Sonic Blow

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Techniken" wurde erstellt von Aera Juno, 13. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aera Juno

    Aera Juno Guest

    Sonic Blow (Schallschlag)

    Typ: Kampf
    Klassen Stufe: 6
    Benötigte Erfahrungspunkte: 600
    Vorraussetzung: Stärke 7 | Geschwindigkeit 8 | Kampfgeschick 7 | Stil: Kampf mit Katar

    Beschreibung: Der Sonic Blow stellt die offensive Perfektion des Katar-Kampfes dar. Dabei wird eine beidhändige Schlagfolge von etwa 10 Angriffen mit maximaler Geschwindigkeit und daraus resultierender Durchschlagskraft auf den Gegner losgelassen. Für diese Technik wird das Hauptaugenmerk auf die Geschwindigkeit gelegt, damit es dem Gegner fast unmöglich ist sich gegen die rapiden Treffer zu verteidigen. Um die fehlende Wucht beim Angriff wieder wettzumachen braucht es ein gewisses Mass an Kraft, ohne das der Schallschlag kaum Wirkung zeigen würde. Das Ganze wird deswegen "Schallschlag" genannt, weil es so unheimlich schnell geht, schneller als viele andere Techniken, im Ganzen nämlich gerade einmal ~2 Sekunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.