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Adrián Diaz Garcia
Guest
Der Tanz des Henkers
Kampfart:Kampf mit Waffen
Waffenart:Jede mögliche Waffe, Adrián nutzt zwei Schwerter(bzw. ein Schwert und einen Degen)
Beschreibung:Der Kampfstil ist vor allem auf Schnelligkeit ausgelegt, doch Adrián erschuf ihn auch um seine Gegner mit Eleganz Außergefecht zu setzen. Jeder Schritt den man macht scheint geplant, so sicher sieht es für jemanden aus der diesen Stil nicht beherrscht. Es erfordert sehr viel Ausdauer, geduld und Konzentration. Aber auch eine einigermaßen gute Körperkontrolle, denn es kann sein das man vielen Angriffen nur sehr knapp ausweichen kann. Der Vorteil an diesem Stil liegt an der Unberechenbarkeit, auch wenn alles wie geplant aussieht, jedeglich die Grundschritte sind geplant. Alles andere erfolgt im Kampf. Dabei passt er sich jeder Gelegenheit an. Man kann jede Waffe benutzen die man möchte. Nicht mal der Erfinder dieses Stils, Adrián hat ihn gemeistert, im Gegenteil, er ist noch ganz am Anfang. Der Stil trägt den Namen einerseits wegen dem Erfinder, anderseits weil er trotz der Eleganz brutal erscheint, wenn man sich den Kampf in ruhe anschaut.
Stufen 1:
Benötigt: Schnelligkeit 4
Bereits in der ersten Stufe ist Geschwindigkeit nötig, man benutzt nur eine Waffe, da man mit beiden Waffen Nichtmahl ohne die komplizierten Schritte dieser Technik zu Recht kommt. Es klappt zwar recht gut mit dem Kämpfen, doch nur wenn man sich genau auf den Kampf konzentriert. Ansonsten kann es passieren dass ausersehen die Klinge aus der Hand rutscht. Die Angriffe bestehen meist aus den Grundschritten die man zu beginn lernt, nur selten improvisiert man mitten im Kampf, deshalb gibt es bei der ersten Stufe noch keine richtigen Techniken.
Stufe 2:
Benötigt: Intelligenz 4
Kampfgeschick 4
Bei der zweiten Stufe ist man mit dem Umgang der Waffen bereits ein wenig verrauter, man muss sich nicht mehr auf den Kampf konzentrieren und die Waffe wird zu 99% nicht aus deiner Hand fallen. Erstmals benutzt man nun Techniken die sehr viel schwieriger sind als das zustechen, rumfuchteln und rennen was man bisher gemacht hat. Wenn die Waffen in deiner Hand bei Stufe 2 mit mehr glück als können ihren Gegner nieder Gerafft haben, dann wird man ab dieser Stufe durchaus mehr Feinde bezwingen können. Doch Vorsicht: Finger Weg von beiden Waffen und ein wenig auf sich achten sollte man dennoch. Man ist noch lange kein Meister. Zudem werden hier bei weitem mehr improvisiert als bei der letzten Stufe.
Stufe 3:
Benötigt: Kampfgeschick 6
Nun kann man behaupten mit einer Waffe den Stil gemeistert zu haben. Doch wie ist es mit zwei Waffen? Man kann zum ersten Mal mit beiden Waffen in den Händen so etwas Ähnliches wie Kämpfen. Wenn es nur normale Räuber, Soldaten der Marine oder ähnliches ist, dann kann man durchaus mal probieren wie gut es läuft. Ansonsten, sollte man nur zu einer Waffe greifen, da hat man mehr glück. Diese Stufe lässt das improvisieren bleiben und konzentriert sich mehr auf die Techniken, sogar einfache Techniken mit zwei Waffen.
Stufe 4:
Benötigt: Kampfgeschick 8
Schnelligkeit 8
Bei dieser Stufe stoßen viele an ihre Grenze. Die Bewegungen sind schnell und man kommt mittlerweile recht gut mit den beiden Waffen in den Händen zurecht. Man kann ohne Arroganz behaupten dass man in der Geschwindigkeit und Eleganz langsam unschlagbar wird. Man hat zwar noch nicht die Grenzen erreicht, doch langsam kommt man der Sache schon näher. Die Techniken ab dieser Stufe sind geschmückt von schnellen Bewegungen die fast wie eine Streicheleinheit wirken bis zu Schläge die Brutaler hätten nicht wirken können. Die Improvisation wird ab dieser Stufe nicht mehr gebraucht, da beim kombinieren der verschiedenen Tänzen und Schritte ein Muster entsteht bei dem improvisierte Schritte nur stören würden.
