Aktuelles

Stufe 6 Red Leg stil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Stufe 6 Legende:
Geschwindigkeit 9
Stärke 8
Widersatnd 7
Nun ist man in der Lage aus jeder Position viel Schwung zu holen, ob in einem engen Gang oder auf einer weiten Wiese, es macht keinen Unterschied. Weiterhin hat man durch Training erlangt, dass man selbst auf weichem oder brüchigem Boden seine Maximale Sprunghöhe erreichen kann.
Die Beine sind so gut Trainiert das sie mehr aushalten als jeder andere Körperteil, dadurch kann man viel Abwehren ohne Schaden zu nehmen ( nur mit den Beinen und Füßen). Die Muskulatur ist so stark geworden das man auch mit einem bein in der Luft kein Gleichgewicht verliert, dies entspricht dennoch den normalen Widerstandswert und zeigt sich nur darin das man solange man ein Standbein hat diese Dinge ohne Probleme abwehren kann z. B. Eine Kanonenkugel fliegt auf einen zu und man streckt sein Bein danach um jemanden zu schützen , die Kugel fällt einfach auf den Boden und dem Verteiger passiert nichts.

[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann schauen sich nun Hamsteraugen das Ganze mal genauer an:

1. Bisher sind die Vorraussetzungen für die Stilstufen immer gleichmäßig gestiegen, auf der 6. Stufe ist die Stärke als Vorraussetzung dagegen nicht gestiegen (also noch 7 statt 8), Absicht oder Versehen?

2. Wenn die Beine nun so zäh sind, würde vielleicht Widerstand als weitere Vorraussetzung sinnig sein.

3. ...ob in einem engen Gang oder auf einer weiten Wiese, macht es keinen Unterschied. Kurz die beiden Wörter noch vertauschen, des Ausdrucks wegen, sonst hört sich der Satzteil unvollständig an.

4. Außerdem die Abwehr noch etwas mehr erläutern, was kann man damit abwehren, was nicht? Entspricht das dem Widerstandswert oder gibt es da andere Richtlinien?

5. Nimm das mit der Teufelskraft raus, da es nichts mit dem Stil selbst zu tun hat, baue es in deine Techniken mit ein. Den neuen Regeln gemäß wird deine TF mit deiner Klassenstufe stärker.

6. Eine Kleinigkeit: Nochmal das Stufe 6 Legende: fett machen, so ist das auch bei den anderen Stufen gemacht worden.

Ansonsten sehe ich momentan keine Probleme.

*Übertragung beendet*
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
zu
1. war ein Tippfehler ^^
2. hinzugefügt
3. verbessert
4. weiter erläutert
5. erledigt
6. erledigt

danke für die schnelle Bearbeitung
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Okay, so kann der Stil angenommen werden. Die schnelle Bearbeitung momentan ist reiner Luxus, gewöhnt euch besser nicht daran.

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben