Aktuelles

Stil: Zuijiuquan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Sry für Doppelpost ,aber könnte sich das mal jemand ansehen ?
1.) Doppelposts sind NIE gut.

2.) 2 Tage sind absolut keine Zeitspanne, die es rechtfertigen würde, einen solchen Doppelpost zu setzen oder zu drängeln. Eine Woche, vielleicht, 2 tage... nein, wirklich nicht x)

3.) Je mehr du drängelst, desto länger dauert es, bis sich jemand deiner annimmt, glaub mir. ^^
 
A

Ayanami

Guest
Angesehen habe ich es mir schon kurz nach Yamas Angenommen, so gesehen bin ich deinem Post nach gekommen ;)

Aber mal zum Thema... mir fehlen hier noch einige dinge um das hier wirklich annehmen zu können. Allgemein gesagt ist es mir erst mal zu kurz, guck dir bitte einmal die anderen Stile an. Da haben Leute das doppelte bis dreifache zu ihren Stufen geschrieben. Und damit du nicht irgendetwas schreibst, möchte ich mehr zu deinem Stil wissen;

1) Was tust du eigentlich genau? wie ist es wenn du taumelst und was bedeutet es für deinen Gegner? was für Schwierigkeiten hast du? Wenn du dich z.b freiwillig drehst damit dir schwindelig ist, dann kommt es vor das du hinfällst oder einfach am Ziel vorbei läufst. Derartige dinge möchte ich auch bei dir sehen.

2) Die Bewegungen beim Angriff und der Verteidigung sind mir viel zu wenig ausgearbeitet, ich weiß eigentlich kaum wie du dich bewegst, wie du angreifst wie du dich verteidigst und allgemein wie sich das mit deinen Stufen verbessert. Momentan beschreibst du fast nur wie du stärker wirst, ich möchte Inhalt sehen.

3) Wofür hast du Attributbeschränkungen, wenn du überhaupt nicht mit den Attributen in Konflikt gerätst? wenn du es so beibehältst, kannst du sie auch rausnehmen...

Das von meiner Seite...

Bsp. So in etwa möchte ich es haben... und das ist nur sehr kurz gehalten.

Bsp. (sehr kurz und allgemein gehalten)

1. Ich erlerne die Grundlagen des Kickboxens und weiß nun wie die Grundhaltung ist und kann einfache Schläge und Tritte ausführen. Ich habe jedoch Probleme mit dem treffen des Gegners und der Koordination. Meine Verteidigung lässt leider noch zu wünschen übrig.

2. Ich habe nun weitere Haltungen gelernt und weiß nun wie man Low-Kicks ausführt und auch die Technik für Schwinger und Haken kenne ich nun. Ich habe immer noch Probleme damit meine angriffe zu koordinieren, habe allerdings meine Treffsicherheit und meine Verteidigung verbessert.

3. Ich habe nun fortgeschrittene Schlag und Tritttechniken gelernt und weiß diese einzusetzen. Außerdem habe ich erste Erfahrungen mit dem Einsatz meines Knies gemacht, jedoch habe ich damit noch Gleichgewichtsprobleme. Meine Treffsicherheit und Verteidigung sind gestiegen und ich komme auch besser mit der Koordination klar.

4. Ich weiß nun wie man das Knie in Kombination mit Greiftechniken einsetzt und kann dieses wissen praktisch umsetzen. Auch die normalen Tritt und Schlagtechniken habe ich rein technisch nun begriffen und kann diese umsetzen und sogar schon anders als gelernt einsetzen. Mein Gleichgewicht hat sich verbessert weswegen ich auch nun auf einem Bein kämpfen könnte. Die Treffsicherheit ist wieder gestiegen und ich weiß nun das ich meinen Gegner jedenfalls streife. Außerdem sieht es besser mit meiner Verteidigung aus.

5. Ich habe mein wissen vertieft weswegen ich auch nun fähig in meine angriffe sinnlos aneinander zu reihen. Mein Gleichgewicht ist nun fast meisterhaft und ich könnte rein von der Technik her mit einem gebrochenen Bein weiter kämpfen. Meine Verteidigung ist nun dicht und gut koordiniert weswegen es für den Gegner nun schwerer ist mich wirklich zu treffen.

6. Ich habe das vorherige wissen zur Meisterschaft gebracht und weiß nun alles was ich wissen muss. Gleichgewichtsprobleme kenne ich nun nicht mehr und auch meine Treffsicherheit ist so hoch das ein Treffer eigentlich wie atmen geworden ist. Auch die Koordination meiner angriffe gelingt mir nun sehr gut weswegen ich kaum noch Probleme damit habe eigentlich sinnlose angriffe auszuführen.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ebenfalls länger als eine Woche überfällig... ich glaube, das ganze kann auch vorerst einmal verschoben werden.

Abgelehnt (wegen unangemeldeter Inaktivität)

*weiter den Thread entrümpeln geht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben