Aktuelles

Stil: Yottsu Akuma ha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felicita Bay

Guest
Yottsu Akuma ha (Vier Phantomschwerter)

Kampfart:
extrem schneller Kampfstil mit einem oder zwei Schwertern und Saya.
Waffenart: Katana
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: privat

Beschreibung: Dieser Kampfstil ist eine Weiterentwicklung des bekannten „Iaido – Schwertstils“ kombiniert mit Shinichis eigenen Ideen. Die Besonderheit liegt darin, dass das Schwert so gezogen wird, dass es noch während des Ziehens als Waffe eingesetzt werden kann um so schnell wie möglich anzugreifen. Auch fällt eine besondere Haltung der Katana auf, die oft aber nicht ausschließlich direkt beim Ziehen der Katana aus der Saya und teilweise auch während eines Kampfes angewandt wird. Diese Haltung nennt man „Gyaku dori“ was soviel bedeutet wie „umgekehrtes Recht“. Während man normalerweise die Katana so hält, dass der Daumen zur Klinge zeigt, ist beim „Gyaku dori“ das Schwert genau umgedreht, der Daumen zeigt also zum Griffende. Der Stil kann mit bis zu zwei Katana und deren Sayas ausgeführt werden.
Namengebend für diesen Stil ist, dass durch die extreme Geschwindigkeit, die gerade auf den hohen Stufen benötigt wird, der Eindruck entsteht der Anwender habe drei oder sogar vier Schwerter, wobei es in Wirklichkeit immer nur maximal zwei sind. Also sind zwei dieser Schwerter „Phantomschwerter“. Das Ziel dieses Stils ist es so hohe Geschwindigkeiten zu erreichen, dass der Gegner nicht mehr im Stande ist die Phantomschwerter von echten Schwertern zu Unterscheiden. Dafür durchlaufen die Schüler dieses Stils eine harte und schwierige Lehre, deren Ende und absolute Meisterung nennt man „Ewiger Winter“.
In der Lehre des Yottsu Akuma ha gibt es vier Formen die ein Schüler durchlaufen muss, was man auch als den „Weg der vier Jahreszeiten“ bezeichnet.
Der Weg der vier Jahreszeiten ist in vier Unterstile geordnet denen die Techniken dieses Stils zugeordnet werden:
- Einschwerterstil - Frühling:
Der Einschwerterstil ist der Frühling auf dem Weg der vier Jahreszeiten. Ihm wird eine Stufe zugeteilt. Er konzentriert sich hauptsächlich auf den Anfang eines Kampfes, lediglich auf höheren Stufen nutzt diese Form mächtige Angriffe. Die Besonderheit liegt darin, dass das Schwert so gezogen wird, dass es noch während des Ziehens als Waffe eingesetzt werden kann. Dabei wird auch oft die „Gyaku dori“ Haltung eingesetzt, was sich in der Technik des „Aufsteigenden Löwen“ deutlich zeigt.
- Zweischwerterstil – Sommer:
Der Zweischwerterstil ist der Sommer auf dem Weg der vier Jahreszeiten. Ihm wird eine Stufe zugeteilt. In dieser Form werden gebräuchliche Schwertkamptechniken und Grundlagen angewandt. Es ist möglich mit zwei Katana, oder einem Katana und der Saya zu kämpfen. Wobei die Techniken dieser Form vor allem auf brachiale Kraft in Kombination mit der Stil grundlegenden Geschwindigkeit, Sprüngen und kurzen Sprints aufbauen.
- Dreischwerterstil – Herbst:
Der Dreischwerterstil ist der Herbst auf dem Weg der vier Jahreszeiten. Ihm werden zwei Stufen zugeteilt. Diese Form kann man nur erreichen wenn man eine enorme Geschwindigkeit erreicht hat, denn nun macht man die ersten Schritte zu den „Phantomschwertern“. Durch die Tatsache das jeder Mensch einen Arm hat den er mehr belastet und der dadurch geringfügig besser trainiert ist, (man spricht hier von Links- oder Rechtshändern) ist es anfangs nur möglich mit diesem Arm in Verbindung von extrem minimalem und schnellem hin und her bewegen des Armes, eine augenscheinliche Kopie des Armes zu erzeugen und somit auch des Schwertes. Für den Gegner hat es jetzt den Anschein, er kämpfe gegen drei Schwerter.
- Vierschwerterstil - Winter:
Der Vierschwerterstil ist der Winter auf dem Weg der vier Jahreszeiten. Ihm werden die letzten beiden Stufen zugeteilt. Um diese Form zu meistern muss man die höchstmögliche Geschwindigkeit die ein Mensch erreichen kann besitzen und benötigt außerdem noch ein überragendes Kampfgeschick. Wie zuvor wird durch extrem schnelles, minimales hin und her bewegen diesmal beider Arme, der Eindruck erweckt man habe 4 Schwerter. Man ist nun also im Besitz von 2 echten Schwertern und zwei „Phantomschwertern“. Techniken dieser Form werden oft in der Luft ausgeführt und benötigen einen guten Gleichgewichtssinn. Der „Winter“ dieses Stils ist die absolute Meisterung und die Erleuchtung in den Lehren des Yottsu Akuma ha. Man spricht auch vom „Ewigen Winter“

Oft stehen die Namen der Techniken in diesem Stil, im Zusammenhang mit Tiernamen.


Stufe 1:
Schnelligkeit: 4
Der Kämpfer hat die Basis dieses Stils verstanden und besitzt die Fähigkeiten des Einschwerterstils. Er bedient sich schnellen kurzen Attacken, die oft schon direkt beim Ziehen des Schwertes aus der Saya ausgeführt werden. Auch sind einfache Schwerthiebe möglich, allerdings ist die Verteidigung auf dieser Stufe extrem schwach. Die Geschwindigkeit ist akzeptabel, aber noch lang nicht überdurchschnittlich. Oft wird die Saya als Zweitwaffe zur Verteidigung und gleichzeitig zum Angriff genutzt. Es sind also schwache Stöße und Schläge mit der Saya möglich.

Stufe 2:
Schnelligkeit: 5
Man hat den recht einfachen Einschwerterstil gemeistert und somit den Frühling des Wegs der Vier Jahreszeiten durchquert. Nun ist man in der Lage mit zwei Schwertern zu kämpfen und es sind erste Techniken des Zweischwerterstils möglich. Allerdings hat man Probleme mit der Koordination der zwei Schwerter, genauso wie in der Treffsicherheit. Ebenfalls ist der Anwender mittlerweile schneller geworden und kann sich auch schon recht gut verteidigen. Er setzt nun bevorzugt die „Gyaku dori“ Haltung ein und dazu schnelle Langzeitattacken, bei denen ein Hagel von kurzen, schnellen Angriffen auf den Gegner einhageln. Ebenfalls fängt der Anwender an die Wichtigkeit von Geschwindigkeit für seine Ziele zu verstehen und kombiniert deshalb Angriffe mit kurzen Sprints und Sprüngen.

Stufe 3:
Schnelligkeit: 7
Nun hat der Anwender auch den Sommer des Wegs der Vier Jahreszeiten gemeistert und begibt sich auf den harten weg des Herbst. Durch die nun erlangte hohe Geschwindigkeit ist es möglich mit seinem bevorzugten Arm ein „Phantomschwert“ zu erzeugen, doch es ist extrem schwierig den Arm dabei richtig zu Koordinieren und zu kontrollieren. Das führt dazu das dieser Trick leicht zu durchschauen ist. Man beherrscht nur wenige Techniken des Dreischwerterstils und muss sich Techniken aus den vorherigen Stufen bedienen. Es sind also durchschnittliche Schwerttechniken möglich. Diese haben jedoch durch das harte Training um diese Stufe zu erreichen, ebenfalls stark an Kraft gewonnen und sind enorm schneller als in den vorherigen Stufen.
Ab jetzt ist die Koordination beim führen von zwei Schwertern kein Problem mehr und dem Kämpfer in Fleisch und Blut übergegangen.

Stufe 4:
Schnelligkeit: 8
Kampfgeschick: 5
Man befindet sich immer noch inmitten eines schwierigen Herbstes, jedoch ist man schon weit über die Grundlagen hinausgewachsen und kennt sich gut aus im Dreischwerterstil. Nun hat man fortgeschrittene Schwerttechniken erlernt und alte Schwertechniken wurden perfektioniert. Allerdings machen einem die sehr schlechte Verteidigung und die extreme Konzentration, die dieser Stil benötigt stark zu schaffen. Sollte man bei einer Technik mit einem Phantomschwert die Konzentration verlieren, bricht die Technik sofort ab und man könnte sich selbst verletzten. Alte Techniken sind mittlerweile jedoch rasend schnell wie ein Blitz. Man rast über das Kampfeld und läst einen Hagel von Attacken auf den Gegner los. Als ein positiver Nebeneffekt, hat sich die Reaktionszeit auf dieser Stufe durch das Training der Geschwindigkeit stark verbessert, ist aber nur geringfügig höher als bei einem normalen Marinesoldaten.

