Aktuelles

Schattentauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kage Kage senkosuru! (Schattentauchen)

Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi

Beschreibung: Der Teufelsmensch sinkt in seinen Schatten ein und begibt sich damit selber in die zweidimensionale Schattenwelt. In dieser Form ist er innerhalb seines Schattens von außen nicht zu sehen er selber kann jedoch alles erkennen, was sich rund um seinen Schatten abspielt. So lange er in seinem Schatten versunken ist, ist er unantastbar, kann selber aber auch nicht auf die Welt um sich herum einwirken oder sich bewegen. Er kann sich jedoch aus dem Schatten heraus schleudern lassen, um einen Angriff zu starten. Natürlich kann er auch langsam wieder auftauchen.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ahoi Viktor,

du hast zwar in deinem letzten Thread schon angemerkt, dass diese Technik ja eigentlich gar nicht so schlimm ist (Zitat am Schluss), aber ich bin genauso wie Mole geneigt, das Ding abzulehnen - aus offensichtlichen Gründen. Deine Kage-Kage ist noch immer den Bedingungen einer Starterfrucht unterlegen, und da ist sowas einfach nicht drin.
Entweder, du erklärst der Abteilung, warum sie die Technik nicht noch einmal abweisen sollte, oder die Technik wird endgültig abgelehnt.

LG


aber ich finde beim Tauchen ist das Gleichgewicht von Risiko und Belohnung gut wie es ist... (Ich meine, schließlich muss man nur was schweres auf den Schatten stellen und ich bin ziemlich gearscht...)
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ah, whatever, wenn ihr meint eine mich immobilisierende Technik wäre zu stark, warum auch immer, lehnt sie ab, sie war mir eh eher für den Coolnessfaktor wichtig, um zu spionieren bin ich mit meinem Schatten sicherer, also... Bitte, könnt ablehnen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben