Salve Amici!

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge" wurde erstellt von TedLogan, 1. Dez. 2008.

1. TedLogan

TedLogan Guest

Seid gegrüßt, Freunde (der wohl genialsten Fantasy-manga-Piraten-Story, die die Welt je gesehen hat)

Also ich bin der Marcel, 20 Jahre jung und zur Zeit Student der Biologie. In meiner Freizeit (von der wir Studenten viel zu viel haben) verzehre ich so viel One-Piece-Wissen wie ich nur kann. Hab mich schon seit längerem gefragt, ob es ne vernünftige RPG Seite für deutsche One Piece Fans gibt und mich dafür bei RPG Servern wie worldtalk.de etc. angemeldet. Bin von diesen Seiten aber leider weitestgehend entäuscht worden und jetzt hoffe ich, dass das tolle Design dieser Seite hält, was es verspricht.
    Alles in allem Freue ich mich auf ein schönes Zusammenspiel und wünsche euch und mir viel Spaß mit meinem Charakter Ted (the Rhino) Logan, den ich euch im Laufe des Tages hoffentlich noch vorstellen kann. Muss jetzt erstmal los, also wird die chara-Bewerbung noch ein paar Stündchen warten müssen.
    Bis denne und die besten Wünsche!
    Marcel das Nashorn ^^

2. WoB Ich wünsche dir viel Spaß und lass dir Zeit mit der Bewerbung ^^ Ich selbst bastele immer noch an ihr um sie gut hinzubekommen ^^ Und ich denke du wirst hier nicht enttäuscht werden XD

3. Terry Bogard

Terry Bogard Guest

Herzlich Willkommen und viel erfolg bei deiner Bewerbung.

Gruß
    Terry

4. Ein Herzliches WoB auch von mir uns ich wünsche dir viel spaß hier ^^

5. Kasumi

Kasumi Administrator Mitarbeiter

Willkommen und viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

6. Jiro Muan

Jiro Muan Guest

WoB auch meinerseits. ich bin meines faches bewerbungsbearbeiter und age dir, dass eine Vernünftige Bewerbung länger als einen tag zum schreiben braucht. Als nimm dir Zeit und kram deine Fantasie zusammen. Wenn ich das Recht verstehe wirst du auch noch eine Zoanfrucht namens Nashornfrucht anfertigen müssen. Schau auch schonmal nach einer Crew in die du möchtest.

7. Skar Hudson

Skar Hudson Guest

Von mir auch, ein Herzliches Wilkommen. Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Bewerbung!!! ;)

8. hey =)
    schön, einen weiteren One Piece begeisterten - oder vernarrten? :p - an bord begrüßen zu dürfen! :smilewinkgrin:
    Wünsche dir ebenfalls viel spaß und freude am rpg, ich denke, wir geben uns alles mühe, dass dieser faktor sehr hoch ist =)
    und das "nashorn" lässt ja auch schon auf eine interessante TF schließen^^
    lg, maya

9. TedLogan

TedLogan Guest

Muhahahahahahahaha

:devil: :devil: :devil: :aureola:

...(scherz)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2008
  10. TedLogan

TedLogan Guest

Danke euch allen für die freundliche Begrüßung :smilewinkgrin:
    Ich schreibe immernoch an der Story. Mir fällt es immer nur so schwer mich kurz zu fassen und da wollte ich mal fragen ob es ne Mindestbegrenzung in der Länge der Charabewerbung gibt. Ich denke nur, dass das alles zur Entwicklung des Charakters gehört und würde ungerne streichen müssen.

fette Grüße - OnE PiecE rockt!

11. Kasumi

also ne begrenzung nach oben haben wir nicht...

12. Jiro Muan

Jiro Muan Guest

Würd mich über eine lange, interessant und vorallem qualitativ hochwertige Bewerbung freuen. Also schreib ruhig einen ganzen Roman.^^

13. TedLogan

TedLogan Guest

Na ich hoffe mal mein Stil ist erträglich. Hier mal eine kleine Schreibprobe aus der Geschichte des Charas (natürlich nur für Leute die Interesse haben. alle anderen sind nun herzlich eingeladen zur Forenauswahl zurückzukehren):

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2008
  14. Kasumi

Wow ein großer bunter Brocken Text... ohne angemessene Textformatierung wie Absätze hab zumindest ich keine Lust, auch nur 2 Buchstaben davon zu lesen.

15. Terry Bogard

Terry Bogard Guest

Naja, ich persönlich finde es inhaltlich spitzenmäßig.
    Absätze sind aber trotzdem notwendig um es zukünftigen Lesern leichter zu machen ;)

16. TedLogan

TedLogan Guest

Sorry, ihr habt ja Recht. Mein Fehler. Hab das mal gemacht. ^^
    hoffe es liest sich jetzt angenehmer

17. Skar Hudson

Skar Hudson Guest

Jetzt hat es meiner Meinung nach zuviele Absätze!!!
    Ich glaube das ist Sache des Geschmacks, denn den vorherigen fand ich persönlich besser!!!
    Aber auf mich brauchst du sowiso nicht zu hören, bin nur ein Pirat ^^
    Mach einfach das, was dir gefällt und womit du am besten klarkommt!!!
    Un wenn irgendwer von den Lesern damit nicht klarkommt, werden sie dir das schon bestimmt mitteilen ^^