Aktuelles

Technik für den Stylus mortemque celerem

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Unio Auctor (Kraftvoller Wurf)

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:
Kampfstil 'Stylus mortemque celerem'; Stärke 2, Ferkampfgeschick 3

Beschreibung: Um mehr Kraft in einen Dolchwurf legen zu können, nimmt der Assassine den Dolch mit beiden Händen führt ihn über den Kopf und wirft dann mit aller Kraft die er aufbringen kann. Da dies eventuell zu viel Zeit in einem Kampf kosten würde, verwendet der Assassine diese Technik aus dem Hinterhalt oder er wirft vorher eine Rauchbombe um sein Gegenüber zum Husten zu bringen und ihn im Unklaren zu lassen woher der nächste Angriff kommen könnte. Mit mehr Erfahrung wird der Dolch immer kraftvoller geworfen bis er sogar schlussendlich einen Mann durchschlagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Grundsätzlich sehe ich kein Problem in der Technik, nur solltest du mal die unnötigen Codes für die Schriftart entfernen und die Überschrift richtig einfärben.

Dann hätte ich noch drei Fragen:

1. Sehe ich das richtig, dass die Bewegung ähnlich wie bei einem Fussballeinwurf ist?
2. Warum hast du als Voraussetzung Kampfgeschick?
3. Meinst du nicht, das Stärke stattdessen in die Voraussetzungen sollte?

Gruß
Shou
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

zu 1: du siehst das richtig
zu 2 und 3) Habe es in Stärke 2 geändert

Gruß Basilo
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Dann kann ich dem, nach kurzer RSF Korrektur, nichts mehr hinzufügen und sage mal spontan:

ANGENOMMEN

Gruß Shou
 
F

Fact Sphere

Guest
Nach einer kleinen Korrektur der Fact Sphere ist diese Technik auch von ihr offiziell Angenommen.

Fakt: Fledermäuse verlassen ihre Höhlen immer nach links. Dies geht darauf zurück, dass sie immer links neben Restaurants der Kette "Burger King" wohnen, um die alten Burger aus den Mülltonnen zu stehlen.
 
Oben