Aktuelles

Tadaaa! Ach ja ... und hallo zusammen

S

Sargon

Guest
Sargon grüßt all die unwürdige ... *räusper, hust* ... all die liebenswerten Piraten und Kopfgeldjäger dieses Forums. Sargon ist überzeugt das er sich mit allen gut verstehen wird, wenn sie sich ihm erst einmal unterworfe ... *räusper, hust* ... wenn sie sich erst einmal richtig kennen gelernt haben. :biggrin:
 
M

Mr. Tea

Guest
Hallo und willkommen im Forum,
viel Erfolg beim unterwerfen ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hi Sargon, BORIS und Puc sind hier.

Eine schöne Bewerbung hast du da, :smile: damit sollte es nicht lange dauern, bis du dann selbst in See stechen kannst. Viel Erfolg auf dem Weg dahin und noch weiter. :wink5:
 
J

Jashin

Guest
Hallo! *anhops* Schön das du zu uns gestoßen bist... Endlich mal wer mit nem hübschen Avatar! ;) Viel Spaß und Erfolg, und glaub ja nicht das Kira-hime sich dir unterwirft! :]

:crazy: Mfg
 
S

Sargon

Guest
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße

Und recht herzlichen Dank für die Komplimente *Boris, Puc und Kira huldvoll zunickt* :wink5:
 
J

Jade Sinclair

Guest
Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

*sich dir nicht unterwerf* :p


Edit: Dein Ava erinnert mich irgendwie an Joaquin Phoenix... Ich weiß auch nicht warum... o.o Nur, dass deiner keine Hasenscharte hat. :D
 
Oben