Stufe 5:
Schnelligkeit: 9
Kampfgeschick: 6
Endlich ist der Herbst auf dem Weg der vier Jahreszeiten durchquert und man hat den Dreischwerterstil vollends gemeistert. Das erzeugen des ersten Phantomschwertes geschieht nun fast mühelos und die Koordination hat sich stark verbessert. Man beginnt denn zweiten Arm ebenfalls zu einem Phantomschwert zu entwickeln, wobei sich allerdings ähnliche Nebeneffekte wie in der vorherigen Stufe zeigen, wie das hohe Maß an Konzentration und die schwierige Koordination. Es sind wenige Techniken des Vierschwerterstils möglich. Jedoch sind die vorherigen Techniken nun vollkommen ausgereift, sodass man im Gegensatz zu früher, wo man nah am Gegner gekämpft hat, nun auch aus einiger Entfernung mit Energieangriffen kämpfen kann. Aber man findet viel mehr gefallen den Gegner mit der extremen Geschwindigkeit auf kurze Distanz mit Attacken, wie mächtigen Schwerthieben und passablen Tritten zu zuhageln. Durch diese Geschwindigkeit ist die Reaktionszeit nun überdurchschnittlich gut, was die schlechte Verteidigung langsam wieder ausgleicht. Ausweichen ist nun keine Frage mehr, da der Gegner fast in Zeitlupe für den Anwender läuft. Allerdings hat man noch nicht die perfekte Geschwindigkeit für das zweite „Phantomschwert“ erreicht und somit ist der Winter noch nicht vorbei.

Stufe 6:
Schnelligkeit: 10
Kampfgeschick: 7
Ab dieser Stufe muss sich der Anwender warm anziehen den nach den Lehren des Yottsu Akuma ha befindet er sich im „Ewigen Winter“! Die Geschwindigkeit ist überragend und ein Angriff sieht aus wie hunderte. Die zwei „Phantomschwerter“ beherrscht man nun perfekt denn die Koordination ist nun wie mit den ganz normalen Armen und es ist überhaut kein Unterschied mehr zu den echten Schwertern festzustellen. Somit sind ganz neue, mächtige Attacken möglich. Dazu kommt das der Anwender so schnell ist, das es für normale Gegner so aussieht als würde er sich von einem Ort zum anderen Teleportieren. Wohingegen es für den Anwender durch den enormen Anstieg der Reaktionszeit so aussieht, als würden sich die Gegner in Zeitlupe bewegen. Doch die Grenzen der Geschwindigkeit sind noch nicht erreicht und so trainiert man weiter bis zur Vollkommenden Geschwindigkeit.



Techniken des „Yottsu Akuma ha“ – Stils


Stufe 1: Einschwerterstil

-----------------------------------------------------------------------

Gyaku noboru Shishi (Einschwerterstil: Aufsteigender Löwe)

Typ:
Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Kampfgeschick 3, Stil - Yottsu Akuma ha

Beschreibung: Der „Aufsteigende Löwe“ ist eine Grundlegende Technik des „Yottsu Akuma ha“ und wohl die wichtigste. Sie wird fast immer zum Beginn des Kampfes ausgeführt während man das Schwert zieht. Diese Attacke wird ausgeführt noch während das Schwert in der Saya steckt. Man packt den Griff mit der Hand, die ihm am nächsten liegt so, dass man die „Gyaku dori“ Stellung hat. Dann zieht man das Schwert blitzschnell aus der Saya und reist es in die Luft.


Suihei hoko no Hachidori (Einschwerterstil: Horizontaler Kolibri)

Typ:
Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Schnelligkeit 4, Kampfgeschick 6, Stil - Yottsu Akuma ha

Beschreibung: Diese Attacke ist wohl die schnellste im Yottsu Akuma ha Stil und auch eine der Grundlegenden Techniken. Ursprünglich als Spionagetechnik entwickelt, ist sie jetzt hauptsächlich ein frontaler Angriff. Bei dieser Technik fängt man ganz plötzlich an rasend schnell auf den Gegner zuzurennen, sein Schwert zu ziehen, dem Gegner einen horizontalen Schnitt zuzufügen und sein Schwert erst nach ca. 10 Schritten eindrucksvoll zurück in die Saya gleiten zu lassen und all das möglichst ohne das der Gegner es sieht, oder merkt. Das kommt jedoch auf das Kampfgeschick des Gegners an, ob er die Attacke sehen kann oder nicht. Ist dies der Fall, merkt der Gegner erst nach 10 Schritten, dass er geschnitten wurde. Genau dann, wenn das Schwert wieder komplett in der Saya steckt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Felicita Bay

Guest
Dieser Stil ist für meine Bewerbung wichtig!

Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen :D
 
A

Ayanami

Guest
Moin, also bevor ich hier ins Detail gehe bekommst du erst einmal ne grobe Kritik mit dingen die raus müssen, dann sehen wir mal was übrig bleibt.

1. Ein Stil sagt aus wie du dich bewegst, wie du angreifst, wie gut dein Gleichgewichtssinn ist und wie koordiniert deine Angriffe sind. Er sagt nicht aus das du schnell oder stark bist. Das gilt für deine Stufen genauso wie für die Beschreibung. Schnell und Stark wirst du wenn du hohe Attribute hast nicht wenn du nur einfach deinen Stil erhöhst. Überarbeite daher bitte alles in Richtug " Ich schlage koordiniert zu " " Ich kann mit beiden armen gleichgut kämpfen " etc.

2. Energiewellen sind ausnahmslos Techniken und nichts was in deinen Stil gehört. Wenn du hohe Attribute hast dann kannst du Energiewellen einsetzen oder deine normalen angriffe mit ihnen verbinden. Das bitte aus dem Stil rausnehmen, Energieangriffe werden extra vorgestellt. Warte da aber am besten noch wir arbeiten grade noch an genauen Regeln für Energieangriffe.

3. Wenn du das beachtest kannst du auch eigentlich die Vorrausetzungen entfernen die sollten eigentlich nicht da sein außer du willst es so.
 
F

Felicita Bay

Guest
Ich hab es jetzt geringfügig verändert, doch ich hoffe ich konnte alle Fehler eleminieren. :D
 
A

Ayanami

Guest
Nein, du hast es nicht getroffen. Ich setz dir mal nen beispiel rein wie es aussehen kann, ist allerdings von der länge her noch zu kurz und aufs Kickboxen bezogen.

Bsp. (sehr kurz und allgemein gehalten)

1. Ich erlerne die Grundlagen des Kickboxens und weiß nun wie die Grundhaltung ist und kann einfache Schläge und Tritte ausführen. Ich habe jedoch Probleme mit dem treffen des Gegners und der Koordination. Meine Verteidigung lässt leider noch zu wünschen übrig.

2. Ich habe nun weitere Haltungen gelernt und weiß nun wie man Low-Kicks ausführt und auch die Technik für Schwinger und Haken kenne ich nun. Ich habe immer noch Probleme damit meine angriffe zu koordinieren, habe allerdings meine Treffsicherheit und meine Verteidigung verbessert.

3. Ich habe nun fortgeschrittene Schlag und Tritttechniken gelernt und weiß diese einzusetzen. Außerdem habe ich erste Erfahrungen mit dem Einsatz meines Knies gemacht, jedoch habe ich damit noch Gleichgewichtsprobleme. Meine Treffsicherheit und Verteidigung sind gestiegen und ich komme auch besser mit der Koordination klar.

4. Ich weiß nun wie man das Knie in Kombination mit Greiftechniken einsetzt und kann dieses wissen praktisch umsetzen. Auch die normalen Tritt und Schlagtechniken habe ich rein technisch nun begriffen und kann diese umsetzen und sogar schon anders als gelernt einsetzen. Mein Gleichgewicht hat sich verbessert weswegen ich auch nun auf einem Bein kämpfen könnte. Die Treffsicherheit ist wieder gestiegen und ich weiß nun das ich meinen Gegner jedenfalls streife. Außerdem sieht es besser mit meiner Verteidigung aus.

5. Ich habe mein wissen vertieft weswegen ich auch nun fähig in meine angriffe sinnlos aneinander zu reihen. Mein Gleichgewicht ist nun fast meisterhaft und ich könnte rein von der Technik her mit einem gebrochenen Bein weiter kämpfen. Meine Verteidigung ist nun dicht und gut koordiniert weswegen es für den Gegner nun schwerer ist mich wirklich zu treffen.

6. Ich habe das vorherige wissen zur Meisterschaft gebracht und weiß nun alles was ich wissen muss. Gleichgewichtsprobleme kenne ich nun nicht mehr und auch meine Treffsicherheit ist so hoch das ein Treffer eigentlich wie atmen geworden ist. Auch die Koordination meiner angriffe gelingt mir nun sehr gut weswegen ich kaum noch Probleme damit habe eigentlich sinnlose angriffe auszuführen.
1. Die Stilstufen sollst du in etwa so beschreiben wie ich es beim beispiel getan habe, allerdings auf deinen Stil bezogen und um einiges länger.

2. Die Geisterschwerter gehen finde ich stark in Richtung Zorro, bitte beides als Technik ausarbeiten und nur beiläufig im Stil erwähnen. Hier ist übrigens Willenskraft das Attribut.

3. Überleg einmal was deinen Stil wirklich besonders macht, Schnelligkeit ist es ganz sicher nicht. Du wirst immer Gegner bekommen die schneller und stärker sind die Geisterschwerter wären aber immerhin nen guter anfang. Das auch im Stil einbringen, besondere Sachen aber als Techniken gesondert vorstellen.

4. Vorraussetzungen sind auch daneben, entweder streich sie ganz oder pass sie wirklich an deinen Stil an, Kampfgeschick 5 auf Stufe 6 passt da nicht ganz.

5. Die Energiewellen Technik streich bitte, wir haben noch keine offiziellen Regeln dazu.

6. Die letzte Technik auch neu ausarbeiten, nicht nur dein Gegner muss hohe Attribute haben sondern auch du. Wenn dein Gegner Kampfgeschick 12 braucht, dann musst du auch mindestens Schnelligkeit 12 haben besser wäre 13.
 
F

Felicita Bay

Guest
Alles klar ich setzt mich nochmal ran. Vielen Dank für das tolle Beispiel, das hilft mir wirklich sehr!

Edit: (Tut mir leid das hört sich voll Ironisch an ist aber durchaus ernst gemeint nur wußte jetzt nicht wie ich es anders formulieren sollte.)
 
F

Felicita Bay

Guest
1. Hab jetzt die Stilstufen ähnlich wie du beschrieben, allerdings nicht aus der Ich-Perspektive.

2. Die Phantomschwerter sind ein Unterschied zu Zorros Asura (wenn du das meinst) den bei Zorro ist das nur eine Illusion, bei mir sind die Schwerter aber mehr als "echt" zu sehen, weil gerade durch die Geschwindigkeit indem man das Schwert rasend schnell hin und her (oder hoch und runter) bewegt, ensteht ein Abbild des Schwertes und da es ja auch immer wieder an der Stelle wo man es sieht zurück kommt schneidet es auch und ist somit teilweise als echt zu sehen.

3. Also eigentlich sol Schnelligkeit schon mein Haupt sein, denn ich wollte das dieser Stil einer der schnellsten wird und es soll ja gerade keine Gegner geben die schneller sind als ich^^ Natürlich dauert es ein wenig bis ich wirklich "schnell" bin.

4. Ist verändert hab jetzt nur noch Schnelligkeit als Vorraussetzung .

5. Die Technik ist sehr wichtig deswegen hab ich sie nicht gestrichen sondern nur verändert.

6. Das ergibt sich durch die Vorraussetzungen von selbst, denn wenn ich Stufe 5 bin muss ich mindestens eine Schneligkeit von 10 haben und Gegner mit Kampgeschick 10 können die Attacke dann sehen.

Gruß John
 
A

Ayanami

Guest
So, sieht schon echt gut aus, habe noch 4 kleinere dinge zu bemängeln.

1. Stufe 4, " Sogar Tritte können nun schneidende Bewegungen machen und den Gegner mit scharfen Fußattacken attackieren die Schwertattacken gleichen " das bitte streichen. So etwas geht eindeutig zu weit für einen Schwertstil.

2. Die Attribute so anpassen das auf Stufe 6 Schnelligkeit 10 steht, sonst kann ich nicht dafür garantieren das du diese Stufe überhaupt erreichst.

3. Die Energiewellen Attacke muss raus, wir haben keine Regeln dazu daher kann ich sie dir nicht annehmen da sonst jeder behaupten kann das es da auch gemacht wurde.

4. Die zweite Technik, auch für dich bei den Stufen noch ein Attribut einbauen und auch Kosten auf den jeweiligen Stufen. Würde dir empfehlen 1.3.6 als Stufen zu nehmen da es sonst zu teuer wird.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
15.02. ... Länger als eine Woche keine Rückmeldung. Wie sieht's aus, besteht noch Interesse, bzw. wann ist mit einer überarbeiteten Version zu rechnen?
 
