Aktuelles

Sonic Blow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aera Juno

Guest
Sonic Blow (Schallschlag)

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Vorraussetzung: Stärke 7 | Geschwindigkeit 8 | Kampfgeschick 7 | Stil: Kampf mit Katar

Beschreibung: Der Sonic Blow stellt die offensive Perfektion des Katar-Kampfes dar. Dabei wird eine beidhändige Schlagfolge von etwa 10 Angriffen mit maximaler Geschwindigkeit und daraus resultierender Durchschlagskraft auf den Gegner losgelassen. Für diese Technik wird das Hauptaugenmerk auf die Geschwindigkeit gelegt, damit es dem Gegner fast unmöglich ist sich gegen die rapiden Treffer zu verteidigen. Um die fehlende Wucht beim Angriff wieder wettzumachen braucht es ein gewisses Mass an Kraft, ohne das der Schallschlag kaum Wirkung zeigen würde. Das Ganze wird deswegen "Schallschlag" genannt, weil es so unheimlich schnell geht, schneller als viele andere Techniken, im Ganzen nämlich gerade einmal ~2 Sekunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben