Aktuelles

Stress und Stress und nochmals Stress

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Leider etwas spät, aber ich habe es nicht eher wirklich geschafft.
Im Moment geht es in meinem Leben und auch Planungstechnisch einfach nur drunter und drüber. Von der Arbeit wollen wir gar nicht mal reden.

Auszug von zu Hause, Tod eines sehr lieben Menschen, Überstunden on Mass und körperliche Problemchen sind halt kein Zuckerschlecken. Ich kann nicht versprechen zu posten aber werde auch nicht sagen, dass ich es nie schaffe. Leider ist es aber so, dass weder weiß wann ich Zeit & auch den Kopf dafür habe.

Sorry @ all die auf mich warten oder so...

P.S Um mal vllt nen paar Leute zu ärgern: Die körperlichen Probleme entstehen durch ein gravierendes Untergewicht, welchem mein Arzt und ich versuchen entgegen zu steuern, doch scheint fast nichts zu wirken. Musste zum Glück noch nicht in eine Kur, aber 49kg (ja NEUNUNDVIERZIG) bei ~172cm ist einfach viel zu wenig.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Dann erstmal gute Besserung. Hoffentlich bekommst du das alles in den Griff. Falls du mal in einer ruhigen Stunde einfach etwas plaudern willst, sprich mich im msn an :3
 
J

Jade Sinclair

Guest
Armer Reirei. :( Ich kann dich wegen letzterem verstehen, 'leide' auch daran weil ich wegen meinen Magenschmerzen oft nichts essen kann usw.
Ich wünsch' dir also gute Besserung, auf dass du wieder gesund wirst. ;)

Gruß, Jade
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Danke erstmal.

@Kasumi werde ich tun, hatte leider nie Zeit dir zu antworten die letzten Tage sorry :(

@Jade Essen kann ich genug und auch reichlich (2 Dosen Spagetti für 2-4 Personen :D), nur setzte ich nichts an und bei wenig Freizeit kommt man zu wenig Sport um Muskeln aufzubauen.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann wünsch ich dir auch noch ne gute Besserung und lass dir Zeit ^^ wegen dem Posting komme ich in der not auch alleine klar ;)
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Gute Besserung auch von mir :)
Auf dass es in deinem Leben wieder steil aufwärts geht :)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Erstmal ein sehr spätes Danke an Vergil und Timothy, dann kann ich sagen, dass es sich gebessert hat. Die Zeit der Überstunden ist vorbei und die Trauer auch. Der Umzug ist immer noch omnipräsent (hätte nie gedacht, dass ich soviel Zeuch habe Oo), dazu musste ich mein geliebtes Zimmer schon verlassen und muss nun im Gästezimmer schlafen. Naja ich habe nun aber mehr Zeit und öfter nen freien Kopf.

P.S Mein nächster Post kommt heute Abend da ich noch auf der Arbeit bin ^^.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Dann willkommen zurück Rei und erneut viel Spaß hier :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal willkommen zurück, Rei! BORIS gibt dir erst einmal eine Bärenumarmung!
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Juhu, das passt ja perfekt zu meinen fast Ferien :)

Dann sag ich mal herzlich willkommen und ich freue mich schon ein entspanntes gemeinsames Posten
 
Oben