kommentar.
Ich habe die Information zu der Größe hinzugefügt, ich halte mich dabei ungefähr an das Original von Don Acchiino.
Für Tipps bin ich immer dankbar ;)
Mit "Rechtschreibung" war anscheinend die Groß- und Kleinschreibung gemeint, das ist eine miese Angewohnheit aus den Chats.
Danke, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Das mit der Rechtschreibung kenn ich selbst, da erzählste mir nichts neues.
So nun bin ich zufrieden und ich denke auch das die Größe so ok ist.

Von mir aus Angenommen. Nico muss schaun ob er was findet, dann ists ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben