Saru-Saru no Mi (Affe-Affe Frucht)

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Techniken" wurde erstellt von Skar Hudson, 2. Nov. 2008.

  1. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Saru-Saru no Mi (Affe-Affe Frucht)

    Typ: Zoan
    Modell: Kapuziner
    Attributssteigerung:
    Stärke: 1
    Schnelligkeit: 1
    Kampfgeschick: 2
    Fernkampfgeschick: 3
    Intelligenz: 2
    Geschicklichkeit: 1
    Widerstand: 2
    Willenskraft: 2

    Beschreibung: Die Saru-Saru no Mi erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Affen zu verwandeln oder in Mensch-Affe Hybridformen. Als Affe, mit einer Körpergröße von ca. 50 cm und einer Schwanzlänge von ca. 40 cm, hat man alle Eigenschaften eines Affen und ist auch nicht stärker, als ein normaler Affe. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt, Charakteristiken eines Affen, wie Fell und Schwanz.
    Techniken die mit der Saru-Saru no Mi ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Affen.

    Stufe 1:
    Diese Stufe erreicht man schon beim ersten Biss in der Frucht. Man erhält die Fähigkeit sich in einen Affen oder in einer Affe-Mensch-Hybridform zu verwandeln. Als Affe bekommt man die gleiche Größe eines normalen Affen und einen Schwanz, man ist nicht stärker oder schwächer als ein normaler Affe. In der Hybridform behält man allerdings die normal Größe und Statur eines Menschen, bekommt aber ein braunes Fell, Affenhände und einen 40-50 cm großen Schwanz. Man kann besser klettern und Orte erreichen die man vorher nicht erreichen konnte.

    Stufe 2:
    In der zweiten Stufe kann man selbst in der Hybridform, schneller als ein normaler Mensch rennen und fast doppelt so hoch/weit springen.

    Stufe 3:
    Man hat gelernt mit den Schwanz umzugehen und ihn so in jeder erdenklichen Situation anzuwenden. Z.b als verlängerte dritte Hand, zum halten an Ästen oder für Waffen wie Schwerter oder auch Pistolen.

    Stufe 4:
    Die Arme sind ausgeprägter und verleihen den Anwender +1 Stärke. Auch ist man jetzt fähig auf steilere und schwerer erreichbare Wände und Bäume zu erklimmen. Und durch das Schwingen an Ästen, kann man viel weiter fliegen bzw. abspringen.

    Stufe 5:
    Beine sind jetzt muskulöser und viel ausgeprägter als sonst. Die Schnelligkeit erhöht sich um +1. Ebenso die Sprungkraft ist jetzt viel enormer und man schon aus den Stand heraus mit Hilfe des Schwanzes 10-15 m weit/hoch springen. Nicht nur die Beine haben sich verstärkt, sondern auch eine Art Affen Pfote an den Beinen hat sich entwickelt. Dadurch ist man ab jetzt in der Lage die Füße als Hände anzuwenden und somit sich an Ästen festzuhalten oder mit den Füßen Waffen halten.

    Stufe 6:
    Die letzte Stufe. Man hat sich bereits, selbst in der Hybridform, schon zu einen sehr geschickten Affen entwickelt. Der Schwanz ist nun viel stärker und beweglicher als vorher und selbst unbewaffnet als Waffe zu gebrauchen. Wände und Bäume kann man nun viel schneller und sicherer erklettern. Die Sprungkraft hat sich verbessert. Und die Geschicklichkeit erhöht sich um +1. Man besitzt jetzt einen ausgezeichnetes Affengeschick und kann den Angriffen der Gegner viel besser und schneller ausweichen oder kontern. Die verstärkten Armen richten nun bei bewaffneten/unbewaffneten Nahkämpfe viel mehr Schaden als zuvor an.
     
  2. für wen soll die sein?
     
  3. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    für alle!!!
    Ich hab die einfach nur just for fun erstellt, wenn jemand die also haben möchte kann er die ruhig nehmen!!!
     
  4. bearbeite ich wenn ich just for fun lust drauf hab
     
  5. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    mach was du willst...
     
  6. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.311
    Ist das hier noch aktuell?
     
  7. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    wohl eher nicht...
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abgelehnte Techniken Saru-Saru no Mi Techniken Vol. 1 9. Apr. 2012
Abgelehnte Techniken Saru-Saru no Mi, Modell: Sun Wukong 29. Juli 2011
Abgelehnte Techniken Saru-Saru no Mi: Modell: Kapuziner 29. Jan. 2011
Abgelehnte Techniken Saru-Saru no Mi: Modell Orang-Utan + erste Technik 14. Sep. 2010