F

Felicita Bay

Guest
Sorry mir is was dazwischen gekommen, ich werd es morgen nach der Schule ändern =D

Danke für die erinnerung
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Da Ayanami sich wohl gerade einen wohlverdienten urlaub gönnt werde ich ab hier einmal übernehmen.

Ayanamis Kritik
So wie es aussieht hast du soweit alles erledigt, was meine Vorgängerin angesprochen hat, bis auf den letzten Punkt. Da bat sie dich soweit ich weiß, Exp-Kosten für die Unterstufen einzurichten, und im Moment kostet die Technik einfach nur 200 Exp.
Meiner Meinung nach sind diese separaten Stufen und Extra-Kosten alleridngs nicht nötig, dafür machen wir jedoch etwas anderes: Da die Technik auf Geschwindigkeit und Kampfgeschick aufbaut packst du "Kampfgeschick 6" mit in die Vorraussetzungen, streichst die Stufen unten und fertig. Dass ein Gegner mit entsprechendem Kampfgeschick die Attacke durchschaut wird einfach mal als klar vorrausgesetzt.


Beschreibung Vierschwertstil
Abgesehen davon, dass hier wohl hinter der Absatzüberschrift ein "Winter" fehlt, erwähnst du als Vorraussetzung für diese Stufen neben einer hohen Geschwindigkeit ein ausgeprägtes Kampfgeschick. Da du dich entsprechend dafür entschieden hast, für alle Stufen eine Schnelligkeits-Vorraussetzung vorzugeben, solltest du diese mindestens bei drei bis vier Stufen durch eine Kampfgeschicks-Vorraussetzung ergänzen.
Diese Änderung ergänzt sich übrigens sehr mit der ständigen Nennung der verbesserten reaktionszeit, die meienr Meinung nach nicht nur von der Schnelligkeit, sondern eben auch vom Kampfgeschick abhängt.

Beschreibung Stufe 2
Was genau hat man sich unter "schnellen Langzeitattacken" vorzustellen?

Beschreibung Stufe 4
Solange du als Vorraussetzung nicht soetwas wie "5 Techniken beherrschen" angibst solltest du den Satz "Ebenfalls kann man fast alle Techniken dieser Form, was sich auch stark im Kampf äußert" streichen.

Beschreibung Stufe 5
"nun auch aus einiger Entfernung kämpfen kann." -> Falls du damit Energieangriffe meinst solltest du dies direkt im Satz erwähnen, falls du dich auf etwas anderes beziehst packst du bitte einfach das in den Satz, ansonsten kann man schlichtweg nicht wissen was gemeint ist.


Und danach...
Nachdem du das alles erleidgt hast solltest du nochmal den ganzen Text durchgehen, ungelenke Formulierungen ausrdaieren und vor allem überall das "Vier" in "vier Jahreszeiten" klein setzen. Sobald du das wiederum getan hast und du dich hier meldest gehe ich selbst durch den Text, lösche/ändere alles, was noch fehlerhaft ist, und gebe dir (wahrscheinlich, man weiß ja nie ^^) dein erstes "Angenommen".
 
F

Felicita Bay

Guest
Gut mach ich. Ich brauch nur etwas Zeit, denn ich hab grad stress mit meiner Bewerbung fürn Job^^
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Passt schon, schließlich geht das RL immer vor ^^

Poste einfach hier drunter, wenn du fertig bist, ansonsten fragen wir in ner Woche ohne Rückmeldung nochmal, ob Interesse besteht.
 
F

Felicita Bay

Guest
Es tut mir echt total leid gibt mir bitte noch ein wenig Zeit. Ich wollte nur sagen das hier noch großes interesse besteht nur ich schaff es gerade nicht also bitte ich euch das hier noch NICHT abzulehnen!

Gruß John
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Langsam wäre es mal wieder Zeit für irgendeine Art von Rückmeldung - letzte Meldung hier war vor fast zwei Wochen, letzte Meldung insgesamt vor zwei Tagen.

Wenn du den Stil im oment einfach nicht bearbeitet kriegst, dann können wir ihn auch verschieben und du holst ihn wieder raus, wenn du Zeit hast. Es ist nicht wirklich Sinn der Sache, dass das Annehmen nen Monat oder so dauert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben