A
Adrián Diaz Garcia
Guest
Wiesel Tanz
Typ: Kampf
Klassen Stufe:1
Benötigte Erfahrungspunkte:100
Voraussetzung: Kampfgeschick 3; Intelligenz 3; Schnelligkeit 4; Tanz des Henkers Stufe 1
Beschreibung: Dies ist die grundlegendste Technik des Stils und auch die einzigste der ersten Stufe. Der Anwender kämpft hierbei nicht, er weicht den Schlägen seiner Gegner mit geschickten Sprüngen und guten Reaktionen aus, hierbei benutzt er Sprünge zur Seite, sowie nach vorne aber nach hinten ist es dem Anwender noch nicht möglich. Je nach Kampfgeschick und Schnelligkeit stehen die Chancen niedriger nicht doch noch in letzter Sekunde vom Gegner getroffen zu werden und je höher die Intelligenz desto kompliziertere Manöver sind möglich, das heißt das wenn man am Anfangs jedeglich ausweicht und auf eine Blöße des Gegners wartet oder ihn auch einfach gegen eine Wand laufen lässt, so ist es mit wachsender Intelligenz möglich die Gegner gegeneinander auszuspielen und so die Verbündeten des Gegners ohne selber etwas zu tun ausschalten. Zu beginn ist es jedeglich möglich gegen einen oder zwei Soldaten der Marine diese Technik anzuwenden, nach härteren Training und besseren Attributen kann man es dann sogar mit bis zu zehn Soldaten der Marine mit dieser Kunst aufnehmen
Typ: Kampf
Klassen Stufe:1
Benötigte Erfahrungspunkte:100
Voraussetzung: Kampfgeschick 3; Intelligenz 3; Schnelligkeit 4; Tanz des Henkers Stufe 1
Beschreibung: Dies ist die grundlegendste Technik des Stils und auch die einzigste der ersten Stufe. Der Anwender kämpft hierbei nicht, er weicht den Schlägen seiner Gegner mit geschickten Sprüngen und guten Reaktionen aus, hierbei benutzt er Sprünge zur Seite, sowie nach vorne aber nach hinten ist es dem Anwender noch nicht möglich. Je nach Kampfgeschick und Schnelligkeit stehen die Chancen niedriger nicht doch noch in letzter Sekunde vom Gegner getroffen zu werden und je höher die Intelligenz desto kompliziertere Manöver sind möglich, das heißt das wenn man am Anfangs jedeglich ausweicht und auf eine Blöße des Gegners wartet oder ihn auch einfach gegen eine Wand laufen lässt, so ist es mit wachsender Intelligenz möglich die Gegner gegeneinander auszuspielen und so die Verbündeten des Gegners ohne selber etwas zu tun ausschalten. Zu beginn ist es jedeglich möglich gegen einen oder zwei Soldaten der Marine diese Technik anzuwenden, nach härteren Training und besseren Attributen kann man es dann sogar mit bis zu zehn Soldaten der Marine mit dieser Kunst aufnehmen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: