Aktuelles

Serverwechsel und Forenupdate

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.394
Alter
37
Hallo zusammen,

heute habe ich den Server gewechselt und die Daten übertragen, sowie die Forensoftware auf die aktuelle Version upgedatet. Bitte haltet in den nächsten Tagen danach ausschau, ob auch alles funktioniert und gebt mir dann eine Rückmeldung dazu. Außerdem möchte ich mich noch herzlich bei denen bedanken, die für die Software was beigesteuert haben. Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei unserem Rollenspiel.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.394
Alter
37
Es ist nun alles soweit fertig eingestellt und es sollte eigentlich keine Probleme mehr mit irgendetwas geben, abgesehen von uralten links von der alten vbulletin Software, falls davon noch welche existieren. Solltet ihr einen Link finden, der zu einem Serverfehler führt, dann gebt mir bitte Bescheid. Außerdem können nun die Leute mit Sub-accounts sich nicht nur in diese einfach einloggen, sondern auch einfach mit diesen posten von ihrem Hauptaccount aus.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.394
Alter
37
Die Weiterleitung der uralten vbulletin links wurde gefixt und erzeugen nun keinen Serverfehler mehr.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.394
Alter
37
Der Mailversand wurde auf SMTP umgestellt und mit einem ssl zertifikat versehen. Hoffentlich erreichen die Mails des Forums nun auch gmx oder web.de und all diese schönen email Seiten.
 
Oben