Technik: Heatballs

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Terry Bogard, 30. Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terry Bogard

    Terry Bogard Guest

    Heatballs

    Typ:
    Teufelskraft
    Klassenstufe: Stufe 3
    Benötigte Erfahrungspunkte: 500
    Vorraussetzung: Atsu Atsu no Mi

    Beschreibung:
    Hierbei schleudert der Anwender mit seinen Händen Tennisball große Hitzebälle auf seinen Gegner, die der möglichen Maximalhitze seines Körpers entsprechen. Heatballs sind nur innerhalb einer Reichweite von 10 Metern zielgenau genug, bevor ihre Geschwindigkeit abnimmt und sie somit auf Grund ihrer Beschaffenheit unkontrolliert herum geweht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2009
  2. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Mit der Idee an sich hab ich kein Problem. Mich würde interessieren wie groß diese Bälle sind. An sonsten würd ich gern, dass du mal über die Rechtschreibung schaust. Dann sehen wir weiter.
     
  3. Terry Bogard

    Terry Bogard Guest

    Hallo Amy,
    danke für deinen Kommentar.
    Ich habe die Information zu der Größe hinzugefügt, ich halte mich dabei ungefähr an das Original von Don Acchiino.
    Für Tipps bin ich immer dankbar ;)
    Mit "Rechtschreibung" war anscheinend die Groß- und Kleinschreibung gemeint, das ist eine miese Angewohnheit aus den Chats.
    Danke, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.
     
  4. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Das mit der Rechtschreibung kenn ich selbst, da erzählste mir nichts neues.
    So nun bin ich zufrieden und ich denke auch das die Größe so ok ist.

    Von mir aus Angenommen. Nico muss schaun ob er was findet, dann ists ok.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Neue Techniken: Wege der Faust 20. Nov. 2017
Angenommene Techniken Techniken, Schwarzpulvervirtuoso 2 12. Juni 2017
Angenommene Techniken Techniken, Schwarzpulvervirtuoso 5. Juni 2017
Angenommene Techniken Musikerjobtechniken 27. Juni 2016
Angenommene Techniken Musiker Jobtechnik: Instrumentenkunde 5. Mai 2016

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.