Stuf 5:
Benötigt: Kampfgeschick 9
Schnelligkeit 9
Diese Stufe ist eigentlich nur die Vorstufe der letzten. Die Geschwindigkeit wird wieder ein wenig erhöht. Während man bei Stufe vier noch ein paar wenige Probleme mit den Waffen hatte sind diese nun Geschichte. Mehr bringt die vierte Stufe nicht, abgesehen von Techiken die öfters Vorstufen der Techniken der Stufe sechs sind.
Stufe 6:
Benötigt: Kampfgeschick 10
Schnelligkeit 10
Intelligenz 9
Die Kompliziertesten, schnellsten und härtesten Techniken stehen jetzt zur Auswahl. Beim ereichen der letzten Stufe hat man es geschafft. Die Eleganz ist vollendet. Man kann die Techniken kombinieren und erschafft so ein wahres Schauspiel. Es sieht aus als ob man zu keinem Zeitpunkt gekämpft hätte und trotzdem ist ein Großteil der Feinde am Boden. Ab dieser Stufe merken viele Nichtmahl wenn sie getroffen wurden. Wer diese Stufe erreicht hat, hat eine der schwierigsten Stile gemeistert.
Nullter Tanz: Schritte des Henkers( Grundschritte)
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrung: 100
Vorraussetzung: Schnelligkeit 4 ;Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Grundkentnisse, zu beginn werden die Schritte mit den eigenschaften der Waffe( bzw. der Waffen) kombiniert.
Erster Tanz: Säbel Walzer
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Vorraussetzung: Kampfgeschick 4; Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Beim Säbel Walzer nimmt der Anwender einen Säbel, oder etwas anderes mit Klinge, in Adriáns fall sein Schwert, und dreht sich während er die Schritte abläuft und neue Schritte hinzu fügt. Diese Technik ist Angriff und Verteidigung zugleich. Außerdem ist diese Technik perfekt zu beginn oder am Ende eines Kampfes.
Erster Tanz: Tanz der wilden Klinge
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Vorraussetzung: Erster Tanz: Säbel Walzer; Kampfgeschick 4; Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Diese Technik folgt dem Säbel Walzer. Dabei kommt keine wesentliche Neuerung vor, außer das der Anwender sich nun mehr aufs drehen konzentriert, er verliert den Orientierungssinn und weiß nicht wo sich der Gegner aufhält. Gut wenn man eingekesselt ist. Einziges Problem ist das der Anwender Übelkeit spüren könnte wenn er mit dem drehen fertig ist.
Erster Tanz: Degen
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Vorraussetzung: Kampfgeschick 4; Stil Tanz des Henkers
Beschreibung: Dieser Tanz sagt schon alles. Erster Tanz: Degen ist ein Fechtkampf, bei dem man die Abwehr Bewegungen des Säbel Walzers nutzt. Diese Technik hört sich Simpel an, doch meist ist das Abwehren nicht so leicht, die Schnelligkeit passt auch nicht und bald ist man verzweifelt. Aber sie ist eine der einfachsten Techniken, deshalb wird sie sehr oft
benutzt.
Vierter Tanz: Lotus Stepp
Typ: Kampf
Klassen Stufe:5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Vorraussetzung: Kampfgeschick 9; Schnelligkeit 9; Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Diese Technik ist sehr schnell, der Anwender greift den Feind in einem unglaublichen Tempo an, dieser bemerkt erst kurz nach dem Angriff dass er getroffen wurde. Die Wunde formt dabei eine Blume, mit sechs Blättern die als Striche dargestellt werden. Wenn hinter dem Gegner eine Wand ist oder etwas anderes kann der Anwender mit dem einen Schwert den Feind an die Wand fixieren und mit dem andere Schwer den Gegner bedrohen.
Fünfter Tanz: Star Stepp
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 6
Vorraussetzung: Kampfgeschick 10; Schnelligkeit 10; Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Eine der stärksten Techniken. Ähnlich wie beim Lotus Stepp wird beim Gegner ein Zeichen hinterlassen, diesmal aber ein Pentagramm. Diese Technik ist sehr schwer und wird vor allem durch die Geschwindigkeit ausgezeichnet.
