Tanz der roten Prinzessin

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Kasumi, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.314
    Tanz der roten Prinzessin

    Kampfart: Kampf mit Waffen
    Waffenart: Zweihandschwert
    Das Zweihandschwert ist ein sehr großes Schwert, das man üblicherweise auf Grund seines Gewichtes mit zwei Händen führt.

    Beschreibung:
    Im Gegensatz zu den anderen Kriegern, die im Kampf große Waffen führen, sieht der Kampfstil der roten Prinzessin wie ein anmutiger Eiskunstlauf aus, denn sie gleitet auf ihren nackten Füßen über den Boden durch ihre Gegner und führt Drehungen und Pirouetten aus, um vernichtende Attacken auszuteilen. Durch die Alabaster Frucht wirkt sie dabei unglaublich graziös und elegant und Beobachter würden niemals glauben, welche Kraft hinter den aus Drehungen kommenden Attacken steckt. Weiterhin ist sie in der Lage, den Griff an ihrem Schwert zu korrigieren, ohne es loslassen zu müssen und durch ihre andauernde Bewegung ist sie nur für ihre schweren Attacken an ihrem Gegner dran, einen Augenblick weiter ist sie schon außer Reichweite und startet den nächsten Angriff.

    Stufen:

    Stufe 1: Die Grundzüge des Kampfstils wurden nun verstanden und können umgesetzt werden. Sie fällt nicht mehr hin, während des Kampfes und kann ihren Kurs einigermaßen in die gewünschte Richtung gleiten. Die Angriffe beschränken sich allerdings auf einfache Sprintattacken und eine verbesserte Abwehr, da sie ihren Griff um das Schwert sehr schnell ändern kann.

    Stufe 2: Inzwischen gleitet sie immer auf dem gewünschten Kurs und konnte Pirouetten und Drehungen zu ihrem Angriffsrepertoire hinzufügen. Inzwischen kann man gut 5 Gegner mit diesem Stil in Atem halten.

    Stufe 3: Wände sind nun in die Flächen, auf denen sie sicher gleiten kann eingegliedert worden. Die Geschwindigkeit bei den Drehungen und dem Gleiten sind rapide gestiegen und reichen nun aus, um nicht von den Wänden zu fallen und um 15 Leute anzugreifen.

    Stufe 4: Erneut stieg die Geschwindigkeit, so dass nun auch die Decke zu den begleitbaren Flächen zählt. Auch weite Sprünge können nun präzise ausgeführt und sicher gelandet werden. Nun darf man sich rühmen, mit bis zu 50 Leuten seine Spielchen treiben zu können.

    Stufe 5: Der ganze Körper kann nun zum Gleiten genutzt werden, solange die gerade benutzte Stelle nicht durch Kleidung bedeckt ist und sie manövriert auf den Millimeter genau auch durch endlose Gegnermassen.
     
  2. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Angenommen wie besprochen. :)
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Man wird ja noch Träumen dürfen; Traumtänzer-Techniken 4. Jan. 2012
Angenommene Techniken Stil: Traumtänzer Stil 22. Dez. 2011
Angenommene Techniken Stil: Schwertanz 6. Aug. 2009
Angenommene Techniken Stil: Danza no Kaze(Windtänzer) 31. Mai 2009
Angenommene Techniken Stil: Tanz des Henkers 5. Mai 2009

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.