Aktuelles

Shobi Shobi no Mi (Rosenranke)

H

Hinata

Guest
Stufe 5+6 Folgen sowie die Techniken da ich diese noch nicht ausgeklügelt habe (sry kann ja nicht Speichern auf diesem rechner also noch nicht bewerten auser ihr seht von euch aus gesehen fehler die ich gleich verbessern kann. Ich hoffe die Länge der Texte reichen weil mehr kann man da meiner meinung selbst nicht mehr schreiben, da alles weitere kaum einen Sinn hat)

[Shobi Shobi no Mi] (dornbusch bzw Rosenranke)

Typ: [Teufelskraft] (Paramecia)
Attributssteigerung: Der Jeweiligen Klasse angepasst

Beschreibung:
Die Shobi Shobi no Mi, eine Naturfrucht der Paramecia Art die Anfänglich in den ersten Beiden Stufen zur Verteidigung eingesetzt werden kann, Jedoch nicht für den Angriff. Die Fruchtfähigkeit erlaubt es in den ersten Stufen einen Coocon aus Ranken um den Anwender zu Legen, der zum Blocken für Fernangriffe Gedacht ist. Die Dicke der Ranken steht in gleichen Sätzen zum Erfahrungslevel. Sie können anfänglich von einem Stufe 2-3 Klingenwaffe ohne probleme zerstört werden, genauso wie durch Feuer oder Ähnlichem.
Erst ab der Dritten Stufe kann diese Teufelsfrucht zum Angriff genutzt werden, da sie erst in dieser Stufe schnell Genug Wachsen und auch eine gewisse Dicke und Stacheln besitzt.

Stufe 1.:
Die Erste Stufe ist nicht wirklich Wirkungsvoll gegenüber Nahkampfwaffen, Feuer oder Ähnlichem, was normalen Pflanzen schadet oder sie Vernichtet.
Die Länge der Ranken ist nicht begrenzt was auch bei den anderen Stufen der Fall ist. Die Dicke und die Wachstumsrate ist auch ziemlich langsam, so dass sie Vornemlich zur Verteidigung bzw Schutz und Flucht eingesetzt wird.
Daten.:
Dicke = 3-5 cm weich
Wachstumsrate = 10cm/Sec.
Rankenanzahl = 12 Max.
Dornen = keine da zu weich.
Entfernung vom Anwender aus Boden wachsen zu lassen.: 3m

Stufe 2.:
Die Zweite Stufe beschleunigt Hauptsächlich die Wachstumsrate und die Dicke. Auch die Möglichkeit, mehr Ranken wachsen zu lassen steigt Rapide an. Die Ranken wachsen auch jetzt schneller und haben jetzt auch stacheln die leichte schnittwunden veruhrsachen können. Bei versuchen durch die Ranken an den Anwender zu gelangen werden jetzt Schmerzhaft werden.

Daten.:
Dicke = 5-7cm
Wachstumsrate = 20cm/sec
Rankenanzahl = 24
Dornen = 1cm lang / spitz / leicht scharf
Entfernung vom Anwender aus Boden wachsen zu lassen.: 5m,
Stufe 3.:
Die Wachstumsrate in dieser Stufe reicht nun aus, um mittelschnelle Gegner angreifen zu können. Auf Kurzer Distanz sind die Ranken nun extrem wirkungsvoll was sich bis hin zur Mittleren Distanz ausweitet. Die Schärfe der Dornen sowie die Härte ist nun Ausreichend, um kleinere Schnittwunden am Gegner und an seiner Kleidung zu hinterlassen, was meist beim Angriff passiert. Beim Verteidigen ist es normal das die Stacheln kurz befor die Ranken den Anwender Berühren, einfach abfallen um eine Verletzung zu vermeiden.

Daten.:
Dicke = 7 - 12cm
Wachstumsrate = 40cm/sec
Rankenanzahl = 35
Dornen = 4 - 6 cm Scharfkantik / Hart
Entfernung vom Anwender aus Boden wachsen zu lassen.: 8m
Stufe 4.:
In dieser Stufe können die Ranken nun auch aus Größerer Entfernung erschaffen werden, wobei bei der Grösten entfernung das kontrollieren der Richtung fast nicht mehr möglich ist. Bei kurzer und Mittlerer Entfernung ist die richtungsänderung beim wachsen ein Leichtes für den Anwender.
In diesem Stadium kann man auch Massenangriffe starten.
Die Dornen sind nun so hart und Scharf das sie Tiefe Wunden im Gegnerischen Körper hinterlassen können.

Daten.:
Dicke = 15-20 cm
Wachstumsrate = 45cm/sec
Rankenanzahl = 50
Dornen = 7-14cm Rasiermesserscharf / extrem Hart.
Entfernung vom Anwender aus Boden wachsen zu lassen.:
Stufe 5.:

Daten.:
Dicke =
Wachstumsrate =
Rankenanzahl =
Dornen =
Entfernung vom Anwender aus Boden wachsen zu lassen.:
Stufe 6.:

Daten.:
Dicke =
Wachstumsrate =
Rankenanzahl =
Dornen =
Entfernung vom Anwender aus Boden wachsen zu lassen.:
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hm... Diese Idee ist knifflig, weil es sehr in die Richtung der Hanabira no Mi (Blumenblüten Frucht) und der Shoku-Shoku no Mi (Pflanzen-Frucht) geht... Wenn es diese Idee sein muss, versuche ein Schlupfloch zu finden, wo die beiden nicht hinreichen, denn jede Teufelsfrucht ist im Großen und Ganzem Einzigartig.

Falls du noch andere Ideen für Teufelsfrüchte hast, kannst du natürlich das auch sagen und wir werden diese dann verschieben.

Ansonsten würde mich die Meinung der beiden anderen User, die ähnliche Teufelsfrüchte haben, interessieren, denen sei es in diesem Fall erlaubt, auch in diesem Thread zu posten.

Auf jeden Fall muss dies aber besprochen werden, damit es keine großen Überschneidungen gibt.

EDIT: Ich vergaß die besonderen Rechte des Technikforums. Bitte schickt eure Kritik als PM zu mir, dann poste ich sie hier hinein.

*Übertragung beendet*
 
H

Hinata

Guest
bei der Blumenblütenfrucht oder der Pflanzen Frucht kann man die Ranken NUR auf personen / gegenständen wachsen Lassen bei meiner handelt es sich jedoch darum das sie nur unmittelbar um den anwender Wachsen kann
und ich nenn sie auch um in Dornenranken frucht

+ Ich mach die Frucht in 2 Wochen fertig bzw wen ich zuhause bin weil ich hier ab heut abend 21 uhr nicht mehr die möglichkeit habe ins internet zu gehen Sry leutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayanami

Guest
Da hier schon viel zu lange nichts passiert ist... wenn bis zum 5.7.09 nichts passiert ist auch diese TF Abgelehnt.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Heute ist der 06.07., also ist diue Frist abgelaufen. Dann wird das hier mal verschoben.

*Übertragung beendet*
 
Oben