Kampfart:Kampf mit Waffen
Waffenart:Jede mögliche Waffe, Adrián nutzt zwei Schwerter(bzw. ein Schwert und einen Degen)
Beschreibung:Der Kampfstil ist vor allem auf Schnelligkeit ausgelegt, doch Adrián erschuf ihn auch um seine Gegner mit Eleganz Außergefecht zu setzen. Jeder Schritt den man macht scheint geplant, so sicher sieht es für jemanden aus der diesen Stil nicht beherrscht. Es erfordert sehr viel Ausdauer, geduld und Konzentration. Aber auch eine einigermaßen gute Körperkontrolle, denn es kann sein das man vielen Angriffen nur sehr knapp ausweichen kann. Der Vorteil an diesem Stil liegt an der Unberechenbarkeit, auch wenn alles wie geplant aussieht, jedeglich die Grundschritte sind geplant. Alles andere erfolgt im Kampf. Dabei passt er sich jeder Gelegenheit an. Man kann jede Waffe benutzen die man möchte. Nicht mal der Erfinder dieses Stils, Adrián hat ihn gemeistert, im Gegenteil, er ist noch ganz am Anfang. Der Stil trägt den Namen einerseits wegen dem Erfinder, anderseits weil er trotz der Eleganz brutal erscheint, wenn man sich den Kampf in ruhe anschaut.
Stufen 1:
Benötigt: Schnelligkeit 4
Bereits in der ersten Stufe ist Geschwindigkeit nötig, man benutzt nur eine Waffe, da man mit beiden Waffen Nichtmahl ohne die komplizierten Schritte dieser Technik zu Recht kommt. Es klappt zwar recht gut mit dem Kämpfen, doch nur wenn man sich genau auf den Kampf konzentriert. Ansonsten kann es passieren dass ausersehen die Klinge aus der Hand rutscht. Die Angriffe bestehen meist aus den Grundschritten die man zu beginn lernt, nur selten improvisiert man mitten im Kampf, deshalb gibt es bei der ersten Stufe noch keine richtigen Techniken.
Stufe 2:
Benötigt: Intelligenz 4
Kampfgeschick 4
Bei der zweiten Stufe ist man mit dem Umgang der Waffen bereits ein wenig verrauter, man muss sich nicht mehr auf den Kampf konzentrieren und die Waffe wird zu 99% nicht aus deiner Hand fallen. Erstmals benutzt man nun Techniken die sehr viel schwieriger sind als das zustechen, rumfuchteln und rennen was man bisher gemacht hat. Wenn die Waffen in deiner Hand bei Stufe 2 mit mehr glück als können ihren Gegner nieder Gerafft haben, dann wird man ab dieser Stufe durchaus mehr Feinde bezwingen können. Doch Vorsicht: Finger Weg von beiden Waffen und ein wenig auf sich achten sollte man dennoch. Man ist noch lange kein Meister. Zudem werden hier bei weitem mehr improvisiert als bei der letzten Stufe.
Stufe 3:
Benötigt: Kampfgeschick 6
Nun kann man behaupten mit einer Waffe den Stil gemeistert zu haben. Doch wie ist es mit zwei Waffen? Man kann zum ersten Mal mit beiden Waffen in den Händen so etwas Ähnliches wie Kämpfen. Wenn es nur normale Räuber, Soldaten der Marine oder ähnliches ist, dann kann man durchaus mal probieren wie gut es läuft. Ansonsten, sollte man nur zu einer Waffe greifen, da hat man mehr glück. Diese Stufe lässt das improvisieren bleiben und konzentriert sich mehr auf die Techniken, sogar einfache Techniken mit zwei Waffen.
Stufe 4:
Benötigt: Kampfgeschick 8
Schnelligkeit 8
Bei dieser Stufe stoßen viele an ihre Grenze. Die Bewegungen sind schnell und man kommt mittlerweile recht gut mit den beiden Waffen in den Händen zurecht. Man kann ohne Arroganz behaupten dass man in der Geschwindigkeit und Eleganz langsam unschlagbar wird. Man hat zwar noch nicht die Grenzen erreicht, doch langsam kommt man der Sache schon näher. Die Techniken ab dieser Stufe sind geschmückt von schnellen Bewegungen die fast wie eine Streicheleinheit wirken bis zu Schläge die Brutaler hätten nicht wirken können. Die Improvisation wird ab dieser Stufe nicht mehr gebraucht, da beim kombinieren der verschiedenen Tänzen und Schritte ein Muster entsteht bei dem improvisierte Schritte nur stören würden.
Stuf 5:
Benötigt: Kampfgeschick 9
Schnelligkeit 9
Diese Stufe ist eigentlich nur die Vorstufe der letzten. Die Geschwindigkeit wird wieder ein wenig erhöht. Während man bei Stufe vier noch ein paar wenige Probleme mit den Waffen hatte sind diese nun Geschichte. Mehr bringt die vierte Stufe nicht, abgesehen von Techiken die öfters Vorstufen der Techniken der Stufe sechs sind.
Stufe 6:
Benötigt: Kampfgeschick 10
Schnelligkeit 10
Intelligenz 9
Die Kompliziertesten, schnellsten und härtesten Techniken stehen jetzt zur Auswahl. Beim ereichen der letzten Stufe hat man es geschafft. Die Eleganz ist vollendet. Man kann die Techniken kombinieren und erschafft so ein wahres Schauspiel. Es sieht aus als ob man zu keinem Zeitpunkt gekämpft hätte und trotzdem ist ein Großteil der Feinde am Boden. Ab dieser Stufe merken viele Nichtmahl wenn sie getroffen wurden. Wer diese Stufe erreicht hat, hat eine der schwierigsten Stile gemeistert.
Nullter Tanz: Schritte des Henkers( Grundschritte)
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrung: 100
Vorraussetzung: Schnelligkeit 4 ;Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Grundkentnisse, zu beginn werden die Schritte mit den eigenschaften der Waffe( bzw. der Waffen) kombiniert.
Erster Tanz: Säbel Walzer
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Vorraussetzung: Kampfgeschick 4; Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Beim Säbel Walzer nimmt der Anwender einen Säbel, oder etwas anderes mit Klinge, in Adriáns fall sein Schwert, und dreht sich während er die Schritte abläuft und neue Schritte hinzu fügt. Diese Technik ist Angriff und Verteidigung zugleich. Außerdem ist diese Technik perfekt zu beginn oder am Ende eines Kampfes.
Erster Tanz: Tanz der wilden Klinge
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Vorraussetzung: Erster Tanz: Säbel Walzer; Kampfgeschick 4; Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Diese Technik folgt dem Säbel Walzer. Dabei kommt keine wesentliche Neuerung vor, außer das der Anwender sich nun mehr aufs drehen konzentriert, er verliert den Orientierungssinn und weiß nicht wo sich der Gegner aufhält. Gut wenn man eingekesselt ist. Einziges Problem ist das der Anwender Übelkeit spüren könnte wenn er mit dem drehen fertig ist.
Erster Tanz: Degen
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Vorraussetzung: Kampfgeschick 4; Stil Tanz des Henkers
Beschreibung: Dieser Tanz sagt schon alles. Erster Tanz: Degen ist ein Fechtkampf, bei dem man die Abwehr Bewegungen des Säbel Walzers nutzt. Diese Technik hört sich Simpel an, doch meist ist das Abwehren nicht so leicht, die Schnelligkeit passt auch nicht und bald ist man verzweifelt. Aber sie ist eine der einfachsten Techniken, deshalb wird sie sehr oft
benutzt.
Vierter Tanz: Lotus Stepp
Typ: Kampf
Klassen Stufe:5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Vorraussetzung: Kampfgeschick 9; Schnelligkeit 9; Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Diese Technik ist sehr schnell, der Anwender greift den Feind in einem unglaublichen Tempo an, dieser bemerkt erst kurz nach dem Angriff dass er getroffen wurde. Die Wunde formt dabei eine Blume, mit sechs Blättern die als Striche dargestellt werden. Wenn hinter dem Gegner eine Wand ist oder etwas anderes kann der Anwender mit dem einen Schwert den Feind an die Wand fixieren und mit dem andere Schwer den Gegner bedrohen.
Fünfter Tanz: Star Stepp
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 6
Vorraussetzung: Kampfgeschick 10; Schnelligkeit 10; Stil: Tanz des Henkers
Beschreibung: Eine der stärksten Techniken. Ähnlich wie beim Lotus Stepp wird beim Gegner ein Zeichen hinterlassen, diesmal aber ein Pentagramm. Diese Technik ist sehr schwer und wird vor allem durch die Geschwindigkeit ausgezeichnet.
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