Aktuelles

Shadowfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vincent Dylandy

Guest
Shadowfang
Besitzer: Vincent Dylandy

Typ: Kampfkralle
Materialien: gehärtetes Stahl
Härte: 5
Schärfe: 4
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 400.000 Berry
Vorrausetzungen: Krallenhandschuhkampf Stufe 1, Fortgeschrittene Waffenmeister können sie kopieren, Experten Waffenmeister können sie verbessern

Beschreibung:
Vincent ist über die Geschichte der Waffe nichts bekannt, außer seinem Namen, Shadowfang, das mit zehn zierlichen Buchstaben in den Handgriff eingraviert sind. Vincent könnte nur raten, was für eine Geschichte hinter dieser einzelnen Kampfklaue steckt, die für die rechte Hand geschmiedet worden ist. Auch hatte er bis heute keine Informationen in den Tagebüchern von seinem Vater finden können, womit die einzige Person, die über die Herkunft der Waffe bescheid weiß, genau dieser ist. Einst von Marcello in den Kampf geführt, hatte die Waffe 25 Jahre unter dem doppelten Boden der Truhe, in der der ehemalige Pirat die Habseligkeiten seines früheren Lebens aufbewahrt hatte, geruht um von dem zweitältesten Sohn gefunden zu werden.

Die drei Klingen sind in einem hervorragenden Zustand, scharf wie an dem Tag, als die Waffe in Öltücher eingelegt und verstaut wurde um, wie Marcello gehofft hatte, nie wieder gebraucht zu werden, die Maserung der einzelnen Schichten sticht an dem Schliff hervor und keine Risse verunzieren diese. Mit einer effektiven Klingenlänge von 20 cm, gemessen von den Fingerhaltern, ist die Waffe für offensive Taktiken konzipiert worden. Mit nur einer Kralle ist kein Blocken von gegnerischen Schwertern möglich, einzig der Metallsteg auf dem Handrücken würde einen gewissen Schutz bieten, was aber bei einem ungeübten Anwender unweigerlich zu einem Bruch des Handgelenks führen würde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Raoul

Guest
Da fehlt noch etwas zur Entstehung der Waffe und auch zu ihrer Anfertigung, wie ist sie gebaut usw.
 
V

Vincent Dylandy

Guest
Habs leicht umgeschrieben. Versteh aber nicht ganz was du bei der Geschichte haben möchtest. Weil eigentlich gibt es keine weltbewegende Geschichte hinter ihr, ist ja auch "nur" eine Startwaffe, die einst seinem Vater gehört hatte.

Oder meist du, aus was (und wie) es aufgebaut ist?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich sehe auch nichts mehr, ergo: Angenommen!

*Übertragung beendet*
 
Y

Yuuka

Guest
Noch eine Frage... Hat es einen bestimmten Grund warum der Preis unbekannt ist? Sie kann ja ziemlich einfach kopiert werden, also warum dann unbekannt? xD
 
V

Vincent Dylandy

Guest
Stimmt... Weil... Weil... Ach, ich habs reingegeben :D Hab mich an Drakes Krallen orientiert und ein wenig nach unten revidiert (die sind kürzer und so :D). Hab auch die Stufen für's kopieren und verbessern um je einz nach oben revidiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben